Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer von euch kauft die PS3 Slim?

TGDaHomie

Kaufst du dir eine PS3 Slim?  

390 Stimmen

1. 1. Kaufst du dir eine PS3 Slim?

• Ja Natürlich.
      61
    • Villeicht.
      25
    • wenn meine alte 40/60/80/160GB Version Kaputt Geht.
      191
    • NÖ ist nich mein Geschmack
      113
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

ich denke ich werde sie kaufen, vorausgesetzt meine derzeitige verreckt. :emot-holy:

und das aus nur einem grund. sie mag zwahr hässlich sein, aber sie nihmt so wenig platz weg :emot-holy:

Geschrieben

Wenn man sie sich zulegt, weil die alte nach der Garantie abgeraucht ist, gehts in Ordnung. Mehr Leistung (Speicher) für weniger Geld klingt doch ganz fair. Nur an die Optik muß man sich gewöhnen.

Geschrieben

Mein Bruder wohnt alleine, und darum hat er auch keine PS3.. In den nächsten Tagen werde ich sie mit ihm kaufen, ich persönlich find sie schon geil aber würd mir lieber "Die Weisse PS3" kaufen ^^.

Aber geht ja nicht gerade um das "Aussehen" sondern mehr um den "Spass".

Geschrieben

Warum sollte ich mir eine zweite PS3 zulegen? Die einzige Verbesserung ist die 120GB Festplatte. Ansonsten gefällt sie mir vom Design überhaupt nicht. (Was mir auch bei den PSP Slim&Lite Mdellen aufgefallen ist!)

Aber Design ist schließlich Geschmacksache.

Geschrieben
Wenn man sie sich zulegt, weil die alte nach der Garantie abgeraucht ist, gehts in Ordnung. Mehr Leistung (Speicher) für weniger Geld klingt doch ganz fair. Nur an die Optik muß man sich gewöhnen.

Bei Amazon gibt es die 80GB Version im Bundle jetzt auch schon für 299€

Geschrieben

So ich hab mir meine Slim vorhin abgeholt und ich finde sie sehr sehr schick, mal abgesehen davon das sie das 3fache an Speicher hat als meine alte ist sie im vergleich zur 40ger Version extrem leise überhaupt kein vergleich und da sie auch noch wesentlich weniger Strom verbraucht und jeder der diesen selbst bezahlen muss kann es sich ausrechnen ws man aufs Jahr hinaus sparrt.

Für mich lohnt es sich, alle anderen können ja warten.

Mfg

Geschrieben

also ich hab mir die slim heute geholt ich konnte einfach nicht mehr ich musste sie holen und ich muss sagen in echt sieht die GEIL AUS und sie ist sauuuuuuu leise :D hammer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...