Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werdet Ihr eure Identität im PSN zu PS4 Zeiten Preis geben?


Wormel75

Werdet ihr eure Identität im PSN preisgeben?  

203 Stimmen

  1. 1. Werdet ihr eure Identität im PSN preisgeben?

    • Ja
      47
    • Nein
      156
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich bringt diese Verknüpfung NUR Nachteile mit sich ;)

Inwiefern?

Mir geht das ganze sozial Networking sowieso aufn Sack.

Ich will Zocken und nich was weiß ich was machn. Total überflüssig.

Da will ich zocken und nich von nem Konzern dazu gezwungen werden mich mit etwas zu beschäftigen was ich gar nich will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern?

Mir geht das ganze sozial Networking sowieso aufn Sack.

Ich will Zocken und nich was weiß ich was machn. Total überflüssig.

Da will ich zocken und nich von nem Konzern dazu gezwungen werden mich mit etwas zu beschäftigen was ich gar nich will.

also ich würde erstmal abwarten,was da nun im endeffekt überhaupt auf einen zukommt.. habe vor meinem ersten smartphone auch lange gesagt "brauch ich nicht,will ich nicht".. nun finde ichs doch nützlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern?

Mir geht das ganze sozial Networking sowieso aufn Sack.

Ich will Zocken und nich was weiß ich was machn. Total überflüssig.

Da will ich zocken und nich von nem Konzern dazu gezwungen werden mich mit etwas zu beschäftigen was ich gar nich will.

Meine Rede!!! Hab auch vor einiger Zeit auch meinen FB Account gelöscht - was interessiert mich das, wer wann beim sch..... ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf keinen Fall. Ich bin da nicht so exhibitionistisch. Ich wuesste nicht warum es irgendwann etwas angehen soll, noch warum es irgendwen interessieren sollte, was ich wann und wo spiele.

Sehe ich genauso.

Ich werde alles komplett abschalten und keinerlei Daten angeben.

Dieses "Social Network" hasse ich sowieso wie die Pest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es nicht schlecht, wenn es so aufgebaut wäre, wie in XBL, wo einfach unter der ID der reale Vorname steht.

So könnte man die direkt auseinander halten.

Das verbunden mit ID ändern... Aber das ist ja 'ne andere Geschichte, die Yoshida ja schon beantwortet hat.

BTT: Ich werde meine Identität nicht preis geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö.

Die Leute in meiner FL die ich persönlich kenne, wissen ja meinen Namen

und der Rest hat ja nix davon meinen echten Namen zu kennen.

Und Leute die meinen echten Namen kennen, aber nicht meinen Nick, die sollen mich auch nicht über eine Namenssuche finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off topic aber ich Frage es hier mal:

Wenn ich mich mit der PS4 mit meinen Benutzer anmelde (nicht in PSN) werde ich mit meinen richtigen Namen angemeldet statt Omega-Sky.

Im PSN werde ich mit Omega-Sky angezeigt aber auf der PS4 steht zuerst mein richtiger Name und dann PSN-ID und vorher war nur PSN-ID ohne richtiger Name.

Habt ihr ne Ahnung wie ich es wieder so einstellen kann das nur meine PSN-ID steht ohne mein richtiger Name bzw. den Benutzernamen (nicht PSN-ID) auf der PS4 einstellen kann?

Zum Thema: Werde eher keine Namenanfrage annehmen, jeder der mich Privat kennt weiß wie ich heiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off topic aber ich Frage es hier mal:

Wenn ich mich mit der PS4 mit meinen Benutzer anmelde (nicht in PSN) werde ich mit meinen richtigen Namen angemeldet statt Omega-Sky.

Im PSN werde ich mit Omega-Sky angezeigt aber auf der PS4 steht zuerst mein richtiger Name und dann PSN-ID und vorher war nur PSN-ID ohne richtiger Name.

Habt ihr ne Ahnung wie ich es wieder so einstellen kann das nur meine PSN-ID steht ohne mein richtiger Name bzw. den Benutzernamen (nicht PSN-ID) auf der PS4 einstellen kann?

Zum Thema: Werde eher keine Namenanfrage annehmen, jeder der mich Privat kennt weiß wie ich heiße.

Ich glaube anders geht es nicht ich habe auch das bei mir der Name und dann der Psn Name angezeigt wird man konnte ja am anfang oder nacher in den Einstelung das änderen wie man es haben möchte ich glaube deine Realname kannst nur du auf deiner Ps4 sehen alle anderen nicht

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...