Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelthread: Kingdom Hearts Final Mix HD

Recommended Posts

Man muss kein mithril farmen. Die schmiedeliste erfordert 15 mithril (11 direkt für das schmieden von items + 4 weitere um die 2 fehlenden dunkelmaterie für ultima zu schmieden). 15 allein gibt es in schatzkisten, hinzu kommt eins das man eh für die liste schmieden muss, ein weiteres gibt es für die 5. postkarte in traverse, nochmal eins ist in einer der türen am glockenturm in nimmerland wenn man ihn bei 6 uhr besucht und einen weiteren bekommt man im 100 morgen wald von puh, wenn man das lagerfeuer vor seinem haus anzündet und ihn dann anspricht. Macht 19 an der zahl, 4 mehr, als man benötigt... ;)

- Werbung nur für Gäste -

Nicht, wenn man weiterschmiedet.

Wenn du jetzt noch erklärst, was du mit weiterschmieden meinst, wird der post vielleicht sogar verständlich.

Mal angenommen, du meinst damit das schmieden mehrerer, gleicher items: meine erklärung bezieht sich offensichtlich lediglich auf das erspielen der trophäe, da wohl mehrere das problem mit zu wenig mithril/dunkelmaterie haben. Wer davon nicht betroffen ist, weil er alle im spiel verfügbaren mithril verbraucht hat zum "weiterschmieden", darf das gern ignorieren. Jedem anderen wirds helfen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...