nico_ultras Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 hey, habe an allen maps gespielt, auch die entsprechenden bilder dafür bekommen, aber nicht die trophäe. weiß jemand ne lösung? EDIT: hat sich erledigt..habe gerade die trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ahoi! Glückwunsch, kann der Thread wohl dicht gemacht werden. Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 hi, na ich hab das selbe Problem ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 habe auch das problem. hab alle gespielt. warum macht es nicht pling? jemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich hatte zwar alle dogtags für die karten, aber eine karte in den stats noch nicht gespielt. Ich frag mich zwar, wie das sein kann, aber als ich diese fehlende karte dann beendet hatte, kam auch die trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.