GoldWolf Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hallo Goldwolf. Dann würde ich gerne bitte das erste Mitglied hier werden. Folgende Spiele habe ich auf Platin: 32 Stück Assassin's Creed II BioShock Borderlands Burnout Paradise Dante's Inferno Darksiders DC Universe Online (reines Online Game) Dead Island (indiziert) Dead Nation Dead Rising 2 (indiziert) Dead Space Deus Ex: Human Revolution Fallout 3 Fallout: New Vegas Far Cry 3 God of War III GTA IV Heavy Rain inFamous 2 Just Cause 2 L.A. Noire LittleBigPlanet Mafia II Prince of Persia Red Dead Redemption Resident Evil 5 Resident Evil 6 Saints Row: The Third (indiziert) Skyrim Sleeping Dogs Tekken 6 Uncharted: Drake's Fortune Danke schön. Hallo Chaoshirn dann möchte ich hiermit das erste Mitglied begrüßen und freue mich das du den Club nutzt und unterstützt . Aber gleich auch mal eine Frage, hast du DC Universe Online (reines Online Game) vielleicht ausversehen mit kopiert, im Account finde ich es bei dir nicht? Werde das Game erstmla raunehmen.Aber ansonsten willkommen im Club . Grüße GW PS: Werde nicht jeden sofort aktualisiere, jetzt werde ich etwas warten und hoffe auf noch viele kommende Mitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Schließ ich mich mal an: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Bayonetta BioShock Borderlands Burnout Paradise Dante's Inferno Dark Souls Darksiders Dead Island (indiziert) Dead Nation Dead Rising 2 (indiziert) Dead Space Dead Space 2 Deus Ex: Human Revolution Fallout 3 Fallout: New Vegas Final Fantasy XIII God of War God of War II God of War III Heavy Rain inFamous inFamous 2 Killzone 2 L.A. Noire LittleBigPlanet Marvel vs. Capcom 3 Need for Speed: Hot Pursuit Portal 2 Prince of Persia Prototype (indiziert) Red Dead Redemption Resident Evil 5 Sleeping Dogs Tekken 6 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Golden Abyss (Vita) Uncharted: Drake's Fortune 44, wenn ich mich nicht verzählt hab Dann herzlich willkommen denke bei der Anzahl darf ich das schon sagen ohne kontrolliert zu haben wäre auch gern dabei. Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Bayonetta Burnout Paradise Dante's Inferno Darksiders Final Fantasy XIII God of War God of War II God of War III Heavy Rain inFamous inFamous 2 L.A. Noire LittleBigPlanet Mafia II Portal 2 Prince of Persia Prototype (indiziert) Saints Row: The Third (indiziert) The Last of Us Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Golden Abyss (Vita) Uncharted: Drake's Fortune 29 Spiele, Willkommen im Club und das noch viele Games folgen werden. Wäre auch gerne dabei, 37 Stück hätte ich daweil ^^ Kommen sicher noch welche dazu Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman: Arkham Asylum Battlefield: Bad Company 2 Borderlands Burnout Paradise Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Modern Warfare 2 Dante's Inferno Dark Souls Darksiders Dead Space Fallout 3 Fallout: New Vegas God of War God of War II God of War III Heavy Rain inFamous inFamous 2 L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet2 Mafia II Mirror's Edge Prince of Persia Prototype (indiziert) Resident Evil 5 Saints Row: The Third (indiziert) Sleeping Dogs Tekken 6 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune WipEout HD Willkommen, willkommen klar hol dir soviele Games wie du möchtest. 46 Platins: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Battlefield: Bad Company 2 Bayonetta BioShock 2 BioShock Borderlands Crysis 2 Dante's Inferno Darksiders Dead Space Dead Space 2 Deus Ex: Human Revolution Fallout 3 Fallout: New Vegas Far Cry 3 Final Fantasy XIII God of War God of War II God of War III Gran Turismo 5 GTA IV Heavy Rain inFamous inFamous 2 Just Cause 2 Killzone 3 L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet2 Mafia II Mirror's Edge Prince of Persia Red Dead Redemption Resident Evil 5 Resident Evil 6 Saints Row: The Third (indiziert) Sleeping Dogs Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Golden Abyss (Vita) Uncharted: Drake's Fortune Dann begrüße ich dich im Club und sei willkommen . Oh ja ..... ist versehentlich beim kopieren mit reingerutscht ..... sorry. Nicht so dramatisch ist ja aufgefallen und dafür bin auch noch da. Verdammt ich hab genau 24 Na dann, wenn du schon soweit bist da findet sich doch bestimmt ein Game, das man unbedingt noch zocken möchte. @ All: Freu mich schon am ersten Tag so viele Einträge in den Club bekommen zu haben und werde mich gleich an die aktualisierung machen, habe mir auch noch nachträglich eine zweiten Post spendieren lassen, denke werde auch noch mal ein bisschen den Text aufräumen. Grüße GW Edit: Alles aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Verflixt Komme auch genau auf 24 Spiele ^^ Da wollen wir doch gleich mal schauen ob ich dir einen gefallen tun kann siehe weiter unten. Ich zock anscheinend zu wenig bekannte Spiele, komm irgendwie nur auf 14 (und das bei insgesamt 60 Platin) :'>Aber coole Platin Club-Idee, Daumen hoch! Dankeschön für das Feedback , bei mir sieht es sogar noch schlimmer aus mit Games aber daran werde ich arbeiten :'>. Regeländerung Habe mal einige Werte verglichen und werde die reinen PS-Vita Games und deren Benutzeranzahl, drastisch senken, auf50.000Das hat zur Folge, das Gravity Rush nun als Neuzugang dabei ist!Diese Nutzeranzahl gilt aber nur für reine PS-Vita Games, dort wo es eine PS3 Version gibt zählen die 100.000.An die bereits eingetragenen, so viele sind es ja nicht, da werde ich selber nochmal schnell schauen, also nicht extra melden.Startpost wird auch überarbeitet.Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wie sieht es mit Spielen aus, die durch verschiedene Regionen mehrere Listen haben? Was ich meine, ist z.B. Demon's Souls: https://psnprofiles.com/trophies/475-Demons-Souls EU Version: 46k Besitzer https://psnprofiles.com/trophies/104-Demons-Souls US Version: 86k Besitzer https://psnprofiles.com/trophies/476-Demons-Souls JP Version: 52K Besitzer Hätte also insgesamt gesehen weitaus mehr Besitzer als so manch anderes Spiel, das aber eben international nur eine Liste hat. Ui, gut zu wissen und danke für die Info ja natürlich die müssen mit rein, da lasse ich mir was einfallen, werde da auch mal den Thread, "mehrfach Platin" an Infos plündern. Zum Glück ist ja nicht die genaue Anzahl wichtig sondern nur ob sie die 100.000 knacken. Die werden dann einfach addiert, die Nutzeranzahl. Werde mich des Problems annehmen, selber schauen und wer hier ein Spiel findet was nicht drin ist, bitte melden ansonsten werden dann bald "Neuzugänge erscheinen. Grüße GW Edit: Also habe mir da mal schnell einen Überblick verschafft, es bleibt dabei das es bei PSN allein bleibt, sonst ist das raussuchen zu extrem, muss mich bei einigen noch kundig machen aber im Endeffekt werden, alle Versionen zusammen addiert, die bei PSN gelistet sind, das heißt zum Beispiel PS3 Europa-Version + Japan-Version + PS-Vita Version und so weiter, insgesamt muss man dann die 100.000 bei der PS3 oder 50.000 bei reinen Vita Spielen erreichen. So ist zumindest der Plan. Edit 2: Neuzugänge Bitte begrüßt drei neue Games, die mit allen Versionen über 100.000 Benutzer aufweisenDemon's Souls (EU, Ja, Int.)Dragon Age: Origins (Ja, Int.)MAG / Massive Action Game (Ja, Int.)Startseite wird sofort aufgefrischt und an alle bisher eingetragenen, müssen diese ebenso nicht neu melden, werde da auch nochmal schnell durchgehen.Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wäre gerne dabei, habe momentan 41 Platin: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Revelations Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City BioShock Borderlands Burnout Paradise Dante's Inferno Darksiders Dead Island Dead Nation Dead Space Dead Space 2 Demon's Souls Deus Ex: Human Revolution Fallout 3 Fallout: New Vegas Far Cry 3 Final Fantasy XIII God of War God of War II God of War III inFamous inFamous 2 Just Cause 2 L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet2 Mafia II Midnight Club: Los Angeles Need for Speed: Hot Pursuit "Habe ich nicht gefunden!" Prince of Persia Red Dead Redemption Resident Evil 5 Resident Evil 6 Saints Row: The Third Sleeping Dogs Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Vielen Dank! Herzlich willkommen , du bist dabei aber habe eine Frage. Kann es sein, das du den Need for Speed: Hot Pursuit Teil verwechselt hast, den finde ich nicht aber dafür andere Teile, die aber noch nicht zählen? Ich rechne das Game erstmal raus, also 40x Platin. So da melde ich mal auch in dem relativ neuen Club hier Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City BioShock 2 BioShock Borderlands Burnout Paradise Dante's Inferno Darksiders Demon's Souls (EU) Fallout 3 God of War God of War II God of War III inFamous inFamous 2 L.A. Noire LittleBigPlanet Need for Speed: Hot Pursuit Portal 2 Prototype (indiziert) Red Dead Redemption Saints Row: The Third Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Willkommen joar ist noch ganz frisch der gute Club. Dragon Age zählt jetzt dazu? Dann habe ich meine 25^^ 1. Batman: Arkham Asylum 2. Batman: Arkham CIty 3. Bioshock 4. Bioshock 2 5. Borderlands 6. Dragon Age: Origins 7. Fallout 3 8. Fallout: New Vegas 9. FIFA 11 10. Final Fantasy XIII 11. God of War 12. God of War 2 13. God of War 3 14. Heavy Rain 15. inFamous 16. inFamous 2 17. L.A. Noire 18. LittleBigPlanet 19. Mafia II 20. Red Dead Redemption 21. Skyrim 22. Tekken 6 23. Uncharted: Drakes Schicksal 24. Uncharted 2: Among Thieves 25. Uncharted 3: Drake's Deception Willkommen da konnte ich ja gleich mal jemanden eine Gefallen tun, verschiedene Versionen werden nun addiert. @ Es gefällt wie die beiden letzten, ihre Game durchnummerierten, das wird jetzt Pflicht, das macht es mir nämlich leichter. Ansonsten freue ich mich, das der Club anscheind gern gesehen ist . PS: Alles aktuell! GRüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Notfalls kannst du das auch einfach machen indem du die Liste der Spiele markierst und dann den "Nummerier-Button" drückst. Findet sich neben dem "Rechtsbündig Ausrichten Button" Magic :'> das macht natürlich vieles noch besser, danke für Info Saints Row The Third ist nur die EU-Version indiziert. Die DE-Version nicht. Weiß nicht, wie du es da handhaben willst. Hatte die Spiele mit der Schnellsuchefunktion nachgeschaut, ob sie indiziert sind, da steht es drinne aber habe jetzt auch nachkontrolliert, wenn es die DE-Version gibt, dann kann das indiziert auch verschwinden, weil man dan von der DE-Version ausgehen kann. Danke für Info . Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Vllt. hilft der Thread bezüglich des Themas noch mehr weiter. https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/49023-aktuell-indizierte-beschlagnahmte-and-verbotene-spiele.html Jo, den werde ich auch gerne weiter nutzen, ist halt manchmal etwas doof, weil wenn keine DE Version existiert, muss ich das immer extra raussuchen aber jetzt kommt keine große Masse mehr und auf die Community ist auch verlass. Spiele aus der Liste hätte ich genug, dummerweise aber zum überwiegenden Teil noch nicht platiniert. Muss ich mich wohl bisschen hinter klemmen.Offensichtlich interessieren mich andere Spiele mehr. Würde mich freuen ein neues und bekanntes Mitglied begrüßen zu dürfen. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Tolle Club-Idee! Kann zwar selbst nicht rein (hab ja selbst nur 9 Platins insgesamt), dafür habe ich einen Vorschlag bezüglich Deiner Regeln.Auf den ersten Blick finde ich es relativ gemein, dass bei PS3-Spielen nur doppelt so viele Benutzer notwendig sind wie bei PS-Vita-Spielen. Dadurch haben es PS3-Spieler sehr viel einfacher, in den Club zu kommen als Vita-only-Spieler. Immerhin ist die PS3 sehr viel weiter verbreitet als die Vita, somit liegen auch die Verkaufszahlen der bekanntesten Spiele deutlich höher als beim Handheld, was sich logischerweise dann auch bei den Nutzerzahlen deutlich bemerkbar machen wird. Sicher hast Du Dr bei Deinen Regeln aber auch was gedacht, will Dir da jetzt nicht auf den Schlips treten oder so Ich weiß nicht, ob Regeln nachträglich geändert werden können, da dadurch a auch Mitglieder gegebenenfalls wieder rausfliegen, aber ich wollte meinen Gedanken einfach mal einbringen Ich persönlich finde, die 100.000 für PS3 angemessen, bei Vita-Spielen solltest Du die Nutzer-Anforderungen deutlich nach unten schrauben, damit es zwischen beiden Plattformen etwas gerechter zugeht Danke für das Lob und das schöne Feedback die Vita-Zahlen wurden sogar schon einmal runter geschraubt aber ich verstehe sehr gut was du mir sagen möchtest. Es gibt ein paar Fragen die sind schwierig zu beantworten, da musste ich dann im Endeffekt auch Grenzen und Entscheidungen ziehen. Das die 100.000 so funktionieren, da bin ich selber sehr glücklich aber die Vitazahlen bereiten mir noch Kopfzerbrechen, rausfliegen wird keiner da auf längere Zeit, da keine Werte erhöht werden, jedoch ob ich die Vita-Zahlen nochmal runtersetze, da würde ich nochmal die Werte vergleichen. Es geht ja einerseits um Fairniss aber andererseits, wenn die Vita und die Spiele sich nicht so gut verkaufen, dann sind sie nicht so populär, wobei ich hoffe das sich vieles relativieren wird, mit der Zeit. Aber ich nehme es zu Herzen und werde nochmal vergleiche ziehen. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Yo, kein Thema! Was hältst Du davon, bei Vita auf 30.000 runterzusetzen? Dann ist es zwar immer noch nicht wirklich ausgeglichen, aber dadurch hast Du in der Hinsicht noch Luft nach oben, sollte sich de Vita irgendwann doch mal zum Verkaufsschlager entwickeln So wie es jetzt ist werde ich sogar die Zahl der Vita-Games auf 25.000 setzen, es werden aber bei weitem nicht so viele dazu kommen, weil es doch relativ viele Paare (PS3+Vita) gibt, auch wird am WE die Startseite verbessert und die Rangliste bekommt ein schöneres KLeid. Aber die Werte bleiben so oder werden nur rauf gesetzt, also ist das gerade kein "geschlossen" sondern nur eine Ankündigung. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Regeländerung RegeländerungAbsofort wird die Benutzerzahlen der PS-Vita auf 25.000 runter gesetzt. Neuzugänge02.08.2013PS3 GameResistance 3PS-VitaWipEout 2048Assassin's Creed III – LiberationLittleBigPlanetNinja Gaiden Sigma PlusDynasty Warriors NextResistance: Burning SkiesDadurch kommen ein paar neue Vita Game dazu aber auch ein PS3 game hat die 100.000 geknackt.Jeder muss ab jetzt selber nachtragen/melden.Die Startseite wurde geringfügig umgestellt, das macht es mir etwas leichter den Überblick zu behalten.Frage von mir, kann mir jemand die Situation von "Ragnarok Odyssey" erklären, ist das ein reines Vita Game oder über den Store auf der PS3 möglich?Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wie dem auch sei, jetzt habe ich die 25 und daher bitte um Aufnahme id: knoefiii Spiele: Burnout Paradise Crysis 2 Far Cry 3 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 God of War God of War II God of War III Gravity Rush (PS VITA) inFamous 2 L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBIGPlanet (Vita) Need for Speed: Hot Pursuit Red Dead Redemption Resistance 3 Resistance Burning Skies (PS VITA) Saints Row: The Third Sleeping Dogs Tekken 6 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Uncharted Golden Abyss (PS VITA) WipEout HD Denke hier kann ich dich schonmal willkomen heißen , wirst dann nachher eingetragen. Bei mir bitte Resistance 3 hinzufügen, danke!Ein Vorschlag: Da ja immer wieder neue Games die 100k bzw. 25k knacken werden, wäre es vielleicht hilfreich die neuen Spiele eine zeitlang farblich zu markieren. So könnten Clubmitglieder leichter erkennen, ob sie was Neues melden können. EDIT: Sehe jetzt, das du die Neuen im Startpost auch extra auflistest, so gehts natürlich auch! Werde aber sie trozdem mit Fett, kann ja sein das viele Games, in kurzer Zeit kommen und ich die Neuzugänge da etwas schneller wieder lösche. Grüße GW Edit: Bis hier hin alles aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Bitte Aufnehmen, müssten 50 Stück sein. Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman: Arkham City Battlefield 3 Battlefield: Bad Company 2 BioShock 2 BioShock Borderlands Burnout Paradise Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops II Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: World at War Crysis 2 Dante's Inferno Darksiders Dead Nation Dead Space Dead Space 2 God of War God of War II God of War III GTA IV Heavy Rain inFamous inFamous 2 Killzone 3 L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet2 Mafia II Medal of Honor Mirror's Edge Need for Speed: Hot Pursuit Portal 2 Prince of Persia Red Dead Redemption Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resistance 3 Saints Row: The Third Skyrim Sleeping Dogs Tekken 6 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Herzlich willkommen es sind 50 Stück und somit Glückwunsch zum Platz 1 in der Rangliste. Mist hab nur 20 Fünf Stück werde sich doch noch finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Bin auch dabei Assassin's Creed II Battlefield 3 Battlefield: Bad Company 2 BioShock 2 Borderlands Burnout Paradise Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops II Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Crysis 2 Darksiders Dead Nation Far Cry 3 God of War God of War II Gravity Rush Heavy Rain inFamous inFamous 2 Just Cause 2 Killzone 3 L.A. Noire LittleBigPlanet2 Mafia II Medal of Honor Prince of Persia Red Dead Redemption Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resistance 3 Saints Row: The Third Tekken 6 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Uncharted: Golden Abyss Herzlich willkommen Daten sind überprüft und werden eingetragen. Von den Neuzugängen habe ich folgende auf Platin:Assassin's Creed III – Liberation Resistance 3 WipEout 2048 Werde ich sofort nachtragen, danke . Und Glückwunsch wieder zur Nummer #1 Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Bitte eintragen, PSN ist Marloges Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Bayonetta Borderlands Borderlands 2 Dante's Inferno Darksiders Dead Space Deus Ex: Human Revolution Fallout 3 Fallout: New Vegas Final Fantasy XIII God of War God of War II God of War III Heavy Rain inFamous inFamous 2 L.A. Noire LittleBigPlanet Mirror's Edge Prince of Persia Resident Evil 5 Resident Evil 6 Saints Row: The Third Skyrim Sleeping Dogs Tekken 6 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Uncharted: Golden Abyss Demon's Souls (EU) Dragon Age: Origins (Int) Sind 33 wenn ich mich nicht verzählt habe. Herzlich willkommen es sind sogar 34, da Borderlands 2 nun mit dabei ist, habe das bei dir schon mit aktualisiert. Kann es sein das du bei DS & DA, deine Versionen ausgewählt hast, das brauchst du nicht machen, die verschiedenen Versionen in den KLammern sind nur für mich eine Hilfe und dafür zu sehen welche Versionen existieren. Neuzugang 08.08.2013Borderlands 2 Das hat es das Game geschafft, über 100.000 Nutzer aufzuweisen. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hey, wäre auch gern dabei! Ich hab insgesamt 29 platiniert! Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Bayonetta Borderlands Burnout Paradise Call of Duty: Modern Warfare 2 Darksiders Final Fantasy XIII God of War God of War II God of War III Heavy Rain inFamous inFamous 2 Just Cause 2 L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet2 Mafia II Red Dead Redemption Resident Evil 5 Skyrim Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Mfg Tad Herzlich willkommen bist natürlich gerne dabei und trage dich ein. Neuzugänge Ratchet & Clank: A Crack in Time Und schon wieder hat es ein PS3 Game geschafft, die 100.000 Benutzer zu knacken. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Bitte entschuldigt das es heute noch nicht klappte, mit dem Update. Leider war das Forum heute nicht so beständig. Das Update wird morgen oder übermorgen statt finden. Je nachdem wie meine Arbeit verläuft. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Dann kann ich ja endlich beitreten. Dürften jetzt 25 sein. Assassin's Creed II BioShock Borderlands Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: World at War Dante's Inferno Darksiders Dead Space Fallout 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 God of War God of War II God of War III inFamous 2 Prince of Persia Ratchet & Clank: A Crack in Time Red Dead Redemption Resident Evil 5 Resistance 3 Skyrim Uncharted 2: Among Thieves Uncharted: Drake's Fortune WipEout HD Edit: ID im Spoiler in der Signatur herzlich willkommen hast sogar 26, habe den neuesten Zugang dazu gemogelt , vielleicht findest du ihn ja. puh, grad mal gezählt und genau 25. daher bitte ich um aufnahme mit folgenden games: Assassin's Creed II Bayonetta Borderlands Burnout Paradise Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: World at War Dante's Inferno Dark Souls Darksiders Demon's Souls Fallout 3 Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 God of War God of War II God of War III Killzone 3 Marvel vs. Capcom 3 Resident Evil 5 Skyrim Street Fighter IV Super Street Fighter IV The Last of Us Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune thx! Herzlich willkommen mit 26 Platin, Fantasy . Hab folgende Platin: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman: Arkham Asylum Battlefield 3 Battlefield: Bad Company 2 Borderlands Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Black Ops II Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: World at War Crysis 2 Dante's Inferno Darksiders Dead Nation Fallout 3 Fallout: New Vegas Far Cry 3 God of War God of War II God of War III GTA IV inFamous inFamous 2 Just Cause 2 Killzone 2 Killzone 3 L.A. Noire Medal of Honor Midnight Club: Los Angeles Need for Speed: Hot Pursuit Prince of Persia Red Dead Redemption Resistance 3 Saints Row: The Third Skyrim Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Assassin's Creed III – Liberation Gravity Rush Resistance: Burning Skies Uncharted: Golden Abyss Herzlich willkommen die blauen zeigen nur an, wer "Neu" ist also zählen sie natürlich. Hallo GoldWolf.Bitte füge in meine Liste Borderlands 2 Resistance 3 mit ein. Danke schön. Na klar wird eingetragen . Wäre dabei mit Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Battlefield: Bad Company 2 BioShock 2 Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Modern Warfare 2 Dante's Inferno Darksiders Fallout 3 Fallout: New Vegas Final Fantay XIII Final Fantasy XIII-2 God of War God of War II God of War III Heavy Rain InFamous L.A. Noire Mafia 2 Ratchet & Clank: A Crack in Time Resident Evil 5 Resident Evil 6 Skyrim Tekken 6 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Dead Island (indiziert) herlich Willkommen auch hier Fantasy schon mit einziehen . Neuzugang Final Fantasy XIII-2 für die PS3 hat 100.000 Benutzer.Alle die jetzt in diesem Post dabei sind, da habe ich, wenn vorhanden, das Game gleich mit aktualisiert.Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bei mir bitte "Ratchet & Clank: A Crack in Time" und "Final Fantasy XIII-2" hinzufügen, danke. Kommt sofort Ja, danke. Hätte gedacht dass ich es noch mit nennen muss zusätzlich. Ist genau so richtig muss mir selber auch immer eine Überblick verschaffen, wo das nächste Game herkommt. Aber glaube das nächste steht auch schon in den Startlöchern. ^^ Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Dann kannst du bei mir 13-2 auch hinzufügen Wird gemacht Wie wärs mit Final Fantasy XIII-2 hinzufügen? bei mir und so ^^ Weil du es bist . Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Mich bitte auch aufnehmen. Folgende (37) Platin sind mein: Assassin's Creed II Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City BioShock 2 BioShock Borderlands Borderlands 2 Burnout Paradise Dante's Inferno Dark Souls Darksiders Dead Nation Dead Space Demon's Souls (EU) Deus Ex: Human Revolution Dragon Age: Origins Fallout 3 Fallout: New Vegas FIFA 10 Final Fantasy XIII God of War God of War II God of War III Heavy Rain inFamous inFamous 2 L.A. Noire LittleBigPlanet Mirror's Edge Ratchet & Clank: A Crack in Time Red Dead Redemption Resident Evil 5 Skyrim Tekken 6 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Herzlich willkommen wirst eingetragen. Hmpf, scheinbar wird mein Beitrag von vor 2 Seiten ignoriert Daher nochmal: Borderlands 2 und Ratchet & Clank: A Crack in Time dürfen bei mir dann auch noch dazu kommen sowie Final Fantasy XIII-2 ebenfalls Entschuldige bitte, das war mein Fehler , natürlich wird niemand hier ignoriert, das war wohl der Seitenumschlag, wo einfach dein Post untergegangen war. Deine games werden natürlich sofort eingetragen . Final Fantasy XIII-2 und Ratchet & Clank: A Crack in Time kommen bei mir auch dazu Kommt sofort Hätte auch Ratchet Ratchet & Clank: A Crack und Assassin's Creed III – Liberation ^^ Bin dabei Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.