glupi74 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo! Ich würde dem Club gerne betreten. Meine Spiele: AC Brotherhood AC Revelations Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed IV Black Flag (PS3) Assassin's Creed Unity Beyond: Two Souls Borderlands Dead Nation Dishonored Dragon Age: Origins Dragon Age: Inquisition Dragon's Dogma DRIVECLUB Fallout 3 Fallout: New Vegas Fallout 4 Far Cry 2 Far Cry 3 Far Cry 4 Gran Turismo 6 Grand Theft Auto V (PS3) Heavy Rain L.A. Noire Mafia II Motorstorm RC Motorstorm: Apocalypse MotorStorm: Pacific Rift Rayman Origins Resistance 2 Resistance 3 Rocket League Skyrim The Last of Us (PS3) The Order: 1886 The Walking Dead The Witcher 3: Wild Hunt Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Watch Dogs XCOM: Enemy Unknown Wenn Assassin's Creed Syndicate aufgenommen werden sollte, bitte bei mir auch hinzufügen. Mein PSNP Profil: https://psnprofiles.com/glupi74 Vielen Dank! LG Glupi Bearbeitet 5. Oktober 2016 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Bei mir kommen ein paar Titel dazu, und zwar: Ether One Grim Fandango Remastered Infamous: First Light Life is Strange Mass Effect 3 Tales from the Borderlands The Wolf Among us Vielen Dank! Bearbeitet 6. Juli 2017 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Bei mir bitte Prince of Persia: The forgotten Sands hinzufügen. Vielen Dank! Bearbeitet 21. August 2017 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Bei mir bitte Game of Thrones (Telltale) hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Watch Dogs 2 und Horizon Zero Dawn haben inzwischen auch die 100.000er Marke überschritten und können bei mir bitte hinzugefügt werden. Vielen Dank! Bearbeitet 6. Januar 2018 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Bei mir bitte Dragon Age II hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Am 17.3.2018 um 00:58 schrieb glupi74: Bei mir bitte Dragon Age II und LittleBigPlanet 3 hinzufügen. Vielen Dank! EDIT: Sorry, hab, statt "Bearbeiten" auf "Zitieren" geklickt... Bearbeitet 26. April 2018 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Bitte Assassin's Creed Origins zur Spieleliste hinzufügen (siehe hier: https://psnprofiles.com/trophies/6792-assassins-creed-origins) und dann bitte auch bei mir hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Ich möchte Assassin's Creed Odyssey vorschlagen, das Spiel erfüllt die Kriterien. Bitte bei mir auch hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix: Die Rangliste ist wieder aktuell. Neu in der Spiele Liste: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Folgende wurden am 26.11.2018 hinzugefügt: Alienation Der Puppenspieler Evolve Madden NFL 11 Metro 2033 Redux NBA 2K12 Persona 5 Sly 2: Band of Thieves Sonic Generations Terminator: Die Erlösung Assassin's Creed Odyssey hat leider erst knapp 25.000 Nutzer. Kann es daher noch nicht aufnehmen, sorry. Oh, sorry ich wollte eigentlich im Spielspass-Club posten, mein Fehler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Guten Morgen! Bei mir bitte Metro 2033 Redux Marvel's Spiderman hinzufügen. Vielen Dank! P.S.: mir ist gerade aufgefallen, dass Borderlands 2 bei mir noch fehlt. Bitte auch hinzufügen, danke! Bearbeitet 21. Mai 2019 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb UEG_Phönix: Club ist wieder aktuell. Mass Effect hat nun auch die 100.000 erreicht. Dann bitte Mass Effect bei mir hinzufügen. Weiters kommen Der Pate II Borderlands: the Pre-Sequel (PS4) Steep Batman: the Telltale Series hinzu. Vielen Dank! Bearbeitet 17. November 2019 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) Danke für die Aktualisierung der Einträge und der neuen Spiele. Bei mir kommen dadurch Assassin's Creed Odyssey Dishonored 2 Goat Simulator und XCOM 2 hinzu. EDIT:Weiters habe ich Sniper Elite III Africa abgeschlossen. Vielen Dank! Bearbeitet 9. Februar 2020 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Guten Tag! Bei mir bitte Tropico 5 hinzufügen, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Bei mir kommt bitte Far Cry 5 dazu. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Bei mir kommen bitte Detroit Become Human und Dead Space dazu. Vielen Dank! Bearbeitet 31. August 2020 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Bei mir kommt Mad Max hinzu. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Ah, danke, dann kommen noch folgende Titel hinzu: A Way Out Bioshock Infinite (PS3) Fallout Shelter Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Bei mir bitte Tomb Raider Definitive Edition (PS4) hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.