Tardorion Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Assassin's Creed IV Black Flag inFAMOUS Second Son FIFA 14 The Last of Us (Remastered) (Falls das trotzdem zählt!) Watch Dogs kommen bei mir hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich sehe gerade, damals werde ich wohl vergessen haben, The Last of Us zum Eintragen zu melden Also: Bitte noch folgendes bei mir mit rein - The Last of Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 2D-Held: eingetragen, bist nun bei 34 Tardorion: eingetragen, bist nun bei 37 The Last of Us (Remastered) (Falls das trotzdem zählt!) kommen bei mir hinzu! Natürlich zählt das, hier mal der Auszug aus den Regeln: Versionen werden addiert, wenn sie nicht von alleine die Zahlen erreichen Wenn die verschiedenen Versionen, allein die Zahlen erreichen, darf man sich Mehrfachplatin anrechnen lassen Da die PS3 Version allein ja schon über 100.000 kommt. kann man sich das Spiel eintragen lassen, egal welche Version man auf Platin hat. Erreichen später mal beide Versionen 100.000+ Kann man sich (wenn man beide auf Platin hat) beide eintragen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Neu in der Spiele Liste:God of War: Chains of Olympus Kratos4ever: eingetragen, bist nun bei 44 (Ich war mal so frei God of War® Chains of Olympus direkt mit einzutragen) Ich danke für Deine Vorsorge. =) Aber wieder mal typisch, anhand dessen zu sehen, wie viele Leute nur das 1. Spiel einer Collection einwerfen. Chains of Olympus > Ghost of Sparta?! God of War > God of War II? In Sachen "qualitative Steigerung" ist das hier verkehrte Welt! :'> Hoffentlich wird sich Ghost of Sparta sehr bald in diesem Club etablieren. Wenn nicht, werde ich persönlich dafür Sorge tragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Vermutlich gefällt denen schon der erste Teil aus der Collection nicht und somit sparen sie es sich in den nächsten Teil reinzuschauen. Mir fehlt neben Ascension auch noch Ghost of Sparta. Nach 1-3 + Chains of Olympus ist aber leider erstmal die Luft raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 bei mir bitte Need for speed - The run Watch dogs God of war - Chains of olympus hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Chaos: eingetragen, bist nun bei 77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Habe 31 AC Brotherhood AC Revelations Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed IV Black Flag Batman: Arkham Asylum Dead Nation God of War God of War II God of War III God of War: Ascension God of War: Chains of Olympus Grand Theft Auto V GTA IV inFamous inFamous 2 L.A. Noire Mafia II Max Payne 3 Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: Most Wanted Need for Speed: SHIFT Rage Red Dead Redemption Resident Evil 5 Resident Evil 6 Sleeping Dogs The Last of Us Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception WipEout HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Niko Bellic: willkommen im Club, bist mit 31 Spielen eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Neu in der Spiele Liste: Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin. Bei PSN Profile als Ni no Kuni: Wrath of the White Witch gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Neu in der Spiele Liste:Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin. Das Spiel kannst du auch bei mir mit eintragen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Das Spiel kannst du auch bei mir mit eintragenDanke Bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 2D-Held: Eingetragen, bist nun bei 35 Deusfantasy: Eingetragen, bist nun bei 53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Bei mir kommt noch BioShock Infinite Prince of Persia dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 BlackSheep--7: eingetragen, bist nun bei 43 Mir ist außerdem aufgefallen das ich mit 23 Platin aus der Liste ja schon fast selber Mitglied im Club werden kann. Habe mich mal schon bei den Mitgliedern eingetragen, in der Rangliste stehe ich jedoch noch nicht, da ja noch 2 fehlen. Damit ich meine zwei fehlenden Platin bekomme, Spielt mal alle schön: Remember Me (steht aktuell bei 98,901) und Beyond: Two Souls (steht aktuell bei 95,333) wenn die beiden die 100.000 schaffen habe ich die 25 voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 bitte kingdoms of amalur adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 SoulHunter21: Eingetragen, bist nun bei 41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Es ist mal wieder so weit: Metro: Last Light (PS3) Kann auch direkt bei mir mit eingetragen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Bei mir fehlen in der Liste: Mass Effect 2, Ni No Kuni, Deus Ex Human Revolution, God of War: Ascension, God of War: Chains of Olympus, Hitman Absolution, PlayStation Allstar Battle Royal, The Last of Us, Vanquish und Watch Dogs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Mal ein größeres update. Neu in der Spiele Liste: Destiny Metro: Last Light Minecraft PAYDAY: The Heist 2D-Held: eingetragen, bist nun bei 36 MartinPhoenix: eingetragen, bist nun bei 44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.