Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Bald kann ich beitreten, durch Resistance 3 was jetzt über 100.000 hat und FF XIII-2 wo es wohl auch nicht mehr allzu lange dauert. Dann dürfte ich auf 25 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Dann kann ich ja endlich beitreten. Dürften jetzt 25 sein. Assassin's Creed II BioShock Borderlands Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: World at War Dante's Inferno Darksiders Dead Space Fallout 3 Final Fantasy XIII God of War God of War II God of War III inFamous 2 Prince of Persia Ratchet & Clank: A Crack in Time Red Dead Redemption Resident Evil 5 Resistance 3 Skyrim Uncharted 2: Among Thieves Uncharted: Drake's Fortune WipEout HD Edit: ID im Spoiler in der Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 herzlich willkommen hast sogar 26, habe den neuesten Zugang dazu gemogelt , vielleicht findest du ihn ja. Ja, danke. Hätte gedacht dass ich es noch mit nennen muss zusätzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 The Walking Dead, kann dann bei mir auch mit rein, bei der nächsten Aktualisierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.