Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer von euch kauft die PS3 Slim?

TGDaHomie

Kaufst du dir eine PS3 Slim?  

390 Stimmen

1. 1. Kaufst du dir eine PS3 Slim?

• Ja Natürlich.
      61
    • Villeicht.
      25
    • wenn meine alte 40/60/80/160GB Version Kaputt Geht.
      191
    • NÖ ist nich mein Geschmack
      113
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

jo die alte ps3 is die besten und wird wahrscheinlich die stabilste bleiben, genauso die PSP FAT; die ist stabiler als die PSP slim

schmeist du deine PS3 etwa runter? du mörder :dozey:

und wieso am Stabielsten? was ist mit den vorfällen wo CDs nicht mehr raus kommen und somit die PS3 im arsch war? :dozey:

schmeist du deine PS3 etwa runter? du mörder :dozey:

und wieso am Stabielsten? was ist mit den vorfällen wo CDs nicht mehr raus kommen und somit die PS3 im arsch war? :dozey:

wenn du so gern ne slim willst, gut.. deine wahl... oder was für neue funktioninen gibts bei der PS3 Slim? HD sound oder sowass.. sie ist "leichter" (wer zum teufel nimmt die PS3 unterwegs mit? :dozey:) es ist deine entscheidung... ob ne schlankere und leichtere PS3 mehr spass macht?

Die PS3 Slim ist ab 1. September 2009 im Handel. Die neue Konsole stellt eine Weiterentwicklung der Playstation 3 dar, wenngleich große technische Unterschiede ausgeblieben sind. Ein Umsteigen von PS3 auf PS3 Slim macht also wohl kaum Sinn. Ein Überblick über Neuerungen der PS3 Slim und Unterschiede gegenüber dem Vorgänger.

Der PS3 Slim Cell Prozessor

… schrumpfte von from 65 Nanometers auf 45 nm gegenüber der alten PS3

Die PS3 Slim-Festplatte

fasst 120 GB - das gleich teure alte PS3 Modell hat nur 80 GB, die alte PS3 160 GB ist 100 Euro teurer

PS3 - klein, leicht, sparsam

- neues Kühlsystem

- geringerer Stromverbrauch der PS3 Slim: 34 Prozent weniger als PS3 (ca. 250 Watt)

- geringere Außenmaße der PS3 Slim: 32 Prozent kleiner als PS3

- geringeres Gewicht der PS3 Slim: 36 Prozent leichter als PS3 (ca. 3,2 kg)

PS3 Slim - weitere Eigenschaften

- zwei USB-Schnittstellen sind vorhanden

- XMB per TV-Fernbedienung steuern ist möglich, sofern man einen Sony Bravia-Fernsehe über HDMI angeschlossen hat

- kein separater Ausschalter auf der Rückseite, lediglich der Standby-Knopf auf der Front kann genutzt werden

- die erste Auflage der PS3 Slim wird nicht mit Firmware 3.0 ausgeliefert, diese soll aber später nachgeliefert werden

- endlich werden die HD-Tonformate Dolby TrueHD und DTS-HD unterstützt. Damit wird 7.1-Blu-ray-Sound via PS3 Slim möglich

- Deep Colour und x.v.Colour-Bildoptimierung via HMDI 1.3-Ausgang

Ich sage nur wie soll 34 Prozent Energie Ersparrung gehen ????

Unsere alte Black Lady hat 280 Watt und die Slim 250 Watt ! Das sind nur 30 Watt Unterschied, um 34 Prozent Energie zu sparen müsste die PS3 Slim 95,2 Watt Weniger haben! Und dreißig Watt macht eine Erparniss von 12 Prozent höchstens!Für mich is das alles Geldmachherrei und dazu sieht das Ding sowas von hässlich aus, OMG die jetzigen Dinger sind ja schon Pottenhässlich( Spielautomat aus den 60igern kombieniert mit ner Espresso Maschine und schwarzen Klavierlack) aber das Ding rockt in Sachen hässligkeit alles ! Achja und nurmal so vorweg Kleiner heißt weniger Kühlung und weniger Kühlraum ich sehe schon den Ring of Death wie bei der Schrottbox!

Blödsinn. Die PS3 60GB verbraucht max. 200W.

40GB max. 160W.

80GB max. 120W.

Und die Slim wird max. 100W verbrauchen.

Blödsinn. Die PS3 60GB verbraucht max. 200W.

40GB max. 160W.

80GB max. 120W.

Und die Slim wird max. 100W verbrauchen.

40GB PS3 -

XMB idle - 125.8 watts

DVD playback - 141.2 watts

PS3 MGS4 - 155.2 watts

80GB PS3 Core-

XMB idle - 111.9 watts

DVD playback - 126.0 watts

PS3 MGS4 - 130.0 watts

um genau zu sein !

Die angegebenen Werte von 250 oder 350 Watt sind Maximal Leistungen die das Gerät bringen kann aber nicht macht weil soviel Power nicht benötigt wird!

40GB PS3 -

XMB idle - 125.8 watts

DVD playback - 141.2 watts

PS3 MGS4 - 155.2 watts

80GB PS3 Core-

XMB idle - 111.9 watts

DVD playback - 126.0 watts

PS3 MGS4 - 130.0 watts

um genau zu sein !

Die angegebenen Werte von 250 oder 350 Watt sind Maximal Leistungen die das Gerät bringen kann aber nicht macht weil soviel Power nicht benötigt wird!

ich versteh kein wort aber das tönt gut :biggrin5:

Da ich ein gutes Angebot für meine 40GB habe, einen Bravia TV habe und endlich meinen Denon AVR die decodierarbeit überlassen will, werde ich mir die Slim zulegen.

Ich finde sie zwar nicht schön aber das HDMI Control und HD-Ton via Bitstream endlich funzt ist der ausschlaggebende Grund!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...