hausweich Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 So da melde ich mal auch in dem relativ neuen Club hier Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City BioShock 2 BioShock Borderlands Burnout Paradise Dante's Inferno Darksiders Demon's Souls (EU) Fallout 3 God of War God of War II God of War III inFamous inFamous 2 L.A. Noire LittleBigPlanet Need for Speed: Hot Pursuit Portal 2 Prototype (indiziert) Red Dead Redemption Saints Row: The Third Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune https://psnprofiles.com/hausweich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 @ Es gefällt mir wie die beiden letzten, ihre Game durchnummerierten, das wird jetzt Pflicht, das macht es mir nämlich leichter. Notfalls kannst du das auch einfach machen indem du die Liste der Spiele markierst und dann den "Nummerier-Button" drückst. Findet sich neben dem "Rechtsbündig Ausrichten Button" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.