Tardorion Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hey, wäre auch gern dabei! Ich hab insgesamt 29 platiniert! A Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations B Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Bayonetta Borderlands Burnout Paradise C Call of Duty: Modern Warfare 2 D Darksiders F Final Fantasy XIII G God of War God of War II God of War III H Heavy Rain I inFamous inFamous 2 J Just Cause 2 L L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet2 M Mafia II R Red Dead Redemption Resident Evil 5 S Skyrim U Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune Mfg Tad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bei mir bitte Hitman Absolution + The Walking Dead hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich habe folgende platiniert: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Bayonetta Borderlands Darksiders Far Cry 3 Final Fantasy XIII God of War God of War II God of War III Heavy Rain Hitman Absolution inFamous inFamous 2 Just Cause 2 L.A. Noire LittleBigPlanet LittleBigPlanet2 Mafia II Modern Warfare 2 Red Dead Redemption Resident Evil 5 Skyrim Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drake's Fortune The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Sly Cooper and the Thievius Raccoonus bitte bei mir hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Assassin's Creed IV Black Flag inFAMOUS Second Son FIFA 14 The Last of Us (Remastered) (Falls das trotzdem zählt!) Watch Dogs kommen bei mir hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Tomb Raider kommt bei mir neu hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Battlefield 3 Battlefield 4 Mittelerde : Mordors Schatten kommen bei mir neu hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Bei mir neu dabei sind: Assassin's Creed Unity Batman: Arkham Knight Far Cry 3 Far Cry 4 Modern Warfare 2 Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Plants vs Zombies: Garden Warfare Sly Cooper: Thieves in Time Sound Shapes The Witcher 3: Wild Hunt Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Hi. Bei mir neu dabei: Battlefield 3 Bloodborne Dishonored (Definitive Edition) Far Cry Primal Game of Thrones (Telltale) Grim Fandango Remastered inFamous: First Light Jak and Daxter: The Precursor Legacy LEGO Marvel Super Heroes Need for Speed Ratchet & Clank (PS4) Rocket League South Park: Der Stab der Wahrheit Star Wars: Battlefront Table Top Racing: World Tour Tales from the Borderlands The Wolf Among Us Tom Clancy's The Division Uncharted 4: A Thief's End Until Dawn Modern Warfare 2 bei mir in der Liste bitte mit Call of Duty: Modern Warfare 2 ersetzen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Neu bei mir dabei: Assassin's Creed Origins Batman: The Talltale Series FIFA 17 Horizon Zero Dawn Just Cause 3 Mad Max Mafia III Rayman Legends Resident Evil 7: Biohazard The Elder Scrolls V: Skyrim Thief Watch Dogs 2 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Frohes Neues Jahr an alle! Update von mir: Spoiler 1. Assassin's Creed Brotherhood 2. Assassin's Creed II 3. Assassin's Creed III 4. Assassin's Creed III – Liberation 5. Assassin's Creed IV Black Flag 6. Assassin's Creed Origins 7. Assassin's Creed Revelations 8. Assassin's Creed Syndicate 9. Assassin's Creed Unity 10. Batman: Arkham Asylum 11. Batman: Arkham City 12. Batman: Arkham Knight 13. Batman: The Telltale Series 14. Battlefield 1 15. Battlefield 3 16. Battlefield 4 17. Bayonetta 18. Bloodborne 19. Borderlands 20. Burnout Paradise 21. Call of Duty: Modern Warfare 2 22. Darksiders 23. Ether One 24. Everybody's Gone to the Rapture 25. Far Cry 3 26. Far Cry 4 27. Far Cry Primal 28. FIFA 14 29. FIFA 17 30. Final Fantasy XIII 31. Game of Thrones (Telltale) 32. God of War 33. God of War II 34. God of War III 35. Grim Fandango Remastered 36. Heavy Rain 37. Hitman: Absolution 38. Horizon Zero Dawn 39. inFamous 40. inFamous 2 41. inFamous: First Light 42. inFamous: Second Son 43. Jak and Daxter: The Precursor Legacy 44. Just Cause 2 45. Just Cause 3 46. Killzone 2 47. Knack 48. L.A. Noire 49. LEGO Marvel Super Heroes 50. Life is Strange 51. LittleBigPlanet 52. LittleBigPlanet 2 53. Mad Max 54. Mafia II 55. Mafia III 56. Mittelerde: Mordors Schatten 57. Need for Speed 58. Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin 59. Plants vs Zombies: Garden Warfare 60. Ratchet & Clank (PS4) 61. Rayman Legends 62. Red Dead Redemption 63. Resident Evil 5 64. Resident Evil 7: Biohazard 65. Rocket League 66. Sly Cooper: Thieves in Time 67. Sly Cooper and the Thievius Raccoonus 68. South Park: Der Stab der Wahrheit 69. Sound Shapes 70. Star Wars: Battlefront 71. Table Top Racing: World Tour 72. Tales from the Borderlands 73. The Elder Scrolls V: Skyrim 74. The Last of Us 75. The Walking Dead 76. The Witcher 3: Wild Hunt 77. The Wolf Among Us 78. Thief 79. Tom Clancy's The Division 80. Tomb Raider 81. Uncharted: Drake's Fortune 82. Uncharted 2: Among Thieves 83. Uncharted 3: Drake's Deception 84. Uncharted 4: A Thief's End 85. Until Dawn 86. Watch Dogs 87. Watch Dogs 2 Bei Batman: The Telltale Series hat sich in der Auflistung der Spiele ein kleiner Tippfehler bei "Telltale" eingeschlichen. Des Weiteren habe ich mir Platz 6 mit MarciX, trotz unterschiedl. Anzahl, geteilt. Sollte sich ja jetzt mit dem Update aber erledigt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Alice: Madness Returns LittleBigPlanet 3 Star Wars: Battlefront II kommen bei mir neu dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 (bearbeitet) God of War (PS4) The Walking Dead (2x100K) Trine 2: Complete Story kommen bei mir neu dazu! Bearbeitet 11. November 2019 von Tardorion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) Bei kommt neu dazu: LEGO Batman 2: DC Super Heroes Marvel's Spider-Man Resident Evil: Revelations 2 Tricky Towers Bearbeitet 20. Februar 2020 von Tardorion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) Update: Assassin's Creed Syndicate Battlefield V Day of the Tentacle Remastered Dead by Daylight Jak II Mittelerde: Schatten des Krieges Ratchet & Clank Rime Rise of the Tomb Raider South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Spyro the Dragon Spyro 2: Ripto's Rage! Spyro 3: Year of the Dragon The Witness (Fehlt in der Liste) This War of Mine: The Little Ones Bei mir steht Liberation hinter AC III? Assassin's Creed III - Liberation Bearbeitet 5. Januar 2021 von Tardorion Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Am 26.3.2021 um 21:45 schrieb UEG_Phönix: @Tardorion und @glupi74 ich habe die gemeldeten Spiele eingetragen und auch gleich bei mir mal auf aktuellen Stand gebracht. Auch wenn wir nur unter uns hier spielen. Schaut euch gerne die neuen populären Spiele an: Tardorian, ich habe dein fehlerhaftes Assassin's Creed III - Liberation direkt mal gegen Assassin's Creed Rogue ausgetauscht, nicht das du dich wunderst. Danke. :-) neu bei mir dabei: A Way Out Crash Bandicoot Fall Guys: Ultimate Knockout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 kann bei mir gleich noch dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.