Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

frage zum passwort des accounts


jarko

Recommended Posts

mahlzeit..

da nun bald die ps4 kommt und mann ja seinen ps3 account auf die neue konsole übernehmen kann,seh ich ne kleines problem bei mir.. da ich bei meinem account immer per "angemeldet bleiben" on bin,bin ich mir bei meinem passwort nicht mehr sicher und wollt fragen,ob mann das passwort sich zuschicken lassen kann an die angemeldete emailadresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Geh im Playstation-Menü über PlayStation®Network zur Option [Anmelden].

2. Wähl auf dem Anmeldebildschirm die Option [Passwort vergessen?] aus.

3. Gib deine Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) sowie dein Geburtsdatum ein und wähl anschließend [Fortfahren] aus.

4. Vergewissere dich, dass die E-Mail-Adresse korrekt ist, und bestätige die Angaben mit [bestätigen].

Daraufhin wird eine E-Mail-Benachrichtigung an die registrierte E-Mail-Adresse geschickt, in der Anweisungen zum Ändern des Passwortes enthalten sind. Sobald du dein Passwort geändert hast, kannst du dich beim PlayStation Network anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Geh im Playstation-Menü über PlayStation®Network zur Option [Anmelden].

2. Wähl auf dem Anmeldebildschirm die Option [Passwort vergessen?] aus.

3. Gib deine Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) sowie dein Geburtsdatum ein und wähl anschließend [Fortfahren] aus.

4. Vergewissere dich, dass die E-Mail-Adresse korrekt ist, und bestätige die Angaben mit [bestätigen].

Daraufhin wird eine E-Mail-Benachrichtigung an die registrierte E-Mail-Adresse geschickt, in der Anweisungen zum Ändern des Passwortes enthalten sind. Sobald du dein Passwort geändert hast, kannst du dich beim PlayStation Network anmelden.

danke für die schnelle antwort.. werd ich so ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...