Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werdet Ihr eure Identität im PSN zu PS4 Zeiten Preis geben?

Wormel75

Werdet ihr eure Identität im PSN preisgeben?  

203 Stimmen

1. 1. Werdet ihr eure Identität im PSN preisgeben?

• Ja
      47
    • Nein
      156
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich glaube anders geht es nicht ich habe auch das bei mir der Name und dann der Psn Name angezeigt wird man konnte ja am anfang oder nacher in den Einstelung das änderen wie man es haben möchte ich glaube deine Realname kannst nur du auf deiner Ps4 sehen alle anderen nicht

Gruß Predator

Joa ich danke dir, hoffe mal das es noch gepatcht wird.

Also ich habe es mit Facebook gekoppelt! Meinen richtigen Namen haben die Allerdings dadurch nicht, da man einen X beliebigen eingeben kann! Der Name wird der Freundesliste nur dann angezeigt,wenn dir jemand eine Namensanfrage stellt und man diese annimmt! Ansonsten steht da nur die PSN ID! Würde man sie annehmen steht es etwa so da:

Max Mustermann + (+ für die Mitgliedschaft)

(Avatar) PSN ID

Das einzige was direkt angezeigt wird ist natürlich das Profilbild,aber da kann man auch reinstellen wasman möchte!

Die Frage stelle ich mir auch. Ich habe das Profil so eingestellt, dass nur meine ID angezeigt wird. Aber, wenn ich on bin, sehe ich neben meinem Profil ja doch noch meinen Namen, den ich jetzt geändert habe. Oder wird der Name für andere wirklich ausgeblendet?

Weil man ja noch so eine Namensanfrage an Freunde schicken kann.

Ich schließe mich der Frage an. Bei mir ist eingestellt, dass ich nur meine ID zeigen möchte und dennoch steht nun bei einem Freund in den neuesten Aktivitäten, dass er nun mit mir befreundet ist. In dieser Meldung ist aber mein echter Name, sowie meine ID zu sehen.

Was mich etwas wundert, ist die Tatsache, dass in den Einstellungen nur die Möglichkeit besteht sein Profilbild und seinen Namen in Spielen auszublenden, von der Freundesliste ist dort nichts zu lesen.

Allerdings habe ich auch schon eine Namensanfrage anhalten, also scheint ihn ja doch nicht jeder zu sehen. Irgendwie sehr verwirrend das ganze, Sony sollte da wirklich ein paar aussagekräftige Einstellungen nachreichen.

Speedbird

Die Frage stelle ich mir auch. Ich habe das Profil so eingestellt, dass nur meine ID angezeigt wird. Aber, wenn ich on bin, sehe ich neben meinem Profil ja doch noch meinen Namen, den ich jetzt geändert habe. Oder wird der Name für andere wirklich ausgeblendet?

Weil man ja noch so eine Namensanfrage an Freunde schicken kann.

So ist es. Nur du siehst deinen Namen. Anderen sehen ihn nur nachdem du eine Namensanfrage akzeptiert hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...