Friedesang Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Tolle Club-Idee! Kann zwar selbst nicht rein (hab ja selbst nur 9 Platins insgesamt), dafür habe ich einen Vorschlag bezüglich Deiner Regeln. Auf den ersten Blick finde ich es relativ gemein, dass bei PS3-Spielen nur doppelt so viele Benutzer notwendig sind wie bei PS-Vita-Spielen. Dadurch haben es PS3-Spieler sehr viel einfacher, in den Club zu kommen als Vita-only-Spieler. Immerhin ist die PS3 sehr viel weiter verbreitet als die Vita, somit liegen auch die Verkaufszahlen der bekanntesten Spiele deutlich höher als beim Handheld, was sich logischerweise dann auch bei den Nutzerzahlen deutlich bemerkbar machen wird. Sicher hast Du Dr bei Deinen Regeln aber auch was gedacht, will Dir da jetzt nicht auf den Schlips treten oder so Ich weiß nicht, ob Regeln nachträglich geändert werden können, da dadurch a auch Mitglieder gegebenenfalls wieder rausfliegen, aber ich wollte meinen Gedanken einfach mal einbringen Ich persönlich finde, die 100.000 für PS3 angemessen, bei Vita-Spielen solltest Du die Nutzer-Anforderungen deutlich nach unten schrauben, damit es zwischen beiden Plattformen etwas gerechter zugeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Danke für das Lob und das schöne Feedback die Vita-Zahlen wurden sogar schon einmal runter geschraubt aber ich verstehe sehr gut was du mir sagen möchtest. Es gibt ein paar Fragen die sind schwierig zu beantworten, da musste ich dann im Endeffekt auch Grenzen und Entscheidungen ziehen. Das die 100.000 so funktionieren, da bin ich selber sehr glücklich aber die Vitazahlen bereiten mir noch Kopfzerbrechen, rausfliegen wird keiner da auf längere Zeit, da keine Werte erhöht werden, jedoch ob ich die Vita-Zahlen nochmal runtersetze, da würde ich nochmal die Werte vergleichen. Es geht ja einerseits um Fairniss aber andererseits, wenn die Vita und die Spiele sich nicht so gut verkaufen, dann sind sie nicht so populär, wobei ich hoffe das sich vieles relativieren wird, mit der Zeit. Aber ich nehme es zu Herzen und werde nochmal vergleiche ziehen. Grüße GW Yo, kein Thema! Was hältst Du davon, bei Vita auf 30.000 runterzusetzen? Dann ist es zwar immer noch nicht wirklich ausgeglichen, aber dadurch hast Du in der Hinsicht noch Luft nach oben, sollte sich de Vita irgendwann doch mal zum Verkaufsschlager entwickeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.