Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Popular Games – Platin Club

Recommended Posts

So, dann möcht ich mich doch auch nicht länger um Club-Aufnahme bitten lassen:

• AC Revelations
  • Assassin's Creed II
  • Assassin's Creed III: Liberation (Vita)
  • Burnout Paradise
  • Castlevania: Lords of Shadow
  • Dante's Inferno
  • Darksiders
  • Dead Nation
  • Dead Space
  • God of War
  • God of War II
  • God of War III
  • God of War: Ascension
  • Gravity Rush (Vita)
  • Heavy Rain

• ICO
  • inFamous 2
  • Killzone 3
  • LittleBigPlanet (Vita)
  • LittleBigPlanet 2
  • Mafia II
  • PlayStation All-Stars Battel Royale (Vita)
  • Ratchet & Clank: A Crack in Time
  • Ratchet & Clank: All 4 One
  • Rayman Origins (Vita)
  • Resistance: Burning Skies (Vita)
  • The Walking Dead
  • Uncharted 2: Among Thieves
  • Uncharted 3: Drake's Deception
  • Uncharted: Drake's Fortune
  • Uncharted: Golden Abyss (Vita)

Das ergibt dann erstmal gemütliche 31 Titel im Gesamtwert. =) Schöner Club, Goldwolf, mal was anderes! :) Einzig und allein die Einbindung der 100%-Titel erachte ich nicht als notwendig. Da würde sich vielleicht ein Extraforum für 100%-Clubs besser machen. ;)

Nun ja, wenn ich hier schon poste, möchte ich mich nicht nur bedienen und aufnehmen lassen, sondern auch gleich Deinen Club mit einigen beliebten Spielen erweitern. Die Liste sagt:

;)

Update bei mir:

• inFAMOUS
  • LitttleBigPlanet
  • RESOGUN

• The last Of Us

;)

Edit: Shadow Fall hat es nun auch geschafft - https://psnprofiles.com/trophies/2237-Killzone-Shadow-Fall

Und LBP Karting gehört in diesen Club: https://psnprofiles.com/trophies/1668-LittleBigPlanet-Karting

Das wäre dann auch direkt bei mir hinzuzufügen. :)

Neu in der Spiele Liste:

God of War: Chains of Olympus

Kratos4ever: eingetragen, bist nun bei 44 (Ich war mal so frei God of War® Chains of Olympus direkt mit einzutragen)

Ich danke für Deine Vorsorge. =)

Aber wieder mal typisch, anhand dessen zu sehen, wie viele Leute nur das 1. Spiel einer Collection einwerfen. :dozey: Chains of Olympus > Ghost of Sparta?! God of War > God of War II? In Sachen "qualitative Steigerung" ist das hier verkehrte Welt! :xd::'>

Hoffentlich wird sich Ghost of Sparta sehr bald in diesem Club etablieren. :) Wenn nicht, werde ich persönlich dafür Sorge tragen! :D

Ich bin mir sicher es fehlen immer noch genug in der Liste, so dass noch was eingereicht werden kann. :biggrin5:

Metro:Last Light und Minecraft sind eingetragen, bist nun bei 46

Hehe, Metro wollte ich vorhin schon vorschlagen, aber Du warst diesmal schneller beim Vorschlag. :) Ich hab ja auch schon die ganze Zeit "Ghost of Sparta" im Visier, aber das dümpelt nach wie vor bei gut 93.000 Spielern rum. :xd::'>

Bei mir bitte auch :)

Und ich stimme dir zu, wirklich kein gutes Spiel, gerade wenn man Heavy Rain gespielt hat. Aber auch so :D

Ja, man kann das Spiel sicherich für ganz gut befinden, wenn man Heavy Rain vorher noch nicht gespielt hat. ^^ Im Gegensatz zum schweren Regen gibt's in Beyond keinen roten Faden, der sich durchs Spiel zieht. Nein, es wirkt schlichtweg überfrachtet mit viel zu vielen Themen oder Genre-Ansätzen. Ganz zu schweigen von den nicht vorhandenen Konsequenzen. Die nicht chronologische Erzählweise gewährleistet zwar sowas wie spielerische Abwechslung, nimmt der Handlung aber den Spannungsbogen raus, bzw. lässt dem Spieler kaum Emotionalität zu Jodie zu, weil man ständig rausgerissen wird... Rein visuell hingegen gab es jedoch überhaupt nix an dem Spiel auszusetzen... Das rettete es auch vor einem Totalausfall. Nur so viel dazu, will daraus nun kein Hauptthema machen. =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...