Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelthread: Kingdom Hearts Final Mix HD

Recommended Posts

Skorpurne

Item: Mithriltropfen

Die Anzahl an Urnen die du zerstörst, bevor du ihn findest, erhöht die Wahrscheinlichkeit auf das Item. Dein Gegner kann mit seinem Schwanz attackieren, läuft und springt herum und kann Gifts schießen. Er kann nicht verwundet werden, außer wenn du seinen Angriff reflektierst und er so kurz hinfällt. Das Reflektieren könnte etwas schwer werden, aber mit Aeroga passiert das automatisch. Wiederhole das, bis er besiegt ist.

------------------------------------

Man sollte hier unbedingt noch erwähnen das es dort 11 Urnen gibt. 10 Urnen kann man bewegen, einen nicht (das ist der Gegner). Zerschlage alle Urnen und die Chance das du einen zweiten Mithriltropfen bekommst erhöht sich.

Achja zum Thema Magie: Umso größer dein MP Balken, umso Effektiver werden deine Magie Attacken. Sprich Stop wirkt bei den Affen dann länger, Aero hält auch länger, Vita hat eine bessere Wirkung und Eis, Feuer und Blitz haben auch eine bessere Wirkung.

Ich glaube bei 19 MP Balken ging bei mir gar nix mehr, war auch das Maximum im Spiel wenn ich mich recht entsinne..

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...