Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werdet Ihr eure Identität im PSN zu PS4 Zeiten Preis geben?


Wormel75

Werdet ihr eure Identität im PSN preisgeben?  

203 Stimmen

  1. 1. Werdet ihr eure Identität im PSN preisgeben?

    • Ja
      47
    • Nein
      156
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch nirgends unter meinem RL namen angemeldet nichtmal bei FB. Sehe das genauso wie ein paar andere auch, wenn Regierung etc was über mich rausfinden will können und werden sie das is mir bums solange sies für sich behalten. Inwiefern man die Datenbank durchsuchen kann weiß ja noch keiner, deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich da meinen RL namen angeben werde oder nicht.. glaub auch kaum das ein Arbeitgeber extra nen PSN account erstellt um dort zu suchen^^ Aber @Cheraa gib mir deinen RL namen und ich zeig dir wieviel man dadurch finden kann, du wirst überrascht sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich machen ja.Mir ist das auch herzlich egal ob das wer weiß was im ersten Post steht.

Allerdings nicht wo ich genau wohne,RL Name (Nachnahme),PW,Bankdaten,mit wem ich wohne, neue Fotos von mir,Lebenslauf,Vermögen usw.Solche Sachen sind natürlich völlig ausgeschlossen.Das geht absolut niemanden was an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hätte kein problem damit ein bild von mir als psn-account bild zu haben

aber ich werde mein account nicht mit den sozialen netzwerken verknüpfen, denn keiner muss wissen ob ich irgendwo eine trophäe erspielt habe. wenn man das wissen will dann kann man trophäen vergleichen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss man sich überhaupt damit bei Facebook und Co. verbinden?

Wir haben doch mit dem SEN ein eigenes, extra auf uns zugeschnittenes soziales Netzwerk!

Dann lieber dort was einbauen wo man Statistiken sehen kann oder so.

So bleibt man wenigstens unter sich!

Und die echten Namen und solche Sachen muss man auch nicht angeben! Gerade beim Zocken war es immer schön in diese Parallelwelt abtauchen und sich nur mit seinem Pseudonym ansprechen zu können. Das möchte ich mir weitestgehend erhalten.

Ist zumindest meine Meinung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich habe in der PS3 gen. schon einige Leute kennen gelernt, und mit denen dann FB-Daten ausgetauscht, also wurde der Kontakt größer ...

Wenn die PS4 die Freundesliste dann in Kategorien einordnen lässt (normale user Namen wie bei der PS3, und real/facebook Namen), dann wäre der Schritt viel schneller ausführbar.^^

sehe ich auch so...habe auch mit ja abgestimmt...durch das forum kommt man ja eh mit vielen in kontakt und warum sollte man diesen schritt nicht einfach beschleunigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal, so... das Können sie bei mir auch schon auf der PS3 sehen.

- Was ich spiele: Trophäenliste

- Wann ich spiele: Bin online, wenn ich zocke.

Namen würde auch noch gehen - Aber nicht wenn das auch noch Wohngebiet oder so abfragt. Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...