Chaos Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 dann möchte ich hiermit auch um Aufnahme bitten https://psnprofiles.com/hobi13 Folgende Spiele hab ich auf Platin: Assassins creed 2 Assassins creed 3 Assassins creed: Brotherhood Assassins creed: Revelations Batman: Arkham asylum Batman: Arkham city Bayonetta Bioshock Bioshock 2 Burnout paradise Borderlands Call of duty: Black ops Call of duty: Black ops 2 Call of duty: Modern warfare 2 Call of duty: Modern warfare 3 Call of duty: World at war Crysis 2 Dantes inferno Darksiders Dead island God of war God of war 2 God of war 3 GTA IV Heavy rain Hitman Absolution Infamous Infamous 2 Just cause 2 Killzone 2 Killzone 3 L.A. Noire Little big planet Little big planet 2 Mafia 2 Max payne 3 Need for speed: Hot pursuit Need for speed: Shift Prince of persia Prototype Ratchet & Clank: A crack in time Red dead redemption Resident evil 5 Resident evil 6 Resistance 2 Resistance 3 Saints row: The third Sleeping dogs Tekken 6 The last of us The walking dead Uncharted 2: Among thieves Uncharted 3: Drake's deception Uncharted: Drakes Schicksal Besten dank schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 bei mir bitte Far cry 3 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 bei mir bitte Ratchet & Clank: All 4 One Tomb Raider: Underworld hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 hab gerade mal meinen Status überprüft und festgestellt, daß mittlerweile ein paar Spiele fehlen... da wären: God of war - Ascension Motorstorm - Apocalypse Motorstorm - Pacific rift Need for speed - Most wanted Portal 2 Tomb raider bitte hinzufügen Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 bei mir bitte Star wars: The force unleashed Rage Bioshock infinite hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 bei mir bitte Resogun Borderlands 2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 bei mir bitte Bulletstorm Spec ops - The line hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 bei mir bitte Star wars: The force unleashed II Infamous - Second son hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 bei mir bitte Assassins creed IV - Black flag Call of duty - Ghosts hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 bei mir bitte Need for speed - The run Watch dogs God of war - Chains of olympus hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 bei mir bitte Remember me Need for speed - Undercover Beyond: Two souls Army of two: The 40th day hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Bei mir bitte Resident evil: Operation Racoon city Crysis III Homefront hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Bei mir bitte God of war - Ghost of Sparta hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 bei mir bitte Infamous - First light hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 hab gerade mal rein gesehen und abgeglichen... bitte folgende Spiele bei mir hinzufügen: Prince of persia - Forgotten sands Assassins creed - Unity Playstation All Stars - Battle royal Need for speed - Rivals Batman - Arkham origins Battlefield 4 Call of duty - Advanced warfare Grid 2 Killzone - Shadow fall Metro: Last light Motorstorm RC Prototype 2 danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 bei mir bitte Drive Club Batman - Arkham knight Call of duty - Black ops III hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Light-kun: ISt eingetragen, nun sind es 43Chaos: Eingetragen, nun sind es 101. Bist der erste hier mit über 100 Platin M-W-A: Alles eingetragen, nun sind es 73 MartinPhoenix: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ist eingetragen, aber bitte die Spiele Titel immer ganz ausschreiben, bin schließlich faul und will nur Kopieren müssen Chaoshirn: beide eingetragen, nun sind es 82 Genesis4000: Eingetragen, nun sind es 26 über 100... liest sich gut !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 bei mir bitte Alien vs. Predator The order: 1886 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) bei mir bitte Darksiders II LEGO Marvel Super Heroes Enslaved - Odyssey to the west hinzufügen Bearbeitet 29. Juni 2016 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) bei mir bitte Uncharted 4 - A thief's end Tom Clancy's - The division Dead island - Riptide Until dawn Dishonored hinzufügen Bearbeitet 27. Februar 2017 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.