Tainted Coil Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wäre gerne dabei, habe momentan 41 Platin: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Revelations Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City BioShock Borderlands Burnout Paradise Dante's Inferno Darksiders Dead Island Dead Nation Dead Space Dead Space 2 Demon's Souls Deus Ex: Human Revolution Fallout 3 Fallout: New Vegas Far Cry 3 Final Fantasy XIII God of War God of War II God of War III inFamous inFamous 2 Just Cause 2 L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet2 Mafia II Midnight Club: Los Angeles Need for Speed: Hot Pursuit Prince of Persia Red Dead Redemption Resident Evil 5 Resident Evil 6 Saints Row: The Third Sleeping Dogs Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Herzlich willkommen , du bist dabei aber habe eine Frage. Kann es sein, das du den Need for Speed: Hot Pursuit Teil verwechselt hast, den finde ich nicht aber dafür andere Teile, die aber noch nicht zählen? Ich rechne das Game erstmal raus, also 40x Platin. Oh, das habe ich mit Most Wanted verwechselt, sorry! Dann sinds 40, danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Bei mir bitte Resistance 3 hinzufügen, danke! Ein Vorschlag: Da ja immer wieder neue Games die 100k bzw. 25k knacken werden, wäre es vielleicht hilfreich die neuen Spiele eine zeitlang farblich zu markieren. So könnten Clubmitglieder leichter erkennen, ob sie was Neues melden können. EDIT: Sehe jetzt, das du die Neuen im Startpost auch extra auflistest, so gehts natürlich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bei mir bitte "Ratchet & Clank: A Crack in Time" und "Final Fantasy XIII-2" hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Nach langer Zeit mal wieder ein Update. Folgende Spiele sind hinzugekommen: BioShock Infinite Castlevania: Lords of Shadow Dark Souls Dishonored Dragon's Dogma God of War: Ascension Grand Theft Auto V Hitman: Absolution ICO Mass Effect 2 Mass Effect 3 Mirror's Edge Motorstorm: Apocalypse Need for Speed: Most Wanted Need for Speed: SHIFT Rage Ratchet & Clank: All 4 One Sly Cooper and the Thievius Raccoonus Star Wars: The Force Unleashed The Walking Dead Tomb Raider Tomb Raider: Underworld Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Chaos: 2 eingetragen bist nun bei 68Tainted Coil: 21 Eingetragen bist nun bei 64 Leider unverändert Stand was die Änderung der Rangliste angeht: Möglichkeit 1: 02 Möglichkeit2: 00 Möglichkeit3: 01 (Link zu den Möglichkeiten) Bin für Möglichkeit 1, so wie in deinem Monster Hunter Club. Und danke fürs eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Spec Ops: The Line bei mir bitte auch noch hinzufügen, danke. Ich stehe in der Rangliste irgendwie falsch. Bin auf 9, müsste aber auf 3 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Dazu gab es von mir schon was Sobald die Abstimmung fertig ist Räume ich in der Rangliste auf, bis dahin bitte Geduld Spec Ops hab ich bei dir Eingetragen bist nun bei 65 Hatte ich übersehen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.