Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du dann schon PS3 und PS4 berücksichtigen tust, dann wäre 'Dark Souls II' auch drin.

Die PS3 Fassung hat 99k und die PS4 13k.

Die zähle ich schon immer zusammen ;) und Darksouls 2 hatte ich ja auch schon mal vorgeschlagen:

Kleine Frage zu DARK SOULS II Ist die PS3 Version und die PS4 Version in etwa gleich? So das es als ein Game mit Doppel Platin gezählt werden kann. Zusammen haben sie bereits über 100.000

Neu in der Spiele-Liste:

DARK SOULS II

Geschrieben
Wie unverschämt, dass keiner darauf einging ;).

Dann fügst du Dark Souls II nur hinzu, wenn man beide Versionen Platin hat?

nein:biggrin5: Steht doch in den Club Regeln, hier geht es nur darum, ob das Spiel für den Club zählt. Da es nun zählt ist es egal welche Version du auf Platin hast, du kannst es dir 1-mal eintragen lassen. Wenn 2 Versionen JEWEILS 100.000 haben und du beide auf Platin hast, darf man sich bei dem Spiel auch Doppelplatin eintragen lassen.

miwula: Willkommen im Club, bist eingetragen

Geschrieben

MarciX: Eingetragen, sind nun 62

zu Ninja Gaiden Sigma 2 und 2 Plus: Für mich sehen sie auf den ersten Blick NICHT wie ein und das selbe Spiel aus. Schon die Trophie Liste ist anders. Daher würde ich eher sagen, man kann sie nicht einfach zusammen zählen.

Geschrieben
Hallo Asat.

Bitte trage in meine Liste folgende Spiele ein.

BioShock Infinite

Dead Nation: Apocalypse Edition

Dead Space 2

Dead Space 3

Dishonored

Far Cry 4

Gran Turismo 5

Grand Theft Auto V PS4 (Zur schon vorhanden PS3 Version dazu)

Guacamelee!

Hotline Miami

inFAMOUS Second Son

LittleBigPlanet Karting

Mass Effect 2

Metro: Last Light

Need for Speed: Hot Pursuit

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

PixelJunk Shooter Ultimate

PROTOTYPE 2

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Saints Row IV

Spec Ops: The Line

Star Wars: The Force Unleashed

The Last of Us PS4 (Zur schon vorhanden PS3 Version dazu)

The Walking Dead

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 3: Drake's Deception

Danke schön.

Echt jetzt :eek6: du hast in der kurzen zeit, seit dem letzten Update so viel dazu bekommen? oder hattest Einiges vergessen hier zu melden ;)

aber alles eingetragen, bist nun bei 67

Geschrieben

Neu in der Spiele-Liste:

Diablo III: Reaper of Souls (PS3 und PS4 zusammen sind über 100K)

Das normale Diablo 3 ist "erst" bei 99.400 wird also erst demnächst dazu kommen und als Eigenes Spiel gezählt werden.

bei mir habe ich Diablo III: Reaper of Souls gleich mal eingetragen, bin nun bei 32

Geschrieben
Für mich zum Verständnis. Verschiedene Versionen werden zusammen gezählt. Also wenn zum Beispiel eine PS3 Version 70.000 und die PS4 30.000 hat wird das Spiel in die Liste eingetragen?

Wenn das so sein sollte dann schau mal nach Need for Speed Rivals. PS4 93.000 PS3 34.000

genau so ist es ;)

Neu in der Spiele Liste:

Need for Speed: Rivals

Kratos4ever: ISt eingetragen, bist nun bei 61

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...