Deusfantasy Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Mich bitte auch aufnehmen. Folgende (37) Platin sind mein: Assassin's Creed II Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City BioShock 2 BioShock Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise Dante's Inferno Dark Souls Darksiders Dead Nation Dead Space Demon's Souls (EU) Deus Ex: Human Revolution Dragon Age: Origins Fallout 3 Fallout: New Vegas FIFA 10 Final Fantasy XIII God of War God of War II God of War III Heavy Rain inFamous inFamous 2 L.A. Noire LittleBigPlanet Mirror's Edge Ratchet & Clank: A Crack in Time Red Dead Redemption Resident Evil 5 Skyrim Tekken 6 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Need for Speed Shift kann dann bei mir hinzugefügt werden Bei mir auch bitte Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Jep, bei mir schon mal The Walking Dead bitte Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich würde zu beidem nein sagen. Das ist ein Platin Club und kein 100% Club. Von Mehrfachplatin bin ich kein Fan. Es ist doch ne größere Leistung verschiedene Spiele zu platinieren als mehrfach dasselbe. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Also drin bleiben sollte Demon's Souls definitiv. Solltest du aber Mehrfach Platin zulassen, wogegen ich mich immer noch ausspreche, dann dürften die allerdings nicht alle zählen, da sie die vorgeschriebene Popularität einzeln betrachtet nicht erreichen. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Servus GoldWolf, da du wieder auf 100.000 zurück gehst, kannst du nun Vanquish in die Liste mit aufnehmen. Sofern du das tust, kannst du dann bitte folgende Games bei mir hinzufügen: Far Cry 3 Vanquish Danke Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Es heißt "Vanquish" und nicht mit ch und es fehlt noch in der Spieleliste Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Shadow of the Collossus hat es jetzt auch über die 100000 geschafft. Wenn du es in die Liste mit aufnimmst, dann kannst du es direkt bei mir hinzufügen Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ja dann kannste bei mir folgende Games hinzufügen Dragon's Dogma ICO Ratchet & Clank: All 4 One Tomb Raider: Underworld Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Ja dann Fifa 09 bitte bei mir hinzufügen Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Oh das freut mich aber sehr das du den übernimmst. Beim Monster Hunter Club leistest du schon hervorragende Arbeit mit den schnellsten Updates Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Also bei mri bitte erstmal folgende Titel hinzufügen: GTA V Dishonored Und ich wäre für Möglichkeit 4, es bleibt wie es ist und du machst häufig updates Ansonsten Möglichkeit 1, so wie in deinem Monster Hunter-Club Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Dann bitte Bulletstorm bei mir hinzufügen. Sieht ganz gut aus die Rangliste Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Kann dann bei mir direkt dazu Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Neu in der Spiele Liste:God of War: Chains of Olympus 2D-Held: eingetragen bist nun bei 33 Kratos4ever: eingetragen, bist nun bei 44 (Ich war mal so frei God of War® Chains of Olympus direkt mit einzutragen) Bei mir auch bitte Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Das Spiel kannst du auch bei mir mit eintragenDanke Bei mir auch Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Kein tolles Spiel für solch einen Anlass, aber dennoch gratuliere ich dazu. Bei mir kommt Beyond ebenso hinzu. =) Bei mir bitte auch Und ich stimme dir zu, wirklich kein gutes Spiel, gerade wenn man Heavy Rain gespielt hat. Aber auch so Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Kann dann auch direkt dazu Bei mir auch ;D Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Bei mir dann bitte Prototype 2 hinzufügen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.