GoldWolf Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Tja, was soll ich sagen der Club macht was her und freue mich das er munter weiter geht ^^. Deine Rangliste + Startpost sieht gut aus und ich sehe, er ist in guten Händen übergegangen . grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Danke für das Lob GoldWolf Update der Spiele Liste: Kingdoms of Amalur: Reckoning hat die 100K Grenze überschritten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Kann dann bei mir direkt dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Kann dann bei mir direkt dazu Bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Deusfantasy: eingetragen bist nun bei 51 2D-Held: eingetragen bist nun bei 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 bitte the walking dead dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 SoulHunter21 ist eingetragen, bist nun bei 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Neu in der Spiele Liste: inFAMOUS Second Son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Neu in der Spiele Liste:inFAMOUS Second Son Dafür empfehle ich mich direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Kratos4ever: ist eingetragen, bist nun bei 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Neu in der Spiele Liste: Dragon's Crown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 bei mir bitte Star wars: The force unleashed II Infamous - Second son hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Chaos: eingetragen, bist nun bei 72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Neu in der Spiele Liste: Dead Space 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Devil87 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hallo würde auch gerne dem Club beitreten. Hier sind meine Platin: [PROTOTYPE2] Aliens vs Predator Battlefield 4 Bioshock 2 Bioshock Ininite Brink Crysis Dante´s Inferno Dead Space Duke Nukem Forever Fallout3 God of War 3 Gran Turismo 6 Heavy Rain Infamous Killzone 3 COD MW2 NFS Hot Pursuit NFS Shift Playstion All-Stars Battle Royale Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resistance 2 Resistance 3 Spec Ops: The Line Split/Second Tekken 6 Terminator Salvation The Last of Us The Walking Dead Tomb Raider Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake´s Decepion Zombie Driver HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Neu in der Spiele Liste: Assassin's Creed IV Black Flag neu im Club und somit Herzlich Willkommen Black-Devil87 Edit: Mir fällt grade auf das du hier Spiele gepostet hast die gar nicht im Club sind! Ich erwarte in Kürze eine Korrigierte Liste. Sonst bist du leider wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Neu in der Spiele Liste: LOST PLANET 2 Edit: Mir fällt grade auf das du hier Spiele gepostet hast die gar nicht im Club sind! Ich erwarte in Kürze eine Korrigierte Liste. Sonst bist du leider wieder raus. Da leider keine neue Liste eingereicht wurde, habe ich Black-Devil87 wieder ausgetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Bei mir kommt noch Assassin's Creed IV Black Flag Star Wars: The Force Unleashed II Dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 BlackSheep--7: eingetragen, bist nun bei 41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Bei mir bitte folgende Platin hinzufügen: Assassin's Creed IV Black Flag FIFA 14 inFAMOUS Second Son Killzone: Mercenary Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.