mugetsuSHADOW Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Bin auch dabei Assassin's Creed II Battlefield 3 Battlefield: Bad Company 2 BioShock 2 Borderlands Burnout Paradise Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops II Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Crysis 2 Darksiders Dead Nation Far Cry 3 God of War God of War II Gravity Rush Heavy Rain inFamous inFamous 2 Just Cause 2 Killzone 3 L.A. Noire LittleBigPlanet2 Mafia II Medal of Honor Prince of Persia Red Dead Redemption Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resistance 3 Saints Row: The Third Tekken 6 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Uncharted: Golden Abyss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Final Fantasy XIII-2 und Ratchet & Clank: A Crack in Time kommen bei mir auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Bei mir dann auch noch bitte Need for Speed: SHIFT und Unit 13 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 God of War III und Sleeping Dogs kommen bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hitman Absolution bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Battlefield 1943 (100%/PS3) Flower (100%/PS3) Jetpack Joyride (100%/PSV) Metal Gear Solid 3 (Vita) Motorstorm RC (Vita) Play Station All-Stars Battel Royale (Vita) Rayman Origins (Vita) Tales from Space: Mutant Bloobs Attack (100%/PSV) Wake-up Club (100%/PSV) Welcome Park (100%/PSV) Bei mir bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Assassin's Creed Brotherhood bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Mass Effect 3 Motorstorm: Apocalypse Need for Speed: Most Wanted Tekken Revolution Bei mir bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.