MartinPhoenix Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Verdammt ich hab genau 24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Dragon Age zählt jetzt dazu? Dann habe ich meine 25^^ 1. Batman: Arkham Asylum 2. Batman: Arkham CIty 3. Bioshock 4. Bioshock 2 5. Borderlands 6. Dragon Age: Origins 7. Fallout 3 8. Fallout: New Vegas 9. FIFA 11 10. Final Fantasy XIII 11. God of War 12. God of War 2 13. God of War 3 14. Heavy Rain 15. inFamous 16. inFamous 2 17. L.A. Noire 18. LittleBigPlanet 19. Mafia II 20. Red Dead Redemption 21. Skyrim 22. Tekken 6 23. Uncharted: Drakes Schicksal 24. Uncharted 2: Among Thieves 25. Uncharted 3: Drake's Deception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Dann kannst du bei mir 13-2 auch hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich würde zu beidem nein sagen.Das ist ein Platin Club und kein 100% Club. Von Mehrfachplatin bin ich kein Fan. Es ist doch ne größere Leistung verschiedene Spiele zu platinieren als mehrfach dasselbe. Unterschreibe ich zu 100%. Bin genau der gleichen Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Bei mir kommt AC 2 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Bei mir kommt Borderlands 2 dazu und durch den SotC Schub kannst noch nachträglich Shadow of tue Colossus bei mir eintragen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Durch dein update bei mir bitte ICO und Dragons Dogma dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Dann kannst du bei mir direkt Journey ergänzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Dank Neuzugängen bei mir bitte BioShock Infinite und Metal Gear Solid 4 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Falls MG Rising offiziell rein kommt, kannst das auch direkt bei mir einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich nehme die 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Immer noch keine neuen Spiele die die Marke erreicht haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Bei mir fehlen in der Liste: Mass Effect 2, Ni No Kuni, Deus Ex Human Revolution, God of War: Ascension, God of War: Chains of Olympus, Hitman Absolution, PlayStation Allstar Battle Royal, The Last of Us, Vanquish und Watch Dogs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Na dann, bei mr dazu: Jak und Daxter: The Precurser Legacy, Metal Gear Solid 2 A Son of Liberty, Metal Gear Solid 3 Snake Eater und Remember Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Kannst du bei mir auch dazu packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Kann dann auch direkt dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Bei mir kommt Mass Effect 3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Bei mir bitte auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 InFAMOUS second son bei mir bitte dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.