duc-748S Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Mit folgender Liste bitte ich um die Aufnahme in den Club: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Battlefield 1943 (100%/PS3) Battlefield 3 Bayonetta BioShock 2 BioShock Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops II Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Dante's Inferno Darksiders Dead Nation Dead Space Dead Space 2 Far Cry 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Flower (100%/PS3) God of War God of War II God of War III Gran Turismo 5 Heavy Rain Hitman Absolution inFamous Killzone 2 Killzone 3 LittleBigPlanet Max Payne 3 Mirror's Edge Motorstorm RC (Vita) Need for Speed: SHIFT Ratchet & Clank: A Crack in Time Red Dead Redemption Resident Evil 5 Tekken 6 The Last of Us The Walking Dead Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune WipEout HD Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Bist natürlich herzlich willkommen , kleine Frage, "The Last of Us" finde ich nicht bei dir im Account, vielleicht reingerutscht, das lasse ich erstmal raus.Grüße GW Danke dir Ja, TLoU hab ich da wohl irgendwie ausversehen beim löschen übersehen, sorry, war echt keine Absicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bei mir kommen bitte folgende Games hinzu: Flower (100%/PS3) God of War: Ascension Motorstorm: Apocalypse Need for Speed: Most Wanted Ratchet & Clank: All 4 One Street of Rage 2 (100%/PS3) Tekken Revolution Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Bei mir kommt bitte noch Tomb Raider hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Neu in der Spiele Liste:Battlefield 4 Bitte dann gleich mal bei mir ergänzen (PS3), danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.