knoefiii Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Verflixt Komme auch genau auf 24 Spiele ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Nein, hab da was im Startpost überlesen. Doppelplatin zählen nur einmal, damit bin ich durch Gravity Rush bei 24 :'> Ich bekomm schon noch eine von denen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 So wie es jetzt ist werde ich sogar die Zahl der Vita-Games auf 25.000 setzen, es werden aber bei weitem nicht so viele dazu kommen, weil es doch relativ viele Paare (PS3+Vita) gibt, auch wird am WE die Startseite verbessert und die Rangliste bekommt ein schöneres KLeid. Aber die Werte bleiben so oder werden nur rauf gesetzt, also ist das gerade kein "geschlossen" sondern nur eine Ankündigung. Grüße GW So wie ich gerade auf psnprofiles bemerkte wären es damit 3 Spiele mehr bei mir und ich könnte mit 27 einsteigen in den Club. Sobald du erhöhst bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wie dem auch sei, jetzt habe ich die 25 und daher bitte um Aufnahme id: knoefiii Spiele: Burnout Paradise Crysis 2 Far Cry 3 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 God of War God of War II God of War III Gravity Rush (PS VITA) inFamous 2 L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBIGPlanet VITA Need for Speed: Hot Pursuit Red Dead Redemption Resistance 3 Resistance Burning Skies (PS VITA) Saints Row: The Third Sleeping Dogs Tekken 6 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Uncharted Golden Abyss (PS VITA) WipEout HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Need for Speed Shift kann dann bei mir hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 The walking dead kannst bei mir auch hinzufügen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Finde ich gut, jedoch würde ich 100% spiele nicht für das erfüllen der aufnahmebedingung nutzen. Also hat jemand 20 platin aus der liste und 5x 100% kommt er trotzdem erst bei 25 rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Bis jetzt sieht es doch ganz gut aus. Ich finde doppelplatin sollten auch doppelt in der Rangliste zähle wenn sie keine Cross-Save Platin wie Motorstorm RC oder Sly 4 sind, da man diese dann ja auch regulär 2x erspielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Dann nehme ich doch gleich mal für mich Jetpack Joyride (100%/PSV) Motorstorm RC (Vita) Play Station All-Stars Battel Royale (Vita) Rayman Origins (Vita) Tales from Space: Mutant Bloobs Attack (100%/PSV) Wake-up Club (100%/PSV) Welcome Park (100%/PSV) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 +3 bei mir bitte. Tomb Raider Need for Speed Most Wanted Motorstorm Apokalypse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 und jetzt noch + GTA IV bei mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 und weil's so schön war, gleich noch infamous 1 bei mir dazu bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bei mir dann bitte: ModNation Racers Ratchet & Clank: All 4 One hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 + [PROTOTYPE] bei mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 + [PROTOTYPE] bei mir bitte Dazu gesellt sich dann gleich noch Hitman: Absolutions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 + God of War Ascension bei mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 + Tomb Raider Underworld bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Bei mir kommt noch Prince of Persia dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Wenn das der Fall ist kannst direkt bei mir Sly Thieves in Time hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Mich bitte austragen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.