MartinPhoenix Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Dank Neuzugängen bei mir bitte BioShock Infinite und Metal Gear Solid 4 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Medal of honor frontline hätte die 100'000 auch geknackt Kannste bei mit gleich hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Bei mir kommt bitte noch Tomb Raider hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo Goldwolf. Bitte füge in meine Liste Dragon's Dogma Grand Theft Auto V Motorstorm: Apocalypse Play Station All-Stars Battel Royale (Vita) Resistance: Burning Skies (Vita) Welcome Park (100%/PSV) mit ein. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Wie sieht es denn eigentlich mit Spielen aus die es als Crossplay für PS3 und Vita gibt. Zählt dann das minimum der PS3 oder der Vita? Beispiel: Guacamelee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 + Tomb Raider Underworld bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Metal Gear Rising: Revengeance hat nun über 100.000 Besitzer laut psnprofiles. Sobald es in den Club aufgenommen wird, bitte bei mir hinzufügen https://psnprofiles.com/trophies/1849-METAL-GEAR-RISING-REVENGEANCE/RuNNinG-sCaRe_D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Metal Gear Rising: Revengeance hat nun über 100.000 Besitzer laut psnprofiles.Sobald es in den Club aufgenommen wird, bitte bei mir hinzufügen https://psnprofiles.com/trophies/1849-METAL-GEAR-RISING-REVENGEANCE/RuNNinG-sCaRe_D Bei mir bitte auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Bei mir kommt noch Prince of Persia dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Falls MG Rising offiziell rein kommt, kannst das auch direkt bei mir einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Bei mir kommt noch Rage dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Update Da ist es mal wieder so weit, alle Werte aktualisiert, sowie eine erste Umstellung. Sieht merkwürdig aus aber macht das sortieren und suchen einfacher ^^.Bei dem Crossplay zählt immer die größere Zahl, also die PS3, mit 100.000 Nutzern!Aber jetzt, ich bin gerade etwas in Sorge, zur Zeit bin ich wohl in so einem Forumsloch. Auch muss ich erhlich zugeben, aktuell ist meine Lust auf diesen Club niedrig. Und wenn die Usertests kommen, bin ich auch skeptisch, was mit diesem Club dann passieren wird, müssen wird einfach mal schauen und abwarten. Neuzugänge PlatinMedal of Honor FrontlineMetal Gear Rising: RevengeanceRageSly Cooper and the Thievius RaccoonusStar Wars: The Force Unleashed100%Scott Pilgrim vs The World: The GameGrüße GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wenn das der Fall ist kannst direkt bei mir Sly Thieves in Time hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wenn das der Fall ist kannst direkt bei mir Sly Thieves in Time hinzufügen Bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 hab grad keinen überblick bei mir, ich fass nochmal zusammen: 1 AC Brotherhood 2 AC Revelations 3 Assassin's Creed II 4 Assassin's Creed III 5 Battlefield 1943 (100%/PS3) 6 Battlefield Bad Company 2 7 Bioschock 2 8 Borderlands 9 Borderlands 2 10 Bournout Paradise 11 Call of Duty: Black Ops 12 Dante's Inferno 13 Darksiders 14 Dead Island 15 Fallout 3 16 Fallout New Vegas 17 Final XIII 18 Final Fantasy XIII-2 19 God of War 20 God of War 2 21 God of War 3 22 Heavy Rain 23 Hitman Absolution 24 Infamous 25 Jetpack Joyride 26 L.A. oire 27 Mafia 2 29 Metal Gear Solid 4 30 Modern Warfare 2 31 Ratchet & Clank: A Crack in Time 32 Resident Evil 5 33 Resident Evil 6 34 Skyrim 35 Sonic the Hedgehog 36 Star Wars The Force Unleashed 37 Streets of Rage 2 38 Tekken 6 39 Uncharted 40 Uncharted 2 41 Uncharted 3 Und wenn nichtg nur die Vitas zählen, sondern auch PS3 Version Metal Gear Solid 2+3 Edit: Hab eben gesehen, das Sly was neu ist, ist ja Teil 1. Der dann auch noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Mich bitte auch eintragen =) Spiele: AC Revelations Borderlands Burnout Paradise Call of Duty: Black Ops Dante's Inferno Far Cry 3 FIFA 12 FIFA 13 God of War God of War II God of War III God of War: Ascension Heavy Rain Jetpack Joyride (100%/PSV) LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Motorstorm RC (Vita) Need for Speed: Most Wanted Resident Evil 5 Resident Evil: Operation Raccon City Resistance: Burning Skies (Vita) Saints Row: The Third Sleeping Dogs Tekken 6 Tekken Revolution (100%/PS3) The Walking Dead Uncharted 2: Among Thieves Welcome Park (100%/PSV) Link zu PSNP: https://psnprofiles.com/BlackPhantom-17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei mir neu dabei: Sly Cooper and the Thievius Raccoonus Star Wars: The Force Unleashed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Was kommt, was bleibt, was folgt! Hier und jetzt, geht eine kleine Ära vorbei, ich werde hiermit diesen Club aufgeben oder besser, abgeben! Ich werde nicht mehr der Leiter, von dem Popular Games – Platin Club, sein! Ich will aber, so wie ich es immer mache, dies begründen. Die Grundidee war, das ich einen Club vermisste, der besonders viele, verschiedene Spiele beinhaltet. Ich ärgerte mich, das ich mit meinen Spielen in keinen Club konnte, der mir gefiel. Ich wollte aber auch nicht mein Spielverhalten zu drastisch ändern, also überlegte ich, was würde dir gefallen und ist gleichzeitig fair! So kam ich auf berühmte Spiele, neben noch anderen Ideen, die aber alle verworfen wurden. Nun war die Frage, woher die Daten nehmen, aus dem Forum, ging nicht, ohne die User Test, keine Daten vorhanden. Und was für Daten, Spiele, Trophäen, Spiele mit Trophäen, das letzte war es dann geworden. Nach langer Überlegung passte sogar die 100.000 Stimmen und mit 25 Platin, war ich hoch ran gegangen aber auch dieser Wert passte auf lange Sicht. Doch was des eine Freund, wird auf lange Sicht dein Feind. Mein Browser macht das aktualisieren relativ einfach aber man muss ständig hinterher sein. Was ein Problem auf lange Sicht wird. Der nächste Punkt, es gibt, verständlicherweiße, kaum Diskussionen und jeder weiß, das hier fast nur aufgezählt wird. Ich ändere gerade mein Denken, was das Trophäendasein bedeutet, so ist der größte Grund, ich kann mich nicht mehr mit dem Club identifizieren. Er macht mir keinen Spaß mehr und er wird mir keinen Spaß mehr machen, weil ich einfach, für mich persönlich raus gewachsen bin. Ich denke es werden noch andere Clubs, durch die User Test kommen, die dann diesen, vielleicht überflüssig machen aber ich kann nicht in die Zukunft schauen. Ich selber habe wohl mein Glück, in einem anderen Club gefunden. Er steht ab morgen zur Abgabe bereit, Duke habe ich ebenso bescheid gegeben. Wer interesse hat und sich diesen Club zutraut, der sei willkommen und darf ihn gerne haben! Er müsste sich dann, wohl bei einem passenden Mod oder Admin melden. Auch habe ich den Club sauber verlassen, alles wurde nochmal aktualisiert und herzlich willkommen für BlackPhantom. So sind dann doch meine letzten Worte, voller Dank, hier meine ersten Erfahrungen gemacht zu haben und jedes Mitglied, danke zu sagen. Warum auch immer man sich eintragen ließ, ich habe vieles gelernt. Vielen Dank! Grüße vom GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 bei mir bitte Star wars: The force unleashed Rage Bioshock infinite hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Falls jemand übernimmt, bei mir bitte noch Assassin's Creed Revelations hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich habe: AC Brotherhood AC Revelations Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed III – Liberation (Vita) Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Borderlands 2 Burnout Paradise Call of Duty: Black Ops Dante's Inferno Dead Rising 2 (indiziert) Deus Ex: Human Revolution Far Cry 3 God of War God of War II God of War III God of War: Ascension Gravity Rush (Vita) GTA IV Heavy Rain Hitman: Absolution inFamous inFamous 2 Killzone 3 L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Mafia II Max Payne 3 Metal Gear Solid 4 Modern Warfare 2 Need for Speed: Hot Pursuit Portal 2 Prototype (indiziert) Red Dead Redemption Saints Row: The Third Sleeping Dogs Tekken 6 Tekken Revolution (100%/PS3) The Walking Dead Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Welcome Park (100%/PSV) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.