Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelthread: Kingdom Hearts Final Mix HD

Recommended Posts

mmh bei mir fehlt nur ein rotes trio in halloween town und das ist bei ooggies boogies gut und das hab ich gefunden kann es aber net aktivieren weis da jemand rat für mich ;(

Das wirst du schon iwann benutzt haben. Das wird immer wieder angezeigt auch wenn du es schon ausgelöst hast. Ist irgendein Spielfehler. Wird bei mir auch noch angezeigt obwohl ich schon alle habe.

Kurze Frage zu den verpassbaren Trophäen bezüglich der Sammelgegenstände (Dalmatiner, Trio-Techs, etc.).

Inwiefern sind solche Trophäen verpassbar?

Wenn man das Spiel durch hat und vorher nicht alle gesammelt hat?

Oder ist es verpassbar im Sinne von eine Welt abgeschlossen und dadurch den Zugang zu einem Ort blockiert, sodass man das fehlende Objekt nicht mehr sammeln kann?

Kurze Frage zu den verpassbaren Trophäen bezüglich der Sammelgegenstände (Dalmatiner, Trio-Techs, etc.).

Inwiefern sind solche Trophäen verpassbar?

Wenn man das Spiel durch hat und vorher nicht alle gesammelt hat?

Oder ist es verpassbar im Sinne von eine Welt abgeschlossen und dadurch den Zugang zu einem Ort blockiert, sodass man das fehlende Objekt nicht mehr sammeln kann?

Diese Trophäen sind nicht wirklich verpassbar. Es muss nur daran gedacht werden, dass man evtl. nie speichert und dadurch dann was verpassen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...