melvin Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ich würde mal sagen das es einen Thema braucht zur Einleitung kronen kann man im herausforderungsmodus bekommen wenn man eine bestimmte Bedienung erfüllt . da die kronen nicht mit vita Version identisch sind fange ich einfach mal an Anfänger-Rang 1-1 Gewinnen sie mit min. einem Putt über 10m (Par oder besser) 1-2 Gewinnen sie mit mindestens einem Steigendem Ball 1-3 Gewinnen sie mit mehr als 2000 Punkten 1-4 Gewinnen sie mit einem Chip-In (Birdie oder besser) 1-5 Halten sie eine Fairway-Rate von 100% und gewinnen sie 1-6 Gewinnen sie mit mindestens einem Eagle 1-7 Gewinnen sie mit mindestens einem Eagle Novize-Rang 2-1 Gewinnen sie ohne Spin-Schläge 2-2 Gewinnen sie mit mindestens 3 Bogeys 2-3 Erreichen sie am letzten Loch einen Birdie und gewinnen sie 2-4 Treffen sie das Grün 2 unter Par mit einem Schlag mit einem Par 4 und gewinnen sie 2-5 Treffen sie immer das Grün 2 unter Par und gewinnen sie 2-6 Gewinnen sie ohne Power-Schlag 2-7 Gewinnen sie ohne Power-Schlag Könner-Rang 3-1 Gewinnen sie mit min. einem Putt über 10m (Par oder besser) 3-2 Schlagen sie nicht aufs Rough und gewinnen sie 3-3 Gewinnen sie mit einer "Perfekter Abschlag"-Rate von über 30% 3-4 Gewinnen sie ohne in einem Bunker zu landen 3-5 Halten sie eine Fairway-Rate von 100% und gewinnen sie 3-6 Klarer Sieg bei den ersten 3 Löchern 3-7 Klarer Sieg bei den ersten 3 Löchern Bronze-Rang 4-1 Gewinnen sie mit einer Gesamtpunktzahl von -3 oder besser 4-2 Gewinnen sie mit mehr als 2000 Punkten 4-3 Gewinnen sie mit mindestens 3 Birdies nacheinander 4-4 Treffen sie das Grün 2 unter Par mit einem Schlag mit einem Par 4 und gewinnen sie 4-5 Gewinnen sie ohne Spin-Schläge 4-6 Gewinnen sie ohne einen Bogey 4-7 Gewinnen sie ohne einen Bogey Silber-Rang 5-1 Landen sie 1m vom Pin entfernt (Grün 2 unter Par oder besser) und gewinnen sie 5-2 Gewinnen sie mit einer Gesamtpunktzahl von -4 oder besser 5-3 Gewinnen sie ohne in einem Bunker zu landen 5-4 Gewinnen sie mit mindestens 3 Birdies nacheinander 5-5 Treffen sie immer das Grün 2 unter Par und gewinnen sie 5-6 Beenden sie alle Löcher mit nur einem Putt und gewinnen sie 5-7 Beenden sie alle Löcher mit nur einem Putt und gewinnen sie Gold-Rang 6-1 Gewinnen sie ohne in einem Bunker zu landen 6-2 Schlagen sie nicht aufs Rough und gewinnen sie 6-3 Gewinnen sie mit mehr als 1500 Punkten 6-4 Erreichen sie am letzten Loch einen Birdie und gewinnen sie 6-5 Gewinnen sie ohne Spin-Schläge 6-6 Gewinnen sie ohne einen Bogey 6-7 Gewinnen sie Mit eingestellten Schläger Platin-Rang 7-1 Gewinnen sie mit einer "Perfekter Abschlag"-Rate von über 50% 7-2 Treffen sie immer das Grün 2 unter Par und gewinnen sie 7-3 Gewinnen sie ohne in einem Bunker zu landen 7-4 Halten sie eine Fairway-Rate von 100% und gewinnen sie 7-5 Gewinnen sie ohne Spin-Schläge 7-6 Gewinnen sie mit aufeinanderfolgenden Birdis 7-7 Gewinnen sie mit aufeinanderfolgenden Birdis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich habe auch nur noch zwei mehr anzubieten 2-1 Gewinnen sie ohne Spin-Schläge 3-3 Gewinnen sie mit einer "Perfekter Abschlag"-Rate von über 30 % Aber wenn irgendjemand Lust hat kann er ja das Übersetzen http://mingol.shihiko.net/?page_id=34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Die bringen aber nix. Da das nicht die gleichen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Man sollte sich ja auch mal die Seite anschauen und vielleicht nach dem Absatz Update: PlayStation 3 Version Crown Challenge weiterlesen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hier mal alles was ich so sehen kann für mehr fehlen mit einige Kronen 1-1 Gewinnen sie mit min. einem Putt über 10m (Par oder besser) 1-2 Gewinnen sie mit mindestens einem Steigendem Ball 1-3 Gewinnen sie mit mehr als 2000 Punkten 1-4 Gewinnen sie mit einem Chip-In (Birdie oder besser) 1-5 Halten sie eine Fairway-Rate von 100% und gewinnen sie 1-6 Gewinnen sie mit mindestens einem Eagle 1-7 Gewinnen sie mit mindestens einem Eagle 2-1 Gewinnen sie ohne Spin-Schläge 2-2 Gewinnen sie mit mindestens 3 Bogeys 2-3 Erreichen sie am letzten Loch einen Birdie und gewinnen sie 2-4 Treffen sie das Grün 2 unter Par mit einem Schlag mit einem Par 4 und gewinnen sie 2-5 Treffen sie immer das Grün 2 unter Par und gewinnen sie 2-6 Gewinnen sie ohne Power-Schlag 2-7 3-1 Gewinnen sie mit min. einem Putt über 10m (Par oder besser) 3-2 Schlagen sie nicht aufs Rough und gewinnen sie 3-3 Gewinnen sie mit einer "Perfekter Abschlag"-Rate von über 30% 3-4 Gewinnen sie ohne in einem Bunker zu landen 3-5 Halten sie eine Fairway-Rate von 100% und gewinnen sie 3-6 Klarer Sieg bei den ersten 3 Löchern 3-7 4-1 Gewinnen sie mit einer Gesamtpunktzahl von -3 oder besser 4-2 Gewinnen sie mit mehr als 2000 Punkten 4-3 Gewinnen sie mit mindestens 3 Birdies nacheinander 4-4 Treffen sie das Grün 2 unter Par mit einem Schlag mit einem Par 4 und gewinnen sie 4-5 Gewinnen sie ohne Spin-Schläge 4-6 Gewinnen sie ohne einen Bogey 4-7 5-1 Landen sie 1m vom Pin entfernt (Grün 2 unter Par oder besser) und gewinnen sie 5-2 Gewinnen sie mit einer Gesamtpunktzahl von -4 oder besser 5-3 Gewinnen sie ohne in einem Bunker zu landen 5-4 Gewinnen sie mit mindestens 3 Birdies nacheinander 5-5 Treffen sie immer das Grün 2 unter Par und gewinnen sie 5-6 Beenden sie alle Löcher mit nur einem Putt und gewinnen sie 5-7 6-1 Gewinnen sie ohne in einem Bunker zu landen 6-2 Schlagen sie nicht aufs Rough und gewinnen sie 6-3 Gewinnen sie mit mehr als 1500 Punkten 6-4 Erreichen sie am letzten Loch einen Birdie und gewinnen sie 6-5 Gewinnen sie ohne Spin-Schläge 6-6 Gewinnen sie ohne einen Bogey 6-7 7-1 Gewinnen sie mit einer "Perfekter Abschlag"-Rate von über 50% 7-2 Treffen sie immer das Grün 2 unter Par und gewinnen sie 7-3 Gewinnen sie ohne in einem Bunker zu landen 7-4 Halten sie eine Fairway-Rate von 100% und gewinnen sie 7-5 Gewinnen sie ohne Spin-Schläge 7-6 7-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Start post -Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ähm Melvin das ist aber nicht korrekt Falls du meine Vorlage genommen hast dann fehlten mir die Angaben zu denen wo ich Platz gelassen hatte noch die Bedingung. Und wenn nicht dann frage ich mich wo du die her hast Ich habe ja ein bisschen weitergespielt und kann nun sagen 3-7 Gewinnen sie mit aufeinanderfolgenden Birdies 4-7 Beenden sie alle Löcher mit nur einem Putt und gewinnen sie 5-7 Gewinnen sie ohne einen Bogey 6-7 & 7-7 kann ich nicht mitreden so weit bin ich noch nicht und werde es auch wohl nie schaffen Aber wenn ich nach der von mir verlinkten Seite geht dann wären das 6-7 Gewinnen Sie ausschließlich mit der eingestellten Schlägernummer 7-7 Gewinnen sie mit aufeinanderfolgenden Birdies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 sorry hab das wohl falsch übersetzt mein englisch ist nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Das hat nix mit deinem Englisch zu tun. Da du mir ja nicht verraten willst wo du Infos her hast hat evtl. die englische seite auch mist erzählt Denn das die alternativen Kostüme andere Kronebedingungen haben hatte ich ja bereits in Post 2 geschrieben. Und Fluff ja auch der war nur zu faul zum scrollen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.