MarcelGK Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich find die Übersicht auch richtig gut, vor allem die mit den Sondergegner ist sehr nützlich. Was mir aufgefallen ist, dir fehlen Dalamatiner in der Übersicht. Leider weiß ich auhc nicht wirklich wo die zu finden sind. Und zwar 22-24 91-93 94-96 (die sollten in Hollow Bastion zu finden sein) Und vllt bei den Trio Techs der Dalmatiner noch hinschreiben welche man braucht, also die Farbe Man könnte eventuell noch hinzufügen bei wieviel Dalmatinern welche Belohung erhält, muss aber nicht unbedingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Das könnte auch nützlich sein. Leider weiß ich nicht wie man ne Tabelle hier einfügt. Ich find das sehr hilfreich. Bin mir aber nicht sicher, ob alle Namen und die Anzahl korrekt sind. Korrekturen kann ich gerne vornehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Die Neoschatten gibt's nur vorm letzten Ruheort, also da wo man gegen diese Gegnerscharen kämpfen muss bevor man durch die Tür kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Für Abilitamin (was ich persönlich sehr praktisch finde bei dem ganzen Krams was Sora später kann) braucht man zum Schmieden Mithril und zwar vier Stück Und die kann man mehrfach schmieden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Natürlich kann man das, siehe erläuterung einen post über dir. Ja hab ich doch gesehen, wollte es nur ausführen und da ich sonst keine Lust hab was zu machen wollte ich meinen Senf dazu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ist es geplant, das beim Rarfungi steht, dass er nichts bringt außer dem Eintrag im "Pokédex"? Bei der Skorpurne kann man noch hinzufügen, dass sich alle Krüge ohne Gegner beim dagegen laufen wegschieben lassen, was es einfacher macht als letztes den Gegner zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Okai dann will ich da nichts zu gesagt haben. Der Sammelthread ist auf jeden Fall sehr hilfreich, danke auf jeden Fall! Diese ganzen Sonderviecher sind echt nervig wenn die ihre Items nicht droppen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 mmh bei mir fehlt nur ein rotes trio in halloween town und das ist bei ooggies boogies gut und das hab ich gefunden kann es aber net aktivieren weis da jemand rat für mich ;( Das wirst du schon iwann benutzt haben. Das wird immer wieder angezeigt auch wenn du es schon ausgelöst hast. Ist irgendein Spielfehler. Wird bei mir auch noch angezeigt obwohl ich schon alle habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.