maxijodi Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 TigerrachenOrt: Agrabah, Wüste Auch der Tigerrachen der Wunderhöhle ist mehr ein „Gelegenheit zum Angriff nutzen“-Gegner. Du kannst nur seine Augen angreifen. Das bedeutet, du musst über seinen Nacken auf seine Schnauze klettern. Lass dich nicht von den Herzlosen ablenken und steh eher etwas schief vor einem Auge beim Angriff, damit dich die Laserstrahlen schlechter treffen. also ich bin von vorne auf seine Schnauze gesprungen, dann über das Auge. Dort konnte ich die ganze Zeit schlagen, wurde aber von nichts getroffen.(Schwierigkeit: normal) Ursula kämpft nicht alleine, sondern mit ihren Freunden AC und DC. Diese können nur k.o. gehen, was eventuell von Vorteil sein kann, denn so können sie dich nicht angreifen und außerdem kannst du so deine MP regenerieren. Um Ursula anzugreifen, musst du den Kessel angreifen, wenn sie einen Zaubertrank reinwirft. Die Farbe bestimmt, ob Feuer oder Eis. Du kannst allerdings auch sobald er leuchtet, den Kessel mit mehreren Zaubern schnell hintereinander angreifen. Das ist auch ratsam, denn ansonsten nutzt ihn Ursula für sich und beschwört Flammenkugeln oder einem Strudel. Hast du es geschafft, geht sie k.o. und du kannst sie kurz angreifen. Sobald sie wieder wach wird, wird sie herumwirbeln, was bedeutet, du bewegst dich lieber nicht zu viel im Raum herum. Danach geht der Spaß von vorne los. Der Kampf muss auf jeden Fall mithilfe des Kessels beendet werden. Anders geht es nicht. Hm, ich habe Feuer und Blitz genommen, weil es hier so empfohlen wird.Tipp: sobald sie rotiert und Ihr Lachen ausstösst, ganz auf den Boden schwimmen und immer eng um den Kessel herum. Dort wird man nicht getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Du hast da ein schreibfehler es ist nicht Remora sondern Lemora Vorheriger Post um 02:34 Post hinzugefügt um 02:35 bei gummiships Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich wollte mich nur für den sehr hilfreichen Guide hier bedanken. Tolle Arbeit und alles gut beschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Da dies ja die Sammelecke ist, wo genau findet man diesen Neoschatten? Können die auch in den Lichtstrahlen sein bei den Kisten oder in diesen Engen Tunnels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Die Neoschatten gibt's nur vorm letzten Ruheort, also da wo man gegen diese Gegnerscharen kämpfen muss bevor man durch die Tür kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel320 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Thx, hatte sie schon selbst gefunden beim rumlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxDevilAngel1xx Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Pandemona ist glaub ich falsch bei den Gummi jets Weil bei mir gibt es nur Pandämonium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Skorpurne Ort: Agrabah, Palastplatz Item: Mithriltropfen Die Anzahl an Urnen die du zerstörst, bevor du ihn findest, erhöht die Wahrscheinlichkeit auf das Item. Dein Gegner kann mit seinem Schwanz attackieren, läuft und springt herum und kann Gifts schießen. Er kann nicht verwundet werden, außer wenn du seinen Angriff reflektierst und er so kurz hinfällt. Das Reflektieren könnte etwas schwer werden, aber mit Aeroga passiert das automatisch. Wiederhole das, bis er besiegt ist. ------------------------------------ Man sollte hier unbedingt noch erwähnen das es dort 11 Urnen gibt. 10 Urnen kann man bewegen, einen nicht (das ist der Gegner). Zerschlage alle Urnen und die Chance das du einen zweiten Mithriltropfen bekommst erhöht sich. Achja zum Thema Magie: Umso größer dein MP Balken, umso Effektiver werden deine Magie Attacken. Sprich Stop wirkt bei den Affen dann länger, Aero hält auch länger, Vita hat eine bessere Wirkung und Eis, Feuer und Blitz haben auch eine bessere Wirkung. Ich glaube bei 19 MP Balken ging bei mir gar nix mehr, war auch das Maximum im Spiel wenn ich mich recht entsinne.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristopherS Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb mal sorry sollte er an der falschen Stelle sein! Jedenfalls wollte ich euch fragen wo der beste Ort zum Farmen von Mithril ist! Die engelsschwingen geben nicht wirklich eines her am letzten Ruheort und ich würde gerne viel Dunkelmaterie schmieden. Bitte um Hilfe/Anregungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Schmiede dir Mithril, das geht wesentlich schneller. Einzig die Engelsschwingen können Mithril droppen, allerdings nur zu einem Prozent. Deshalb, schmiede es dir. e/: Wahlweise kannst du auch hier nachsehen, ob dir noch Truhen fehlen, in denen sich Mithril oder gar Dunkelmaterie befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristopherS Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Und die schnellste Art Mithril-Erz zu bekommen ist? Also vom Ablauf her gegen den Behemoth? Wo soll man starten und wieder zurück? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Vergiss das mit den Engeln. Starte am Anfang der Welt, besiege den Koloss und gehe zum Weltenkarzer-Speicherpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Man muss kein mithril farmen. Die schmiedeliste erfordert 15 mithril (11 direkt für das schmieden von items + 4 weitere um die 2 fehlenden dunkelmaterie für ultima zu schmieden). 15 allein gibt es in schatzkisten, hinzu kommt eins das man eh für die liste schmieden muss, ein weiteres gibt es für die 5. postkarte in traverse, nochmal eins ist in einer der türen am glockenturm in nimmerland wenn man ihn bei 6 uhr besucht und einen weiteren bekommt man im 100 morgen wald von puh, wenn man das lagerfeuer vor seinem haus anzündet und ihn dann anspricht. Macht 19 an der zahl, 4 mehr, als man benötigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Nicht, wenn man weiterschmiedet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Nicht, wenn man weiterschmiedet. Wenn du jetzt noch erklärst, was du mit weiterschmieden meinst, wird der post vielleicht sogar verständlich. Mal angenommen, du meinst damit das schmieden mehrerer, gleicher items: meine erklärung bezieht sich offensichtlich lediglich auf das erspielen der trophäe, da wohl mehrere das problem mit zu wenig mithril/dunkelmaterie haben. Wer davon nicht betroffen ist, weil er alle im spiel verfügbaren mithril verbraucht hat zum "weiterschmieden", darf das gern ignorieren. Jedem anderen wirds helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Für Abilitamin (was ich persönlich sehr praktisch finde bei dem ganzen Krams was Sora später kann) braucht man zum Schmieden Mithril und zwar vier Stück Und die kann man mehrfach schmieden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Für Abilitamin (was ich persönlich sehr praktisch finde bei dem ganzen Krams was Sora später kann) braucht man zum Schmieden Mithril und zwar vier Stück Und die kann man mehrfach schmieden ;-) Natürlich kann man das, siehe erläuterung einen post über dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Natürlich kann man das, siehe erläuterung einen post über dir. Ja hab ich doch gesehen, wollte es nur ausführen und da ich sonst keine Lust hab was zu machen wollte ich meinen Senf dazu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wenn du jetzt noch erklärst, was du mit weiterschmieden meinst, wird der post vielleicht sogar verständlich.Mal angenommen, du meinst damit das schmieden mehrerer, gleicher items: meine erklärung bezieht sich offensichtlich lediglich auf das erspielen der trophäe, da wohl mehrere das problem mit zu wenig mithril/dunkelmaterie haben. Wer davon nicht betroffen ist, weil er alle im spiel verfügbaren mithril verbraucht hat zum "weiterschmieden", darf das gern ignorieren. Jedem anderen wirds helfen. Der Post ist einwandfrei verständlich. Ein anderes Weiterschmieden macht keinen Sinn. Marcel hat es richtig ausgeführt. Will sonst noch jemand irgendeine Thematik von mir im Startpost beschrieben haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuore_Doro Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich hab im Inventar den Gumi Jet Bauplan "Lamia" gefunden. Den hast du aber nicht bei dir in der Liste drin Hast du den vergessen oder hab ich da was besonderes? An dieser Stelle ein großes Danke an dich und deine Arbeit. Hilfst mir damit ungemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.