Asat Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 Bitte bei mir Sound Shapes hinzufügen Ist eingetragen Zitieren
Asat Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Neu in der Spiele Liste: The Witcher 3: Wild Hunt MarciX: Ist eingetragen, nun sind es 66 BlackSheep--7: Ist eingetragen, nun sind es 60 Spiele bei dir. Chaoshirn: eingetragen, bist nun bei 78 bei mir kommt "The Witcher 3: Wild Hun" Hinzu, womit ich bei 36 bin. Zitieren
Asat Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Neu in der Spiele-Liste: The Order: 1886 KINGDOM HEARTS FINAL MIX moscha: Eingetragen, bist nun bei 43 Chaoshirn: ist eingetragen, nun sind es bei dir 79 Bei mir kommt auch The Order: 1886 hinzu, habe nun 37 Zitieren
Asat Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Denkst du dann bitte noch an mein Witcher Post #563 Danke Sorry, hatte ich übersehen, ist nun eingetragen. MarciX;: Ist eingetragen, bist nun bei 67 Zitieren
Asat Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Neu in der Spiele Liste: Dying Light (indiziert) Tomb Raider (2X100K) Transistor MartinPhoenix: nun bei 65. Sorry das ich dich das Letzte mal übersehen habe. MarciX: eingetragen, nun sind es 68 Cesc23: Willkommen im Club, bist eingetragen. moscha: eingetragen, nun sind es 45 Chaoshirn: Eingetragen, bist nun bei 80 Bearbeitet 20. November 2015 von Asat Zitieren
Asat Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Kein Problem Transistor bitte direkt dazu. Tolle Spielmechanik übrigens, an alle die es noch net gespielt haben. Ist eingetragen, bist nun bei 66 @AsatWill dir keine Arbeit aufdrücken , aber ich müsste dann alleine auf Platz 4 sein ;P. Habe ich ausgebessert, sorry in letzter zeit schleichen sich leider öffters mal Fehler bei den Updates ein. Zitieren
Asat Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Hab auch noch bei mir einen kleinen Fehler gefunden.Die Anzahl bei mir in der Rangliste stimmt nicht mit der aus der Mitgliederliste überein Ist ausgebessert BlackSheep--7: Alle drei eingetragen, bist nu bei 63 Zitieren
Asat Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Uncharted: Drake's Fortunekommt bei mir hinzu. Danke Ist eingetragen Zitieren
Asat Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 + Dead Nation Ist eingetragen Zitieren
Asat Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 bei mir bitte hinzufügen:Uncharted 2: Among Thieves Dann gebe ich auch mal wieder ein Update durch: 1x Minecraft Sound Shapes The Order: 1886 Alles eingetragen Zitieren
Asat Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Neu in der Spiele Liste: Sly Cooper: Thieves in Time BlackSheep--7: beide eingetragen Zitieren
Asat Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Neu in der Spiele Liste: Oddworld: New 'n' Tasty @Kratos4ever: Ist eingetragen, bist nun bei 68 moscha: Ist eingetragen, nun sind es 48 Zitieren
Asat Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Light-kun: Willkommen im Club, bist eingetragen. Zitieren
Asat Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Bitte Metal gear solid Peace Walker und sly Thieves in Tiome adden Sind beide eingetragen. Zitieren
Asat Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Neu in der Spiele Liste: Batman: Arkham Knight moscha, MartinPhoenix : habe es bei euch eingetragen. Zitieren
Asat Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Neu in der Spiele Liste: STREET FIGHTER X TEKKEN Light-kun + Kratos4ever: Habe eure Spiele eingetragen. Zitieren
Asat Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Da sich bei mir einige Sachen geändert haben habe ich es der einfachheit halber gleich in der ganzen Liste ergänzt. Habe die Listen ausgetauscht, da war ja wirklich eine ganze Menge hinzu gekommen. Zitieren
Asat Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Neu in der Spiele-Liste: Call of Duty: Black Ops III METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN Medal of Honor Warfighter MarciX: Ist eingetragen, nun sind es 70 Zitieren
Asat Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Light-kun: ISt eingetragen, nun sind es 43 Chaos: Eingetragen, nun sind es 101. Bist der erste hier mit über 100 Platin M-W-A: Alles eingetragen, nun sind es 73 MartinPhoenix: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ist eingetragen, aber bitte die Spiele Titel immer ganz ausschreiben, bin schließlich faul und will nur Kopieren müssen Chaoshirn: beide eingetragen, nun sind es 82 Genesis4000: Eingetragen, nun sind es 26 Zitieren
Asat Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Neu in der Spiele-Liste: Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden (The Lord of the Rings: War in the North) Punkt 2 Wie verhält es sich mit Spielen, die auf verschiedenen Konsolen unterschiedliche Trophäen besitzen. In meinem Beispiel wäre es Lego Batman 2 https://psnprofiles.com/trophies/1494-LEGO-Batman-2-DC-Super-Heroes https://psnprofiles.com/trophies/1497-LEGO-Batman-2-DC-Super-Heroes zusammen hat die PS3 und Vita Version über 100k, allerdings wie erwähnt nicht identische Trophäen. Wurde diese Thematik schon einmal geklärt? Falls ja bitte ich um Verzeihung Sollte es gezählt werden, dann käme bei mir das Spiel (Vita-Version) hinzu. Besten Dank! Lego Batman 2 das ist nicht ganz einfach und muss wohl in jedem Einzelfall extra geprüft werden. bei Lego Batman 2 meine ich aber das es nicht nur Trophie technisch unterscheide gab sondern auch Inhalte unterschiedlich sind. Damit sind es ganz klar 2 verschiedene Spiele. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.