ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hab ein Problem und zwar wollte heute mein Pc neu formatieren, aber immer wenn ich die Taste F11 drücke und dann Sprache auswählen muss, wähle ich es aus und danah steht da " Bitte rufen Sie den Kundenservice an" kann mir jemand bitte weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 auch hier möchte ich mitteilen, dass, wenn wir dir helfen sollen, grundlegende Infos her müssen. 1. Name, Prozessor, RAM, Festplatte, kurz: Spezifikationen des Rechners 2. Betriebssystem 3. detaillierte Beschreibung deines Problems, wann hast Du es das erste mal gesehen, ist es reproduzierbar ... kannst du dich erinnern, was du kurz vor erscheinen des problems am rechner getan hast? (bspw. Programm/Update installiert/deinstalliert) Gruß Cuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 kann man closen, hat sich erledigt hatte nur die Zeit nicht zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.