Marc Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Hallo, bitte um Aufnahme in den Club: Apotheon Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed III – Liberation Assassin's Creed IV Black Flag PS3 Assassin's Creed IV Black Flag PS4 Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Unity Batman: Arkham Asylum Battlefield 4 PS3 Battlefield 4 PS4 Battlefield: Bad Company 2 BioShock BioShock 2 BioShock Infinite Borderlands Borderlands 2 PS3 | PSV Borderlands 2 PS4 Borderlands: The Pre-Sequel Burnout Paradise Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 3 Call of Duty: World at War Crysis 2 Crysis 3 Dante's Inferno Darksiders Dead Nation Dead Nation: Apocalypse Edition Dead Space Dead Space 2 Dead Space 3 Dead Space Extraction Deus Ex: Human Revolution Dishonored Driveclub Enslaved: Odyssey to the West Ether One Fallout 3 Fallout 4 Fallout: New Vegas Far Cry 2 Far Cry 3 Far Cry 4 Far Cry Primal Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Game of Thrones (Telltale) God of War God of War II God of War III God of War: Ascension God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Grand Theft Auto IV Gravity Rush Guacamelee! Guacamelee! Super Turbo Championship Edition inFamous inFamous 2 inFamous: First Light Jak and Daxter: The Precursor Legacy Kingdoms of Amalur: Reckoning L.A. Noire Mafia II Medal of Honor Frontline Metal Gear Solid 3 Metro: Last Light Midnight Club: Los Angeles Motorstorm: RC Need for Speed: Shift Prince of Persia Prince of Persia: The Forgotten Sands Rage Ratchet & Clank: A Crack in Time Rayman Origins Red Dead Redemption Red Faction: Guerrilla Remember Me Resident Evil Resident Evil 5 Resistance 3 Resogun Sly Cooper: Thieves in Time Sly Cooper and the Thievius Raccoonus Sound Shapes Spec Ops: The Line Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed II Strider Table Top Racing: World Tour Tales from the Borderlands Tekken 6 The Last of Us PS3 The Last of Us PS4 The Order: 1886 The Walking Dead The Wolf Among Us Tomb Raider PS3 Tomb Raider PS4 Tomb Raider: Underworld Transistor Uncharted: Drake's Fortune Uncharted: Drake's Fortune Remastered Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 2: Among Thieves Remastered Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted 3: Drake's Deception Remastered Watch Dogs Zombi Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix: Da ich diese Fragestellungen gerne mit euch gemeinsam klären wollte, habe ich das Spiel vorerst nicht bei dir eingetragen. Nach meinem aktuellen Stand, hat Asat bisher jede Remastered und Ultimate o. ä. -Version als eigenes Spiel gewertet. Bestes Beispiel dafür ist Uncharted 1-3. Entweder wir händeln das ganze wie gehabt, oder wir zählen alle Titel auf den Plattformen unabhängig von entsprechenden DLC's gemeinsam. In diesem Fall müssten aber einige doppelten Titel entfallen. Eure Meinung dazu? Definitiv als eigenes Spiel werten. Egal ob das Spiel dasselbe ist oder nicht, man muss es ja trotzdem alles nochmal erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 11 Stunden schrieb UEG_Phönix: Die Rangliste ist bis hier wieder aktuell. @Marc willkommen hier im Club und direkt auf Platz 1 gesprungen. Mal sehen wie lange, wenn von den anderen mal ein Update kommen sollte, also bleib dran. An den Rest schon mal vielen Dank für die neuen Auflistungen. Diese machen mir die erste Aktualisierung merklich leichter und vereinfacht auch das Hinzufügen von neuen Titeln. Wie ihr auch sehen könnt, habe ich in der Mitgliederliste die @-Funktion nur bei den Usern verwendet, welche eine neue Liste hier gepostet haben. An der Handhabung mit Titeln, welche später als Remaster-Version erschienen sind, möchte ich vorerst nichts ändern. Werde mir da in nächster Zeit Gedanken darüber machen, wie wir das strukturiert handhaben können. Soweit erstmal alles von mir, weiterhin frohes Popular-Games zocken. Vielen Dank Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 14 Stunden schrieb Chaos: so, dann muß ich mir mal eben die Führung zurück holen bitte folgende Spiele hinzufügen: The wolf among us Brink Brütal legend Driver - San Francisco Duke Nukem forever Need for speed Ratchet & Clank South park - Der Stab der Weisheit Tom Clancey - Rainbow Six Siege Zombi danke !!! Nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 14 Minuten schrieb UEG_Phönix: Wie angekündigt, habe ich mir nochmal Gedanken über die Wertung von Remastered-Titeln gemacht. Da diese bisher nicht eindeutig hier geregelt gewesen sind, habe ich mich letztendlich für folgende Regelung entschlossen: Wenn ein Spiel einfach eine Neuauflage erhalten hat, diese dieselbe Trophäenliste besitzt, wie das bestehende Spiel, wird die Anzahl der "Käufer" hier zusammengezählt. D. h. im folgeschluss, wenn die Trophäenlisten unterschiedlichen sind, wird hier auch getrennt gezählt. Welche Außwirkung das auf die Spielerelevanz hat, werde ich am Wochenende umsetzen und Bescheid geben. Ich hoffe ihr könnt mit dieser Entscheidung leben und es beantwortet die zahlreichen Fragen. (Vielleicht ändert das ja auch was an den Platzierungen @Chaos, @Marc) Außerdem vielen Dank für das rege Interesse hier im Club. Das Update kommt dann wie gesagt am Wochenende. Ich bin gespannt Phönix, tolle Arbeit von dir =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.