Odskyr Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Da es derzeit noch kein Thema hierzu gibt, dachte ich mir, dass ich dieses mal eröffne. Ingame wird ja des Öfteren für einige Tage (meistens übers Wochenende) Bonusprozente für Beute oder XP seitens Trion bereitgestellt. Hier könnt ihr daher gern über diese Zeiten und die vergebenen Boni informieren Ich mach dann auch gleich mal den Anfang. Dieses Wochenende gibt es nämlich: +25 % XP-Bonus +25 % Fertigkeiten-Bonus +25 % Beute-Bonus Diesmal wird ordentlich was rausgehauen, also legt mal los Archenjäger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ja stimmt als Entschädigung mich würde es ja freuen wenn die einfach mal alle keycodes auffüllen würden so viele wie mir nämlich schon entgangen sind weil ich aus archenfällen und koop-Instanzen geflogen bin hätte ich wohl schon ein paar legendäre mehr aber naja. Wollte eigentlich nur anmerken das es zusätzlich zu dem fetten Bonus we mal wieder eine Dodge Speed challenge am Start ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 wird zwar nicht wirklich was gepostet, aber hier: 25% Bonus Wochenende 14.3.14-16.3.14 25% auf: EP Beute Waffenfertigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.