GoldWolf Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Es ist schon ein wenig kurios, dass dies ein Platin-Club sein soll, aber 100% Spiele ohne Platin aufgelistet werden Also genaugenommen muss man den Club umbenennen oder solche Spiele rauslassen. Hallo , das mit den 100% Spielen war auch etwas knifflig. Ich liste sie deswegen getrennt, um Streitereien vorzubeugen, das einer 100% Spiele nicht als Vollwertig an sieht. Genau genommen geben sie ja auch nicht die ca. 1200 Punkte sondern ca. nur 300. Doch der Sinn des Club ist es populäre Games, aus der Trophäenwelt zu listen. Ich würde den Club nicht unbedingt umbenennen, meine Begründung wäre, das man ja dennoch Platin und keine 100% Spiele vorweißen muss. Auch wenn dann die 100% Spiele nicht so viel Bedeutung haben. Auch klingt der Name, so wie er ist sehr gut. Würde da ungern mehr "Wörter" hinein bringen wollen . Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Durch die Werteerhöhungen sind erstmal keine neuen Games so schnell zu erwarten, jedoch eins hat eingeschlagen. Neuzugang Grand Theft Auto V Das Game hatte nun wirklich keine Probleme die Werte zu toppen , wer sie hat, darf sich gerne melden .Grüße GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bei mir bitte nochMidnight Club Los Angeles hinzufügen. Bei mir kommt AC 2 dazu bei mir bitteFar cry 3 hinzufügen Kein Thema und wird aktualisiert Nach langem hin und her, werde ich wohl wieder auf die 100.000 zurück gehen, das scheint die beste Zahl durch meine Vergleiche zu sein. Auch werden die 100% Spiele wieder in eine extra Liste landen, weil sie doch etwas die Übersicht stören und ja eine eigene List haben. Grüße GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo an alle Es werden wieder einige Spiele dazu kommen, das habe ich schon nachgeschaut. Ich werde aber erst am WE genügend Zeit für alles haben, dann kommt das neue Update . Und die letzten Posts werden aktualisiert oder aufgenommen . Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Update Da ich wierder auf die 100.000 bin und diesmal auch dabei bleibe, denn wenn die PS4 erscheint, werden sicherlich nicht mehr viele diese Marke schaffen. Auch finde ich es schön, das ich durch mehr Spiele, vielleicht mehr Leute eine Chance bekommen, in den Club zu kommen .Ebenso herzlich willkommen mja78 im Club , wirst jetzt eingetragen und Deusfantasy wirst jetzt aktualisiert.NeuzugängePS3God of War: AscensionMass Effect 2Mass Effect 3Motorstorm: ApocalypseMotorStorm: Pacific RiftNeed for Speed: Most WantedResident Evil: Operation Raccon CityTomb RaiderVanquish100%Tekken RevolutionGrüße GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Es heißt "Vanquish" und nicht mit ch und es fehlt noch in der Spieleliste Danke wurde ausgebessert. +3 bei mir bitte. Tomb Raider Need for Speed Most Wanted Motorstorm Apokalypse Ok Nummer 1 Hi in dem fall kannst du bei mir God of War Ascension hinzufügen Mache ich und jetzt noch + GTA IV bei mir bitte Ok Nummer 2 Mass Effect 3Motorstorm: Apocalypse Need for Speed: Most Wanted Tekken Revolution Bei mir bitte hinzufügen Wird gemacht und weil's so schön war, gleich noch infamous 1 bei mir dazu bitte Ok Nummer 3 :'> Ich wäre gerne auch dabei:Platin AC Brotherhood AC Revelations Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed III – Liberation (Vita) Batman: Arkham Asylum Battlefield: Bad Company 2 Burnout Paradise Call of Duty: Black Ops Crysis 2 FIFA 10 Heavy Rain Hitman: Absolution inFamous L.A. Noire LittleBigPlanet Mafia II Midnight Club: Los Angeles Motorstorm RC (Vita) Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: Most Wanted Need for Speed: SHIFT Sports Champions Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception 100% Battlefield 1943 (100%/PS3) Ecolibrium (100%/PSV) Flower (100%/PS3) Wake-up Club (100%/PSV) Welcome Park (100%/PSV) https://psnprofiles.com/Genesis4000 PS. Folgende Spiele haben mehr als 100.000 Besitzer: VANQUICH - 103.000 Need for Speed: Most Wanted - 106.000 Resident Evil: Operation Raccon City - 103.000 Tomb Raider - 106.000 Mass Effect 2 - 102.000 Mass Effect 3 - 101.000 Motorstorm: Apocalypse - 101.000 God of War: Ascension - >100.000 MotorStorm: Pacific Rift - >100.000 Uncharted: Golden Abyss - 132.000 100% Tekken Revolution - 101.000 Quelle: https://psnprofiles.com/games/?order=owners&letter=&platform=&p=2 Demnach kommt bei mir noch NFS: MW, UC: Golden Abyss und Tekken Revolution dazu. Herzlich willkommen im Club und keine Sorge und entschuldige, die Spiele sind schon mit dabei, siehe ein paar Posts über diesem im Update. Aber stimmt eigentlich, da hätte ich die im Startpost schon eintragen müssen, wird sofort nachgeholt . Uncharted: Golden Abyss habe ich aber bei dir nicht gefunde. Grüße GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Bitte um Aufnahme ;-) AC Brotherhood AC Revelations Assassin's Creed II Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Battlefield: Bad Company 2 BioShock 2 BioShock Borderlands Burnout Paradise Call of Duty: Black Ops Call of Duty: World at War Dead Island (indiziert) Dragon Age: Origins Fallout 3 Fallout: New Vegas Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 God of War God of War II God of War III L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Medal of Honor Modern Warfare 3 Ratchet & Clank: A Crack in Time Red Dead Redemption Tekken 6 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted: Drake's Fortune Street of Rage 2 (100%/PS3) Insgesamt 32 https://psnprofiles.com/xDStrolchxD Herzlich willkommen und wirst eingetragen Bei mir würde Grand Theft Auto V dazukommen bitte Mach ich doch gerne So, bei mir kommen folgende Games hinzu:Assassins Creed Revelations God of War: Ascension Mass Effect 2 Mass Effect 3 Modern Warfare 3 Thx! Na klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Shadow of the Collossus hat es jetzt auch über die 100000 geschafft.Wenn du es in die Liste mit aufnimmst, dann kannst du es direkt bei mir hinzufügen Na klar, Update ich Update-Neuzugang Shadow of the ColossusGrüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Bei mir bitte einmal Far Cry 3 hinzufügen. Thx! Mach ich doch gerne 100% Battlefield 1943 (100%/PS3) Platin Battlefield 3 Battlefield: Bad Company 2 Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise Call of Duty: World at War Dante's Inferno Dead Island (indiziert) Dead Nation Dead Rising 2 (indiziert) Far Cry 3 God of War God of War II God of War III God of War: Ascension Grand Theft Auto V GTA IV Heavy Rain Hitman: Absolution inFamous inFamous 2 Killzone 2 Killzone 3 LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Mafia II MAG (Ja + Int.) Medal of Honor Midnight Club: Los Angeles Mirror's Edge Modern Warfare 2 Modern Warfare 3 Motorstorm: Apocalypse Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: Most Wanted Need for Speed: SHIFT Red Dead Redemption Resident Evil 5 Saints Row: The Third Tekken 6 Uncharted 2: Among Thieves https://psnprofiles.com/LordTier Herzlich willkommen im Club jedoch wäre es schön, wenn man sich nicht so trocken eintragen lässt. Ein "bitte" und "dankeschön" ist nicht zu viel verlangt, weil sonst weiß ich nicht, ob du denn interesse an dem Club hast. Bei mir kommt Borderlands 2 dazu und durch den SotC Schub kannst noch nachträglich Shadow of tue Colossus bei mir eintragen . Mache ich Micht bitte mit in das Ranking aufnehmen https://psnprofiles.com/RuNNinG-sCaRe_D Assassin's Creed III Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Demon's Souls Far Cry 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 God of War God of War II God of War III Heavy Rain Hitman: Absolution inFamous inFamous 2 Mafia II Mass Effect 3 Mirror's Edge Prince of Persia Resident Evil 5 Resident Evil 6 Saints Row: The Third Tekken 6 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted: Drake's Fortune Vanquish Genau 25 Spiele^^ Herzlich willkommen und klar mache ich doch gerne sind auch passend die 25 ^^ Grüße GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei mir bitte:God of War: Ascension Motorstorm: Apocalypse Tomb Raider hinzufügen. Danke:smile: Ich aktualisiere am We werde ich auch mal wieder den Club auf dem neuesten Stand bringen. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Update mit Neuzugängen Dragon's DogmaBattlefield: Bad CompanyICOCastlevania: Lords of ShadowModNation RacersRatchet & Clank: All 4 OneTomb Raider: Underworld Das sind erstmal nur die neuen PS3 Games, die Vita Games muss ich mal noch genauer schauem, da kommt dann nochmal ein Update hi, ich bitte um aufnahme ID: Anti-Esel (siehe hier) meine platins Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Assassins Creed II Battlefield 3 Battlefield Bad Company 2 Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops 2 Call of Duty: World at War Dantes Inferno Far Cry 3 Gran Turismo 5 GTA IV Hitman: Absolution Killzone 3 L.A. Noire Mafia II Medal of Honor Midnight Club: Los Angeles Modern Warfare 2 Modern Warfare 3 Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: Most Wanted Need for Speed: SHIFT Saints Row: The Third Sleeping Dogs The Walking Dead Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drakes Deception Uncharted: Drakes Fortune macht 29 games Gruß Omega-War Herzlich willkommen wirst gerne eingetragen Grüße vom GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ja dann kannste bei mir folgende Games hinzufügen Dragon's Dogma ICO Ratchet & Clank: All 4 One Tomb Raider: Underworld Bei mir dann bitte: ModNation Racers Ratchet & Clank: All 4 One hinzufügen, danke Bei mir kommt dann bitte noch Castlevania: Lords of Shadow hinzu. Da ist dann Nr. 26 Bei mir kommen noch Gravity Rush Tomb Raider Underworld dazu Bei mir kommt folgendes dazu: Castlevania: Lords of Shadow Dragon's Dogma God of War: Ascension Grand Theft Auto V ICO Mass Effect 2 Mass Effect 3 Modern Warfare 2 Motorstorm RC (Vita) Ratchet & Clank: All 4 One The Walking Dead Tomb Raider Tomb Raider: Underworld Durch dein update bei mir bitte ICO und Dragons Dogma dazu bei mir bitte Ratchet & Clank: All 4 One Tomb Raider: Underworld hinzufügen Da will ich euch doch mal schnell updaten , dachte eigentlich, ich schaffe das vor Weihnachten mit den Vita-Spielen aber wird wohl erst zwischen Weihnachten und Neujahr werden, der Vorstress . Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Entschuldigt bitte eine kleine Weile, ist doch Zeit vergangen. Also, es müssten alle geupdatet sein, wie immer bitte nochmal kontrollieren, so ab und zu . Ansonsten schmeiße ich noch ein paar Neuzugänge Neuzugänge Platin/PS3 FIFA 09 Platin/Vita Project Diva-f (Vita) Soul Sacrifice (Vita) Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Vita) 100%/PS3 Journey (100%/PS3) Super Star Dust Delta (100%/PS3) Grüße GoldWolf PS: Solbald ein PS4 Spiel, die Marke knackt, werden die Games aber dann getrennt von mir geschrieben, es wird ja langsam unübersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hier mal kurz zeigen das alles seinen rechten Gang geht, habe aber noch am Donnnerstag eine Prüfung, also Versprochen am Freitag mache ich wieder ein Update . Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ja dann Fifa 09 bitte bei mir hinzufügen Passiert und bitteschön Huhu, mich bitte in die Liste&Club eintragen Hier meine Games die in den Club passen AC Brotherhood Assassin's Creed II Battlefield 1943 (100%/PS3) Battlefield 3 Battlefield: Bad Company 2 Borderlands Burnout Paradise Call of Duty: Black Ops Crysis 2 Dead Space Far Cry 3 FIFA 09 FIFA 10 Grand Theft Auto V GTA IV Heavy Rain Hitman: Absolution Jetpack Joyride (100%/PSV) Journey (100%/PS3) Killzone 3 L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet (Vita) LittleBigPlanet 2 Mafia II Medal of Honor Modern Warfare 2 Modern Warfare 3 Motorstorm: Apocalypse MotorStorm: Pacific Rift Need for Speed: Hot Pursuit Need for Speed: Most Wanted Need for Speed: SHIFT Ninja Gaiden Sigma Plus (Vita) Prince of Persia Red Dead Redemption Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resistance 3 Resistance: Burning Skies (Vita) Street of Rage 2 (100%/PS3) Tekken 6 Tekken Revolution (100%/PS3) The Last of Us Tomb Raider Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Uncharted: Golden Abyss (Vita) Wake-up Club (100%/PSV) Welcome Park (100%/PSV) vielen Dank Herzlich willkommen aber kurze Frage "Ninja Gaiden Sigma Plus (Vita)" habe ich nicht gefunden? Dann kannst du bei mir direkt Journey ergänzen Bitteschön Cool, bei mir dann bitte einmal Ultimate Marvel Vs. Capcom 3 (Vita) hinzufügen. Thx! Immer wieder gerne:smile: Bitte um Aufnahme habe folgende Spiele auf Platin AC Brotherhood AC Revelations Assassin's Creed II Assassin's Creed III Borderlands Burnout Paradise Dante's Inferno Darksiders Dead Space Fallout 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Flower (100%/PS3) God of War God of War III God of War: Ascension Heavy Rain Hitman: Absolution inFamous inFamous 2 Jetpack Joyride (100%/PSV) Killzone 3 L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Metal Gear Solid 3 (Vita) Motorstorm: Apocalypse Play Station All-Stars Battel Royale (Vita) Portal 2 Prince of Persia Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resistance: Burning Skies (Vita) Tales from Space: Mutant Bloobs Attack (100%/PSV) Tekken 6 Tekken Revolution (100%/PS3) The Walking Dead Tomb Raider Tomb Raider: Underworld Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Uncharted: Golden Abyss (Vita) Wake-up Club (100%/PSV) Welcome Park (100%/PSV) Herzlich willkommen Bei mir kommt BioShock neu dazu. Danke für´s eintragen Gern geschehen Ich habe folgende platiniert: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Bayonetta Borderlands Darksiders Far Cry 3 Final Fantasy XIII God of War God of War II God of War III Heavy Rain Hitman Absolution inFamous inFamous 2 Just Cause 2 L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet2 Mafia II Modern Warfare 2 Red Dead Redemption Resident Evil 5 Skyrim Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune The Walking Dead Herzlich willkommen, noch einmal , du warst doch schon drinne ^^ Bei mr bitte: Motorstorm RC Vita hinzufügen. Danke:smile: Klar doch hab gerade mal meinen Status überprüft und festgestellt, daß mittlerweile ein paar Spiele fehlen... da wären: God of war - Ascension Motorstorm - Apocalypse Motorstorm - Pacific rift Need for speed - Most wanted Portal 2 Tomb raider bitte hinzufügen Danke schön Dein Wunsch ist gerne gesehen Bei mir kommen neu hinzu: Uncharted: Golden Abyss (Vita) Soul Sacrifice (Vita) Thx! Neu ist immer besser ^^ + God of War Ascension bei mir bitte Mehr Kratos braucht das Land So, dann möcht ich mich doch auch nicht länger um Club-Aufnahme bitten lassen: AC Revelations Assassin's Creed II Assassin's Creed III: Liberation (Vita) Burnout Paradise Castlevania: Lords of Shadow Dante's Inferno Darksiders Dead Nation Dead Space God of War God of War II God of War III God of War: Ascension Gravity Rush (Vita) ICO inFamous 2 Killzone 3 LittleBigPlanet (Vita) LittleBigPlanet 2 Mafia II PlayStation All-Stars Battel Royale (Vita) Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Rayman Origins (Vita) Resistance: Burning Skies (Vita) The Walking Dead Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Uncharted: Golden Abyss (Vita) Das ergibt dann erstmal gemütliche 30 Titel insgesamt. =) Schöner Club, Goldwolf, mal was anderes! Einzig und allein die Einbindung der 100%-Titel erachte ich nicht als notwendig. Da würde sich vielleicht ein Extraforum für 100%-Clubs besser machen. Nun ja, wenn ich hier schon poste, möchte ich mich nicht nur bedienen und aufnehmen lassen, sondern auch gleich Deinen Club mit einigen beliebten Spielen erweitern. Die Liste sagt: BioShock Infinite (dürfte durch PS Plus einen ordentlichen Schub bekommen ham) https://psnprofiles.com/trophies/1894-BioShock-Infinite BlazBlue: Continuum Shift (Vita) https://psnprofiles.com/trophies/1338-BlazBlue-Continuum-Shift-EXTEND Call of Duty Black Ops: Declassifed (Vita) https://psnprofiles.com/trophies/1773-Call-of-Duty-Black-Ops-Declassified Dokuro (Vita) https://psnprofiles.com/trophies/1523-Dokuro inFamous: Festival of Blood (100%/PS3) https://psnprofiles.com/trophies/1132-inFAMOUS-Festival-of-Blood Jet Set Radio (100%/PSV) https://psnprofiles.com/trophies/1686-Jet-Set-Radio Killlzone Mercenary (Vita) https://psnprofiles.com/trophies/2111-Killzone-Mercenary Lumines: Electronic Symphony (100%/PSV) https://psnprofiles.com/trophies/1334-Lumines-Electronic-Symphony Metal Gear Solid 4 https://psnprofiles.com/trophies/1553-METAL-GEAR-SOLID-4 Mal Center Plus (100%/PSV) https://psnprofiles.com/trophies/1804-New-Paint-Park Persona 4: Golden (Vita) (ganz souverän mit dabei) https://psnprofiles.com/trophies/1714-Persona-4-Golden Sine Mora (100%/PSV) https://psnprofiles.com/trophies/1738-Sine-Mora Sound Shapes (/PSV) https://psnprofiles.com/trophies/1551-Sound-Shapes Herzlich willkommen und vielen dank für die Game Vorschläge, einige wurden umgesetzt. Sobald Metal Gear Solid 4 in die Liste aufgenommen wird, bitte auch bei mir mit eintragen. Metal Gear Rising ist auch schon fast reif für den Club €dit: Ich sehe gerade, dass ich auch in Ratchet & Clank: All 4 One Platin habe. Das dann bitte auch mit rein bei mir. Metal Gear Solid 4 -> https://psnprofiles.com/trophies/1553-METAL-GEAR-SOLID-4/RuNNinG-sCaRe_D Ratchet & Clank: All 4 One -> https://psnprofiles.com/trophies/1098-Ratchet-and-Clank-All-4-One/RuNNinG-sCaRe_D Gerne erledigt Hier mal kurz zeigen das alles seinen rechten Gang geht, habe aber noch am Donnnerstag eine Prüfung, also Versprochen am Freitag mache ich wieder ein Update . Grüße Du bist ein Arsch, hast Versprechen gebrochen :'> um das ganze mal wieder aktuell zu machen bei mir kommen dann folgende Spiele dazu: Assassin's Creed III – Liberation (Vita) Castlevania: Lords of Shadow God of War: Ascension Hitman: Absolution Motorstorm RC (Vita) Play Station All-Stars Battel Royale (Vita) Rayman Origins (Vita) Skyrim The Walking Dead Tomb Raider Tomb Raider: Underworld Alles gerne aktualisiert Würde hier auch gerne eingetragen werden 32 Platins müssten's sein. Assassin's Creed II Bayonetta Castlevania: Lords of Shadow Dante's Inferno Dark Souls Darksiders Dead Nation Demon's Souls Dragon Age: Origins Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 God of War God of War II God of War III God of War: Ascension Gravity Rush (Vita) Heavy Rain ICO LittleBigPlanet LittleBigPlanet (Vita) LittleBigPlanet 2 Mass Effect 2 Motorstorm RC (Vita) Play Station All-Stars Battel Royale (Vita) Prince of Persia Ratchet & Clank: A Crack in Time Rayman Origins (Vita) Resident Evil 5 Resistance: Burning Skies (Vita) Tomb Raider: Underworld Uncharted 2: Among Thieves Uncharted: Golden Abyss (Vita) Flower (100%/PS3) Sonic the Hedgehog (100%/PS3) Super Star Dust Delta (100%/PS3) <-- Das ist doch ein Vita Spiel? Tales from Space: Mutant Bloobs Attack (100%/PSV) Welcome Park (100%/PSV) Willkommen, willkommen Hier jetzt noch ein paar Worte von mir, der Club erreicht nun eine Größe, wo ich umplanen muss, ich habe mir nun etwas vorgenommen und werde einiges etwas umstrukturieren. Dies soll im kommenden WE passieren. Beim Fall Tardorion sieht man schon, das der Club langsam unübersichtlich wird, so wie er jetzt ist. Deswegen muss er etwas besser geordnet werden, dazu aber nächstes WE mehr. Um die Zeit zu verkürzen hier ein paar Zugänge Neuzugänge BioShock Infinite Call of Duty Black Ops: Declassified (Vita) Jet Set Radio (100%/Vita) Killzone: Mercenary (Vita) Metal Gear Solid 4 Sine Mora (100%/Vita) Schönes restliches Wochenende euch allen. Grüße GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Update Da ist es mal wieder so weit, alle Werte aktualisiert, sowie eine erste Umstellung. Sieht merkwürdig aus aber macht das sortieren und suchen einfacher ^^.Bei dem Crossplay zählt immer die größere Zahl, also die PS3, mit 100.000 Nutzern!Aber jetzt, ich bin gerade etwas in Sorge, zur Zeit bin ich wohl in so einem Forumsloch. Auch muss ich erhlich zugeben, aktuell ist meine Lust auf diesen Club niedrig. Und wenn die Usertests kommen, bin ich auch skeptisch, was mit diesem Club dann passieren wird, müssen wird einfach mal schauen und abwarten. Neuzugänge PlatinMedal of Honor FrontlineMetal Gear Rising: RevengeanceRageSly Cooper and the Thievius RaccoonusStar Wars: The Force Unleashed100%Scott Pilgrim vs The World: The GameGrüße GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Was kommt, was bleibt, was folgt! Hier und jetzt, geht eine kleine Ära vorbei, ich werde hiermit diesen Club aufgeben oder besser, abgeben! Ich werde nicht mehr der Leiter, von dem Popular Games – Platin Club, sein! Ich will aber, so wie ich es immer mache, dies begründen. Die Grundidee war, das ich einen Club vermisste, der besonders viele, verschiedene Spiele beinhaltet. Ich ärgerte mich, das ich mit meinen Spielen in keinen Club konnte, der mir gefiel. Ich wollte aber auch nicht mein Spielverhalten zu drastisch ändern, also überlegte ich, was würde dir gefallen und ist gleichzeitig fair! So kam ich auf berühmte Spiele, neben noch anderen Ideen, die aber alle verworfen wurden. Nun war die Frage, woher die Daten nehmen, aus dem Forum, ging nicht, ohne die User Test, keine Daten vorhanden. Und was für Daten, Spiele, Trophäen, Spiele mit Trophäen, das letzte war es dann geworden. Nach langer Überlegung passte sogar die 100.000 Stimmen und mit 25 Platin, war ich hoch ran gegangen aber auch dieser Wert passte auf lange Sicht. Doch was des eine Freund, wird auf lange Sicht dein Feind. Mein Browser macht das aktualisieren relativ einfach aber man muss ständig hinterher sein. Was ein Problem auf lange Sicht wird. Der nächste Punkt, es gibt, verständlicherweiße, kaum Diskussionen und jeder weiß, das hier fast nur aufgezählt wird. Ich ändere gerade mein Denken, was das Trophäendasein bedeutet, so ist der größte Grund, ich kann mich nicht mehr mit dem Club identifizieren. Er macht mir keinen Spaß mehr und er wird mir keinen Spaß mehr machen, weil ich einfach, für mich persönlich raus gewachsen bin. Ich denke es werden noch andere Clubs, durch die User Test kommen, die dann diesen, vielleicht überflüssig machen aber ich kann nicht in die Zukunft schauen. Ich selber habe wohl mein Glück, in einem anderen Club gefunden. Er steht ab morgen zur Abgabe bereit, Duke habe ich ebenso bescheid gegeben. Wer interesse hat und sich diesen Club zutraut, der sei willkommen und darf ihn gerne haben! Er müsste sich dann, wohl bei einem passenden Mod oder Admin melden. Auch habe ich den Club sauber verlassen, alles wurde nochmal aktualisiert und herzlich willkommen für BlackPhantom. So sind dann doch meine letzten Worte, voller Dank, hier meine ersten Erfahrungen gemacht zu haben und jedes Mitglied, danke zu sagen. Warum auch immer man sich eintragen ließ, ich habe vieles gelernt. Vielen Dank! Grüße vom GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Tja, was soll ich sagen der Club macht was her und freue mich das er munter weiter geht ^^. Deine Rangliste + Startpost sieht gut aus und ich sehe, er ist in guten Händen übergegangen . grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.