LordOfPain-TKD Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo Gibt es hier jemanden der das easter egg und die Trophäe mit mir macht bitte ? Ich bin auch ziemlich gut und kenn das easter egg auswendig mir fehlen nur kumpels Bittr added jakobkunb1996 mit ner Nachricht ( tranzit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel250981 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 bin gerne dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ich auch ^^ hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Für sowas gibt es eine Thread zur Onlineverabredung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hier gehts dann weiter: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/101759-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops-ii.html - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.