Setholus Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Mich könnt ihr auch gerne eintragen mit 30 Platin (sofern ich mich nicht verzählt habe) BioShock Infinite Borderlands Borderlands 2 Darksiders Demon's Souls Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden (The Lord of the Rings: War in the North) Deus Ex: Human Revolution Dishonored Dragon Age: Origins Dragon Age II Far Cry 3 Final Fantasy XIII-2 God of War: Ascension inFamous inFAMOUS First Light inFAMOUS Second Son LittleBigPlanet Karting Mass Effect 3 Modern Warfare 2 NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja: STORM 2 Play Station All-Stars Battel Royale (PS3) Play Station All-Stars Battel Royale (PS Vita) Prince of Persia The Forgotten Sands PROTOTYPE 2 Remember Me Resident Evil 6 Rocket League Skyrim Sly Cooper: Thieves in Time (PS3) Tomb Raider (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Sly Cooper and the Thievius Raccoonus und Mass Effect 2 kommen bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) Bei mir kommen wieder einige Titel dazu Apotheon Assassin Creed 2 Duke Nukem Forever Enslaved: Odyssey to the West Ether One Final Fantasy XIII Grim Fandango Remastered Guacamelee! Super Turbo Championship Edition Kingdoms of Amalur: Reckoning Knack L.A. Noire Lords of the Fallen Maifa II Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Prince of Persia South Park: Der Stab der Wahrheit Uncharted 3: Drake's Deception Remastered Until Dawn Wolfenstein: The New Order Bearbeitet 11. Juli 2017 von Setholus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Bei mir bitte einige Spiele hinzufügen Assassin`s Creed Brotherhood (PS4) Assassin`s Creed Syndicate Bioshock Bloodborne Borderlands Borderlands 2 Castlevania: Lords of Shadow Dark Souls Dragon Age Inquisition Fallout 3 Far Cry 4 Games of Thrones (Telltale) God of War III Heavy Rain Kingdom Hearts Life is Strange Mittelerde: Mordors Schatten Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Ratchet & Clank (PS4) Resident Evil 6 Star Wars: The Force Unleashed Tomb Raider (PS3) (PS4 Version hab ich schon vorher angegeben) Uncharted 3: Drake's Deception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.