Tainted Coil Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Dazu gab es von mir schon was Sobald die Abstimmung fertig ist Räume ich in der Rangliste auf, bis dahin bitte Geduld Spec Ops hab ich bei dir Eingetragen bist nun bei 65 Hatte ich übersehen, sorry. Zitieren
Asat Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 der Endstand der Umfrage: Stand was die Änderung der Rangliste angeht: Möglichkeit 1: 04 Möglichkeit2: 00 Möglichkeit3: 01 (Link zu den Möglichkeiten) Demnach habe ich die Rangliste nun Fertig Umgebaut, wie ich es in Möglichkeit 1 beschrieben habe! Die neue Rangliste ist Fertig und bereit zu Begutachtung (2. Post) Nun sollte auch jeder am richtigen Platz stehen, wenn jemand Fehler auffallen bitte noch mal Melden Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik sind wie immer Erwünscht! Und bitte nicht vergessen das ich noch ein Anliegen habe was demnächst umgesetzt wird: Ich habe noch eine Sache außer der Rangliste die mich zurzeit stört und das sind die 30.000 bei VITA Spielen Gibt es Einwände dagegen dies zu erhöhen? Wenn ja bitte in den Nächsten Tagen Melden sonst erhöhe ich das Ende Nächster Woche. Mir ist es am liebsten es einheitlich zu machen also auch Vita 100.000. Es bleiben dann zwar nur noch wenig Vita Spiele Übrig, aber mit der Zeit kommen sicher wieder mehr rein. Als Übergangslösung würde ich es Dulden das Spiele die bereits drin sind auch drin bleiben. Zitieren
Asat Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Update! Neu in der Spiele Liste Bulletstorm Regel änderung wie angekündigt, da sich niemand dagegen ausgesprochen hat sind die 100.000 Benutzer nun bei allen gleich und die 30.000 Sonder Reglung der Vita fällt weg. Es bleiben dann zwar nur noch wenig Vita Spiele Übrig, aber mit der Zeit kommen sicher wieder mehr rein. Als Übergangslösung würde ich es dulden das Spiele die bereits drin sind auch drin bleiben. Wie schon gesagt es werden keine Spiele wieder entfernt aufgrund dieser Änderung. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Dann bitte Bulletstorm bei mir hinzufügen. Sieht ganz gut aus die Rangliste Zitieren
Asat Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 @Deusfantasy: Ist eingetragen bist nun bei 50 Zitieren
Chaos Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 bei mir bitte Bulletstorm Spec ops - The line hinzufügen Zitieren
Tardorion Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Sly Cooper and the Thievius Raccoonus bitte bei mir hinzufügen! Zitieren
Asat Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 @Tardorion: ist eingetragen bist nun bei 32 Zitieren
kiladave Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Bei mir bitte eintragen: God of War III NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja: STORM 2 Danke. Zitieren
Asat Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 kiladave: sind beide eingetragen, bist nun bei 40 Zitieren
Strolch Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 bei mir kannste noch Naruto Ultimate Ninja Storm 2 dazumachen Zitieren
bassphoenix Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Bei mir kommt NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja: STORM 2 Dragons Dogma dazu, danke Zitieren
Asat Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Strolch: Ist eingetragen bist nun bei 32 bassphoenix: Ist eingetragen bist nun bei 45 Zitieren
Requalivahanus Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 bei mir kommen dazu: BioShock Infinite Bulletstorm Castlevania: Lords of Shadow Dishonored God of War: Ascension ICO Mass Effect 2 Mass Effect 3 Metal Gear Rising: Revengeance NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja: STORM 2 Need for Speed: Most Wanted Ratchet & Clank: All 4 One Rayman Origins (Vita) Resistance 3 RESOGUN Shadow of the Colossus Sly Cooper and the Thievius Raccoonus Star Wars: The Force Unleashed The Walking Dead Tomb Raider: Underworld Zitieren
Asat Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Requalivahanus: ist alles eingetragen, bist nun mit 67 auf Platz 3 könntest aber mal was öffters Updaten ist sonnst so viel Arbeit auf einen schlag Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Immer noch keine neuen Spiele die die Marke erreicht haben? Zitieren
Requalivahanus Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Requalivahanus: ist alles eingetragen, bist nun mit 67 auf Platz 3könntest aber mal was öffters Updaten ist sonnst so viel Arbeit auf einen schlag frag mich mal wieviel arbeit es war in allen clubs nach ner halben ewigkeiten upzudaten Zitieren
Asat Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Immer noch keine neuen Spiele die die Marke erreicht haben? leider nicht, im Moment gibt es aber Kandidaten die es wohl bald schaffen Star Wars: The Force Unleashed II ist bei 98.854 Killzone Shadow Fall ist bei 98.831 LOST PLANET 2 ist bei 98.031 Kingdoms of Amalur: Reckoning ist bei 97.562 Ich vermute mal das Killzone Shadow Fall der nächste Titel in der Liste wird Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Update bei mir: inFAMOUS LitttleBigPlanet RESOGUN The last Of Us Edit: Shadow Fall hat es nun auch geschafft - https://psnprofiles.com/trophies/2237-Killzone-Shadow-Fall Und LBP Karting gehört in diesen Club: https://psnprofiles.com/trophies/1668-LittleBigPlanet-Karting Das wäre dann auch direkt bei mir hinzuzufügen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.