Seraph2k Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hier können wir mal die Unlockcodes für die kostenlosen Zusatzkarten sammeln: 1: GKSNDR 2: DWNNDR 3: TRCKSC 4: PRSTTT 5: FTHPTH 6: RSNGSN (Danke starij!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hier sind Codes für die ersten 5 Promokarten pro Deck.1: GKSNDR 2: DWNNDR 3: TRCKSC 4: FTHPTH 5: PRSTTT Einfach eingeben und schon habt ihr sie. Damit es im allgemeinen Thread dann nicht untergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 So ist es, denn bei den letzten Teilen wurden die Codes immer mal wieder gesucht und so sind sie einfach leichter zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 hier ist noch ein: RSNGSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2013 Habe ihn eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Und hier ist Code Nummer 7: XBXBDZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Und hier ist Code Nummer 8: PXPRMD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Und hier ist Code Nummer 8: PXPRMD Funzt nur leider (noch) nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ist das bei euch auch, das eine Promo übrig bleibt? Das ist bei mir schon seit Anfang an so, keiner von den Codes geht dort. Insgesamt habe ich glaube ich schon 6 Codes erfolgreich aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ich habe 38/38 alles freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ich habe 38/38 alles freigeschaltet Wenn du auf freischaltbare Promos geht, kannst du da noch irgendwo einen Code eingeben oder ist alles weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Also bei mir (dt. Version) steht noch 37/37 Karten freigeschaltet. Serverbasierter Inhalt ist an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Grudge Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Code hat einwandfrei funktioniert,mach mal das x bei den Serverinhalten weg,dann sollte eine Meldung kommen das ein herunterladbarer Inhalt gefunden wurde,dann speichert es und geht auf die Startseite.Nun gehst in die Deckverwaltung,dann sollte 38 da stehen,dann erst den Code eingeben,evt. Vorgang wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Nope. Es steht zwar, dass neuer herunterladbarer Inhalt gefunden wurde, aber die Anzahl der Karten ändert sich nicht von 37/37 auf 37/38. *edit* Nachdem ich mit "Serverbasierter Inhalt an" nach einem Magic Store in meiner Umgebung gesucht habe, waren plötzlich 37/38 Karten da und der Code hat gefunzelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Die letzten beiden Promocodes: MGCCTN JRHPRD (bislang nur auf Xbox???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Grudge Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Geht denn der letzte Code mittlerweilen,hab es Heute nochmals probiert aber nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Laut Threads im offziellen Wizards-Forum, ja. Nur die Art der Eingabe ist bei jedem anders. Bei einem funktionierts sofort nach Eingabe des Codes, beim anderen erst nach einiger trickserei (beliebigen Code eingeben, danach den richtigen - bingo). Habs noch nicht probiert, werds heute aber nachholen, aber bei mir ging der 9te Code auch erst, nachdem ich mit oder gegen jemanden gespielt hatte, der die jeweilige Karte schon freigeschaltet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Die letzten beiden Promocodes:MGCCTN JRHPRD (bislang nur auf Xbox???) Perfekt Danke auch der Xbox Code hat bei mir auf der PS3 funktioniert! Danke an alle die hier die cODES eingegeben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.