2D-Held Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Am 19.6.2017 um 09:44 schrieb UEG_Phönix: Da ich diese Fragestellungen gerne mit euch gemeinsam klären wollte... Mir ist es im Prinzip egal. Wollte nur wissen, wie gewertet wird. Aber ich wäre im Lager der "Alles zusammenzählen", solange die Trophäen die Selben sind und sich sonst nichts am Spiel (spielerisch) geändert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Alles klar Bei mir bitte noch hinzufügen: - Uncharted 4: A Thief's End Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) Bei mir kommen folgende Spiele dazu Dragon Age: Inquisition Everybody's Gone to the Rapture Far Cry 4 God of War (PS4) Resident Evil 7: Biohazard €dit: "Everybody's Gone to the Repture" steht in der Liste. Richtig ist es mit einem "a" Bearbeitet 12. September 2018 von 2D-Held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) Moin, bei mir kommen neu dazu: - Life is Strange - Marvel's Spider-Man (fehlt noch in der Liste) Bearbeitet 3. Januar 2019 von 2D-Held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.