Chaos Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 so, dann muß ich mir mal eben die Führung zurück holen bitte folgende Spiele hinzufügen: The wolf among us Brink Brütal legend Driver - San Francisco Duke Nukem forever Need for speed Ratchet & Clank South park - Der Stab der Weisheit Tom Clancey - Rainbow Six Siege Zombi danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 (bearbeitet) zusaätzlich zu den 10 Spielen, die ich am 21.09.17 genannt habe (die noch fehlen), kommt auch noch Assassins Creed - Syndicate und Game of thrones hinzu Bearbeitet 6. April 2018 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 ich hab gesehen, daß ganz frisch neue Spiele geadded wurden... davon hab ich folgende auf Platin: (P.S.: zusätzlich zu den offenen Beiträgen vom 21.09 und 26.12) Assassins Creed - Origins Batman - The Talltale Series Call of Juarez - Bound in blood Der Pate II God of war (PS4) Rise of the Tomb Raider Tom Clancey's Ghost Recon Wildlands danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 (bearbeitet) Am 13.8.2018 um 22:35 schrieb UEG_Phönix: Die Rangliste ist nun nach einiger Zeit wieder aktuell. Entschuldigt die späte Aktualisierung des Clubs, werde zukünftig wieder regelmäßig Updates einwerfen. Ich habe auch alle fehlenden Spiele in der Liste eingefügt. Die seit dem letzten Update hinzugekommenen sind im Startpost unter "Neu in der Spiel Liste" aufgeführt. Bei künfitigen Meldungen, bitte ich die Spielenamen aus der Liste zu kopieren, um mir aufwendige Formatierungsarbeit zu ersparen. Habe nun alle deine Spiele ergänzt, vielleicht sind ja auch noch Spiele von den heute ergänzten für dich dabei : Unsichtbaren Inhalt anzeigen Call of Duty: Infinite Warfare Call of Duty: Modern Warfare Remastered Call of Duty: WWII Crash Bandicoot Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back Crash Bandicoot 3: Warped Destiny 2 Doom FIFA 17 God of War III Remastered Horizon Zero Dawn Just Cause 3 Killing Floor 2 Mad Max No Man's Sky Resident Evil 7: Biohazard Watch Dogs 2 Rang 1 ist auf jeden Fall für den Moment wieder deiner, außer @Marc kann auch wieder ordentlich nachlegen. zunächst mal DANKE für das update ja, ich hab von den ergänzten Spielen ebenfalls ein paar... Call of duty - Infinite warfare Call of duty - Modern warfare remastered Call of duty - WWII Doom Horizon Zero Dawn Thief Watch dogs 2 bitte hinzufügen Ratchet & Clank (PS4) ist zuviel in meiner Liste... hab nur die PS3 Version auf Platin (bis jetzt) kann also raus Danke Bearbeitet 10. September 2018 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.