Cetra Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Nur übersehen, das ist der Naga-Jet. Danke. Wird editiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ist es geplant, das beim Rarfungi steht, dass er nichts bringt außer dem Eintrag im "Pokédex"? Bei der Skorpurne kann man noch hinzufügen, dass sich alle Krüge ohne Gegner beim dagegen laufen wegschieben lassen, was es einfacher macht als letztes den Gegner zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Natürlich war das geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Okai dann will ich da nichts zu gesagt haben. Der Sammelthread ist auf jeden Fall sehr hilfreich, danke auf jeden Fall! Diese ganzen Sonderviecher sind echt nervig wenn die ihre Items nicht droppen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich werde sehen, was ich noch dazuschreibe. Eventuel vereinzelt Tipps, Orihalcon, Dunkelmaterie, Mithril, et cetera. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
empy Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 mmh bei mir fehlt nur ein rotes trio in halloween town und das ist bei ooggies boogies gut und das hab ich gefunden kann es aber net aktivieren weis da jemand rat für mich ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 mmh bei mir fehlt nur ein rotes trio in halloween town und das ist bei ooggies boogies gut und das hab ich gefunden kann es aber net aktivieren weis da jemand rat für mich ;( Das wirst du schon iwann benutzt haben. Das wird immer wieder angezeigt auch wenn du es schon ausgelöst hast. Ist irgendein Spielfehler. Wird bei mir auch noch angezeigt obwohl ich schon alle habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
empy Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ah besten dank dann weis ich bescheid dachte schon ist bei mir iwie verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looko182 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Kurze Frage zu den verpassbaren Trophäen bezüglich der Sammelgegenstände (Dalmatiner, Trio-Techs, etc.). Inwiefern sind solche Trophäen verpassbar? Wenn man das Spiel durch hat und vorher nicht alle gesammelt hat? Oder ist es verpassbar im Sinne von eine Welt abgeschlossen und dadurch den Zugang zu einem Ort blockiert, sodass man das fehlende Objekt nicht mehr sammeln kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 Kurze Frage zu den verpassbaren Trophäen bezüglich der Sammelgegenstände (Dalmatiner, Trio-Techs, etc.).Inwiefern sind solche Trophäen verpassbar? Wenn man das Spiel durch hat und vorher nicht alle gesammelt hat? Oder ist es verpassbar im Sinne von eine Welt abgeschlossen und dadurch den Zugang zu einem Ort blockiert, sodass man das fehlende Objekt nicht mehr sammeln kann? Diese Trophäen sind nicht wirklich verpassbar. Es muss nur daran gedacht werden, dass man evtl. nie speichert und dadurch dann was verpassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.