kiladave Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Würde gerne dem Club beitreten. https://psnprofiles.com/kiladave Habe folgende Trophäen: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed III – Liberation Assassin's Creed Revelations Batman: Arkham City Borderlands Burnout Paradise Darksiders FIFA 12 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 God of War God of War II Gravity Rush Heavy Rain Hitman Absolution LittleBigPlanet LittleBigPlanet2 LittleBigPlanet Vita Ratchet & Clank: A Crack in Time Red Dead Redemption Skyrim Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Uncharted: Golden Abyss Sind insgesamt 26 Trophäen, wenn ich mich nicht verzählt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bei mir kann dann: Play Station All-Stars Battel Royale (Vita) Rayman Origins (Vita) hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Bei mir bitte: God of War: Ascension Motorstorm: Apocalypse Tomb Raider hinzufügen. Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 bei mir kommt folgendes dazu: Grand Theft Auto V Killzone 2 Killzone 3 Ratchet & Clank: All 4 One Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Bei mr bitte: Motorstorm RC Vita hinzufügen. Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei mir neu dabei: Sly Cooper and the Thievius Raccoonus Star Wars: The Force Unleashed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Bei mir bitte eintragen: God of War III NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja: STORM 2 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Bei mir bitte LittleBigPlanet Karting hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Bei mir bitte folgende Platin hinzufügen: Assassin's Creed IV Black Flag FIFA 14 inFAMOUS Second Son Killzone: Mercenary Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Habe heute inFAMOUS: First Light platiniert und gesehen das die 100.000 voll sind. Falls es also aufgenommen wird, bitte bei mir eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Bei mir kommen folgende Platintrophäen dazu: Beyond: Two Souls God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Killzone Shadow Fall Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Wären dann 51. Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Bei mir bitte die Platin in inFAMOUS hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Bei mir kommt inFamous 2 hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Bei mir kommt Sound Shapes hinzu, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.