Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nur für Notfälle

Palace_of_Wisdom

Recommended Posts

Man findet auf allen Schwierigkeitsgraden die selbe Anzahl an Teilen, nur die Munition und Bastelgegenstände variieren ;)

Wie gesagt, ich hatte nach 2 Durchgängen (Normal, Überlebender) alles bis auf die 2 Halfter in Kapitel 8 aufgerüstet..

Genau so ist es.

Ich habe im Überleben-Durchgang noch Teile an Stellen gefunden, die ich vorher total übersehen hatte und am Ende noch reichlich Teile über. (Leicht und Überlebender+)

Bei mir war die Trophäe verbuggt oder was auch immer... Habe auf Schwer und Überlebender+ alle Waffen bis auf die Pistole voll aufgewertet. In meinem 3. Run (Leicht++) waren dann alle Waffen, die ich auf Überlebender+ aufgewertet hatte, wieder zurück gesetzt. Und ich habe von Überlebender+ direkt Leicht++ begonnen, also keine Kapitelauswahl dazwischen gedrückt. Musste dann bis zum Flammenwerfer rushen um den dann wieder aufzuwerten.

bin jetzt bei schwer + , und wollte die restlichen Waffen upgraden ! Nun sehe ich das ich nur werkzeugstufe 3 bin :( hab aber beim ersten run auf schwer alle Werkzeugkisten eingesammelt ! Dachte die werkzeugstufe übernimmt er in game +

Normal wird das auch übernommen. Scheint aber allgemein ein wenig verbuggt zu sein.

Übernommen muss er ja was haben, sonst wäre er nicht Stufe drei. Frage ist ob er damals die Aufnahme auch gespeichert hatte, wie auch immer. Ursachen kann es viele geben.

gespeichert hatt er es wohl nicht :( bin 100% sicher das ich alle 5 Werkzeugkisten gesammelt habe. Aaaber scheint wohl ein kleiner Bug zu sein. Bin jetzt schon wieder bei der Uni im verlassenen Firefly Labor.......und siehe da die vierte Werkzeuhgkiste kann ich wieder aufnehmen und bin Stufe 4 :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...