Asat Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Neu in der Spieleliste: Killzone Shadow Fall LittleBigPlanet Karting Kratos4ever: alles eingetragen bist nun bei 36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Kratos4ever: alles eingetragen bist nun bei 36 Dankeschön. Und jetzt hätte ich noch gerne BioShock Infinite dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Kratos4ever: ist eingetragen, bist nun bei 37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Bei mir kommt noch Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed III Tomb Raider Dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 BlackSheep--7: Ist eingetragen, bist nun bei 39 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Nun wäre BioShock bei mir hinzufügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Kratos4ever: Ist eingetragen, bist nun bei 38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bei mir kommt bitte folgendes hinzu: Uncharted 3: Drake's Deception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 2D-Held: ist eingetragen, bist nun bei 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Neu in der Spiele Liste: Battlefield 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Neu in der Spiele Liste:Battlefield 4 Bitte dann gleich mal bei mir ergänzen (PS3), danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 duc-748S: Ist eingetragen, bist nun bei 52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Bei mir bitte LittleBigPlanet Karting hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 kiladave: eingetragen, bist nun bei 41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Nun hat es Star Wars The Force Unleashed II geschafft: https://psnprofiles.com/trophies/443-Star-Wars-The-Force-Unleashed-II Das wäre dann auch direkt bei mir hinzuzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Update: Neu in der Spiele Liste: Star Wars: The Force Unleashed II und FIFA 14 @Kratos4ever: Danke für den hinweis und ist eingetragen, bist nun bei 39 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 da hätte ich hoffentlich genug 28 Platin: AC Brotherhood AC Revelations Assassin's Creed II Bayonetta BioShock BioShock 2 BioShock Infinite Crysis 2 Darksiders Demon's Souls Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Gravity Rush (Vita) ICO LittleBigPlanet LittleBigPlanet (Vita) LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting Mirror's Edge NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja: STORM 2 Play Station All-Stars Battel Royale (Vita) Portal 2 Prince of Persia Prototype (indiziert) Shadow of the Colossus Star Wars: The Force Unleashed The Walking Dead Tomb Raider: Underworld wenn doppelplatin zählz, bitte Demon Souls 2 mal eintragen. (29 Platin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich hab mich zwar schon austragen lassen, aber du hast mich wohl in der Rangliste vergessen Asat, bitte mich da auch noch entfernen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 00Riku willkommen im Club! Du bist mit 28 Platin aufgenommen und unser Mitglied NR.40 wenn doppelplatin zählz, bitte Demon Souls 2 mal eintragen. (29 Platin) Versionen werden addiert, wenn sie nicht von alleine die Zahlen erreichen Wenn die verschiedenen Versionen, allein die Zahlen erreichen, darf man sich Mehrfachplatin anrechnen lassen das Spiel Gibt es 3 mal 1.Demon's Souls 118,691 Owners 2.Demon's Souls 77,531 Owners 3.Demon's Souls 64,214 Owners Daher (noch?)keine Mehrfachplatin, für den Club. Erst wenn 2 versionen 100.000+ sind. Bitte in zukunft selber nachschauen, möchte das nicht jedes mal Prüfen @knoefiii: Sorry, das hatte ich übersehen. Bist nun ausgetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 danke für die aufnahme und die erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.