Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kein Problem :)

Transistor bitte direkt dazu. Tolle Spielmechanik übrigens, an alle die es noch net gespielt haben.

Ist eingetragen, bist nun bei 66

@Asat

Will dir keine Arbeit aufdrücken , aber ich müsste dann alleine auf Platz 4 sein ;P.

Habe ich ausgebessert, sorry in letzter zeit schleichen sich leider öffters mal Fehler bei den Updates ein.

Geschrieben
Hab auch noch bei mir einen kleinen Fehler gefunden.

Die Anzahl bei mir in der Rangliste stimmt nicht mit der aus der Mitgliederliste überein

Ist ausgebessert

BlackSheep--7: Alle drei eingetragen, bist nu bei 63

Geschrieben
Da sich bei mir einige Sachen geändert haben habe ich es der einfachheit halber gleich in der ganzen Liste ergänzt.

Habe die Listen ausgetauscht, da war ja wirklich eine ganze Menge hinzu gekommen.

Geschrieben

Light-kun: ISt eingetragen, nun sind es 43

Chaos: Eingetragen, nun sind es 101. Bist der erste hier mit über 100 Platin :woooooow:

M-W-A: Alles eingetragen, nun sind es 73

MartinPhoenix: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ist eingetragen, aber bitte die Spiele Titel immer ganz ausschreiben, bin schließlich faul und will nur Kopieren müssen ;)

Chaoshirn: beide eingetragen, nun sind es 82

Genesis4000: Eingetragen, nun sind es 26

Geschrieben

Neu in der Spiele-Liste:

Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden (The Lord of the Rings: War in the North)

Punkt 2

Wie verhält es sich mit Spielen, die auf verschiedenen Konsolen unterschiedliche Trophäen besitzen.

In meinem Beispiel wäre es

Lego Batman 2

https://psnprofiles.com/trophies/1494-LEGO-Batman-2-DC-Super-Heroes

https://psnprofiles.com/trophies/1497-LEGO-Batman-2-DC-Super-Heroes

zusammen hat die PS3 und Vita Version über 100k, allerdings wie erwähnt nicht identische Trophäen.

Wurde diese Thematik schon einmal geklärt?

Falls ja bitte ich um Verzeihung :)

Sollte es gezählt werden, dann käme bei mir das Spiel (Vita-Version) hinzu.

Besten Dank!

Lego Batman 2 das ist nicht ganz einfach und muss wohl in jedem Einzelfall extra geprüft werden. bei Lego Batman 2 meine ich aber das es nicht nur Trophie technisch unterscheide gab sondern auch Inhalte unterschiedlich sind. Damit sind es ganz klar 2 verschiedene Spiele.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...