Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer von euch kauft die PS3 Slim?

TGDaHomie

Kaufst du dir eine PS3 Slim?  

390 Stimmen

1. 1. Kaufst du dir eine PS3 Slim?

• Ja Natürlich.
      61
    • Villeicht.
      25
    • wenn meine alte 40/60/80/160GB Version Kaputt Geht.
      191
    • NÖ ist nich mein Geschmack
      113
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hab das 60GB Modell und will auch kein anderes ... und das kleine häßlich matte abgespeckte Ding kommt mir nich ins Haus.

jop. nun sony baut nie wieder 80gb modelle, alle alten modelle werden noch verkauft und dann nie wieder hergestellt. also für alle die sih entscheiden wollen zwieschen fett und dünn: nimmt fett! es ist stabiler (wer weiss vll. sind die ersten slims ja kaputt in der verpackung... XDD)

... wenn meine alte 40/60/80/160GB Version Kaputt Geht. Die PS3 Slim soll ja auch billiger kosten,oder?

seh' ich ähnlich, wenn meine jetzige ps3 über den jordan geht werde ich mir die slim wohl oder übel zulegen.

ansonsten bleibe ich gern bei meiner ps3, große unterschiede gibts da nicht und die ersten slim modelle sind meistens nicht fehlerfrei.

Huhu,

spiele mit dem Gedanken meine PS3 zu verkaufen und mir auch die Slim zu besorgen.

Was denkt ihr bringt folgendes "Bundle" noch ein:

PS3 40GB (Rechnung vom MediaMarkt -> Mai 2008)

sixaxsis Controller

beiliegende Kabel

OVP

FIFA09

NBA 2k9

Burnout Paradise (Platinum)

+ eventuell noch GT5 P

Was denkt ihr bekomm ich noch für dieses Bundle??

Gruß

PS3 Slim etwas langsamer als das ältere 80GB Modell?

Michi um 12:16 Uhr | (Quelle)

Nach den stets positiven Meldungen (Stromverbrauch,...) zum rundum aufgefrischten Playstation 3 Modell "slim" müsste es doch noch etwas geben, was Hersteller Sony nicht so gerne kurz vor dem Release im Internet sehen möchte. So scheint man nun doch fündig geworden zu sein und ein Test ergab, dass die "slim" Version beim durchstarten des Systems und eines Films dem älteren 80GB Modell stehts wenige Sekunden hinterher hängt.

Um ein faires Testurteil fällen zu können, gab der Tester noch an, dass in beiden System die selbe Festplatte (7200rpm) eingebaut wurde. Ob dies an der bald erscheinenden 3.0 PS3-Firmware liegt, oder die Hardware der ausschlaggebende Faktor ist, wird sich wohl nächste Woche zum 1. September zeigen. Die Vergleichsvideos findet ihr hier und dort.

Ich weiß noch nicht. Werde Sie mir zu 51% holen. Sie verbraucht ja viel weniger Strom als meine jetzige 60GB. Meine alte Black Lady wird dann wohl in die Vitrine wandern. Werde die 60GB aber nie abgeben, funktioniert noch alles wie am ersten Tag. Vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen, hier gibts schon viele die das auch meinten und dann ist die PS3 am nächsten Tag kaputt gegangen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...