M-W-A Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hey Ho, mich bitte mit Aufnehmen PSN-ID: M-W-A Link: https://psnprofiles.com/M-W-A Spiele: AC Brotherhood AC Revelations Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed IV Black Flag Battlefield 4 Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 2 Borderlands 2 Bulletstorm Burnout Paradise Call of Duty Ghosts Castlevania: Lords of Shadow Crysis 2 Dead Island (indiziert) Dead Nation Dead Rising 2 (indiziert) Dead Space Fallout 3 Fallout: New Vegas Far Cry 3 God of War God of War II God of War: Chains of Olympus Grand Theft Auto V GTA IV Heavy Rain ICO inFamous Just Cause 2 Killzone 3 L.A. Noire Mafia II Medal of Honor Medal of Honor Frontline Motorstorm: Apocalypse Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: Most Wanted Rage Rayman Origins Red Dead Redemption Resident Evil 5 RESOGUN Saints Row: The Third Sleeping Dogs Spec Ops: The Line Tekken 6 The Walking Dead Tomb Raider Tomb Raider: Underworld UFC 2009 Undisputed Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Besten Dank und Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 bei mir kommen bitte folgende hinzu: Mercenary Kings Sly Cooper and the Thievius Raccoonus Uncharted: Golden Abyss Besten Dank M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Neu in der Spiele-Liste:Homefront SingStar - Homefront Kannst du direkt bei mir einfügen, bitte sind dann 58 Stk. Gru0 M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bei mir bitte folgende 2 Spiele hinzufügen God of War: Ghost of Sparta Infamous 2 sind dann gesamt 60 Stk. Danke und Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Bitte folgende Platins hinzufügen: Assassin's Creed IV Black Flag (2x100K) Assassin's Creed Unity Battlefield 4 (2x100K) Dead Nation: Apocalypse Edition Far Cry 4 Medal of Honor Warfighter PAYDAY 2 PROTOTYPE 2 Saints Row IV Sly Cooper: Thieves in Time Sound Shapes The Order: 1886 Tomb Raider (2x100K) Wären dann 73 Stk. gesamt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.