Asat Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 kiladave: Ist eingetragen, bist nun bei 45 Neu in der Spiele Liste: Call of Duty Ghosts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 bei mir bitte Assassins creed IV - Black flag Call of duty - Ghosts hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Chaos: eingetragen, bist nun bei 74 und nun must du dir den ersten Platz nicht mehr teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 bei mir sind mittlerweile auch ein paar mehr geworden sind jez insgesamt 55 wenn ich mich nich verzählt hab Assassin's Creed II Assassin's Creed III Battlefield 3 Battlefield 4 Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 2 BioShock Infinite Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise Call of Duty: World at War Dante's Inferno Dead Island (indiziert) Dead Nation Dead Rising 2 (indiziert) Far Cry 3 God of War God of War II God of War III God of War: Ascension Grand Theft Auto V GTA IV Heavy Rain Hitman: Absolution inFamous inFamous 2 Killzone 2 Killzone 3 L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting Mafia II MAG Medal of Honor Medal of Honor Frontline Midnight Club: Los Angeles Mirror's Edge Modern Warfare 2 Modern Warfare 3 Motorstorm: Apocalypse Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: Most Wanted Need for Speed: SHIFT Play Station All-Stars Battel Royale Rage Ratchet & Clank: A Crack in Time Red Dead Redemption Resident Evil 5 Saints Row: The Third Sleeping Dogs Sly Cooper and the Thievius Raccoonus Spec Ops: The Line Tekken 6 Uncharted 2: Among Thieves mag hab ich doppelplatin die jpn version hat aber keine 100k spieler weis nich ob das trotzdem mitzählt hab ich jez erstmal ausgelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Bitte Far Cry 3 bei mir hinzufügen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 TIER: alle eingetragen, sind 55 was Doppel Platin angeht, nur wenn beide Versionen jeweils über 100.000 sind. Kratos4ever: Eingetragen, bist nun bei 41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo, würde gerne aufgenommen werden mit diesen Spielen: Assassin's Creed II BioShock Borderlands Burnout Paradise Darksiders Dead Island (indiziert) Dead Nation Dead Rising 2 (indiziert) Dead Space Dragon Age: Origins Fallout 3 Far Cry 3 FIFA 12 God of War God of War II God of War III Grand Theft Auto V Heavy Rain ICO L.A. Noire Mafia II Motorstorm: Apocalypse Need for Speed: Most Wanted Red Dead Redemption Resident Evil 5 Saints Row: The Third Skyrim Sleeping Dogs The Walking Dead Tomb Raider: Underworld Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Sollten 33 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Dann würde ich auch gerne diesem Club hier beitreten. Folgende Spiele habe ich auf Platin:Assassin´s Creed II BioShock 2 Borderlands Burnout Paradise Dante´s Inferno Darksiders Dead Island Dead Space Dead Space 2 Fallout 3 Far Cry 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 God of War God of War II God of War III Heavy Rain inFamous inFamous 2 Just Cause 2 Killzone 3 L.A. Noire LittleBigPlanet Motorstorm RC Need for Speed: Hot Pursuit Prince of Persia Ratchet & Clank: A Crack in Time Resident Evil 5 Resistance 2 Resistance 3 Resistance: Burning Skies Skyrim The Walking Dead Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake´s Deception Uncharted: Drake´s Fortune Das sind wenn ich mich nicht verzählt habe 36 Stück. Von den 100%-Spielen habe ich auch 2 Stück anzubieten: Flower Welcome Park Im voraus vielen Dank für´s eintragen Zu meinem damaligen Eintrag kommen noch folgende Spiele hinzu: BioShock BioShock Infinite Dead Space 3 God of War: Ascension Need for Speed: Most Wanted Portal 2 Tomb Raider Tomb Raider: Underworld Sind dann insgesamt 8 neue. Danke für´s eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich würde gerne in den Club aufgenommen werden. Ich habe: AC Brotherhood AC Revelations Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed III – Liberation (Vita) BioShock 2 BioShock BioShock Infinite Burnout Paradise Demon's Souls Dragon's Crown Dragon's Dogma Fallout 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 God of War III Gravity Rush (Vita) L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet (Vita) LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting Mirror's Edge NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja: STORM 2 Play Station All-Stars Battel Royale (Vita) Prince of Persia Prototype (indiziert) Ratchet & Clank: A Crack in Time Red Dead Redemption Skyrim Soul Sacrifice Tekken 6 Tomb Raider Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Uncharted: Golden Abyss WipEout HD Müssten 38 sein, wenn ich mich nicht verzählt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Neu in der Spiele Liste: Need for Speed: The Run Gecko83: willkommen im Club, bist mit 33 Spielen eingetragen. mja78: BioShock waren schon eingetragen, daher "nur" +7. Bist nun insgesammt bei 44 TheRealImpact: willkommen im Club, bist mit 38 Spielen eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Neu in der Spiele Liste:Need for Speed: The Run Gecko83: willkommen im Club, bist mit 33 Spielen eingetragen. mja78: BioShock waren schon eingetragen, daher "nur" +7. Bist nun insgesammt bei 44 TheRealImpact: willkommen im Club, bist mit 38 Spielen eingetragen. Ok, danke. Hab das übersehen, dass das nachgetragen wurde. Und wenn ich schon dabei bin, Need for Speed: The Run hätte ich auch anzubieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 mja78: habe es noch eingetragen, bist nun bei 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Bitte BioShock 2 bei mir beifügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Kratos4ever: eingetragen, bist nun bei 42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Neu in der Spiele Liste: WATCH DOGS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Bei mir bitte AC Brotherhood hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 God of War: Chains of Olympus hat sich heute für den Club qualifiziert. Bei mir dann bitte auch gleich mit eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Neu in der Spiele Liste: God of War: Chains of Olympus 2D-Held: eingetragen bist nun bei 33 Kratos4ever: eingetragen, bist nun bei 44 (Ich war mal so frei God of War® Chains of Olympus direkt mit einzutragen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Neu in der Spiele Liste:God of War: Chains of Olympus 2D-Held: eingetragen bist nun bei 33 Kratos4ever: eingetragen, bist nun bei 44 (Ich war mal so frei God of War® Chains of Olympus direkt mit einzutragen) Bei mir auch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Deusfantasy: eingetragen, bist nun bei 52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.