MarciX Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Ich wäre dann auch ein Populärer Spiele-Heini mit : Battlefield 3 Battlefield: Bad Company 2 Beyond: Two Souls BioShock 2 BioShock BioShock Infinite Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops II Call of Duty Ghosts Call of Duty: World at War Crysis 2 Dante's Inferno Dark Souls Darksiders Dead Space Dead Space 2 Dead Space 3 Demon's Souls Deus Ex: Human Revolution DmC Devil May Cry Dragon's Dogma FINAL FANTASY X HD Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 God of War God of War II God of War III God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Killzone 2 Killzone 3 Max Payne 3 Medal of Honor Medal of Honor Frontline Metal Gear Rising: Revengeance Modern Warfare 2 Modern Warfare 3 Mortal Kombat (indiziert) Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: SHIFT Need for Speed: The Run Need for Speed: Undercover Play Station All-Stars Battel Royale Prototype (indiziert) PROTOTYPE 2 Rage Remember Me Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resident Evil: Operation Raccon City Resistance 3 Shadow of the Colossus Spec Ops: The Line Star Wars: The Force Unleashed II The Last of Us Tomb Raider Vanquish WipEout HD =58! LinK: https://psnprofiles.com/AmoK_184 PS: Was hat das mit Ninja Gaiden Sigma Plus auf sich? Bei psnprofiles ist weder Sigma Plus noch Sigma 2 mit 100k angezeigt. Hinzu kommt auch DmC Devil May Cry. ..Danke! Bearbeitet 3. Mai 2015 von MarciX Zitieren
MarciX Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Bist du bei den Spielen streng und nimmst sie wirklich erst ab 100k auf oder gibt es für dich einen humanen Toleranzbereich? In etwa wie 3% % bei Spielen die schon älter sind und die 100k eher nicht mehr knacken. Habe beim Durchstöbern sehr viele knappe Spiele z.B 99.700 etc. gesehen. Bearbeitet 4. Mai 2015 von MarciX Zitieren
MarciX Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 - Prince of Persia The Forgotten Sands dann bitte bei mir auch hinzufügen! Zitieren
MarciX Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Wenn du dann schon PS3 und PS4 berücksichtigen tust, dann wäre 'Dark Souls II' auch drin. Die PS3 Fassung hat 99k und die PS4 13k. Zitieren
MarciX Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Wie unverschämt, dass keiner darauf einging . Dann fügst du Dark Souls II nur hinzu, wenn man beide Versionen Platin hat? Zitieren
MarciX Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Dann bitte: - Dark Souls II - HEAVY RAIN - ICO hinzufügen bei mir! .. Edit: Was sagst du dazu dass du Ninja Gaiden Sigma 2 hinzufügst , da NG Sigma 2 (PS3) und NG Sigma 2 Plus (PS Vita) die 100k haben dann. Falls du damit einverstanden wärst, dann darfst du bei mir Ninja Gaiden Sigma 2 gern hinzufügen . Bearbeitet 9. Juli 2015 von MarciX Zitieren
MarciX Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 + Need for Speed Rivals PS3 + Need for Speed Most Wanted PS3 .. Danke! Zitieren
MarciX Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 + Kingdom Hearts Final Mix Zitieren
MarciX Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 @Asat Will dir keine Arbeit aufdrücken , aber ich müsste dann alleine auf Platz 4 sein ;P. Zitieren
MarciX Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 + Aliens vs Predator ..hinzufügen bitte. Zitieren
MarciX Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 In deiner Liste ist Ninja Gaiden Sigma Plus,die PS Vita Version eingetragen, und du meinst sicherlich Ninja Gaiden Sigma 2 + Ninja Gaiden Sigma 2 Plus. Beim Ändern kannst du demnach Ninja Gaiden Sigma 2 bei mir eintragen. Zitieren
MarciX Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Wenn es darum geht das Teil eins alleine keine 100.000 hat, das ist noch aus der zeit als Vita Spiele weniger brauchten um aufgenommen zu werden, siehst auch hier: 37 So ist das also, dann vermerke es doch zusätzlich in deinen Startpost?! ..naja, Sigma 2 wird bald trotzdem 100k haben. Bearbeitet 23. April 2016 von MarciX Zitieren
MarciX Geschrieben 25. Juni 2016 Geschrieben 25. Juni 2016 + Darksiders II + Advanced Warefare Call of Duty Zitieren
MarciX Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Eigentlich interessiert mich der Rang nicht, aber ich wäre dann Platz 4 statt Platz 6. ; ) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.