Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer von euch kauft die PS3 Slim?

TGDaHomie

Kaufst du dir eine PS3 Slim?  

390 Stimmen

1. 1. Kaufst du dir eine PS3 Slim?

• Ja Natürlich.
      61
    • Villeicht.
      25
    • wenn meine alte 40/60/80/160GB Version Kaputt Geht.
      191
    • NÖ ist nich mein Geschmack
      113
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also ich bleibe auch lieber bei meiner Black Lady 60GB :D

sie funktioniert noch tadelos und würde alles dafür geben das sie ewig hällt :)

habe mir vorgestern noch ne 80GB version auf reserve gekauft. mit ihr kann ich dann meine 60GB reparieren,falls der laser mal den geist aufgibt oder so :)

die neue slim find ich sowas von hässlich, sieht kein stück edel aus und die kann ja nix mehr !:D

da sieht ja selbst mein DVD recorderin klavierlack optik von samsung zich ma besser aus als die neue :P die erinnert mich voll an die slim der ps2 und die war schon genau so schlimm ! :)

mal ganz zu schweigen welche kinderkrankheiten die ps2 slim hatte, bin ich der ansicht das es bei der neuen auch erst ma nicht anders sein wird. in nem jahr kann man sich dann ma überlegen eine zu kaufen, aber jetzt find ichs noch zu früh

Also ich bleibe auch lieber bei meiner Black Lady 60GB :D

sie funktioniert noch tadelos und würde alles dafür geben das sie ewig hällt :)

habe mir vorgestern noch ne 80GB version auf reserve gekauft. mit ihr kann ich dann meine 60GB reparieren,falls der laser mal den geist aufgibt oder so :)

die neue slim find ich sowas von hässlich, sieht kein stück edel aus und die kann ja nix mehr !:D

da sieht ja selbst mein DVD recorderin klavierlack optik von samsung zich ma besser aus als die neue :P die erinnert mich voll an die slim der ps2 und die war schon genau so schlimm ! :)

mal ganz zu schweigen welche kinderkrankheiten die ps2 slim hatte, bin ich der ansicht das es bei der neuen auch erst ma nicht anders sein wird. in nem jahr kann man sich dann ma überlegen eine zu kaufen, aber jetzt find ichs noch zu früh

Black Lady 4 ever

Wenn meine 60GB den Geist aufgibt kaufe ich mir auf alle Fälle die Slim. Allein schon der geringere Stromverbrauch ist ein Argument. Die Kiste läuft ja schliesslich einige Stunden in der Woche. Da rechnet sich das.

Ich überlege mir aber eh schon länger eine zweite PS3 zu kaufen. Wäre jetzt eigentlich eine gute Gelegenheit. Wird nicht einfach mit der Entscheidung.

Und mal an die Vorgänger. Die Slim Version der PS2 sieht sehr geil aus. Ist ein absolutes Schmuckstück. Hab mir nur des Aussehens wegen eine gekauft als sie rauskam.

Also ich bin auch am überlegen ob ich mir nicht als 2. PS3 die Slim holen soll. Ich spiele eh mit dem gedanken eine 2. an zu schaffen (wenn die freundin mal nervt :P ).

Aber Hauptgrund sind echt die 34%?!?! weniger Stromverbrauch. Wenn ich sehe wie lang die PS3 derzeit mit in der woche manchmal an ist rechnet sich das warscheinlich schon sehr gewaltig. Ich warte ab bis sie raus sind und die ersten test gemacht wurden und man mit richtigen zahlen um sich wirft da mir 34% viel zu ungenau sind :smile:

mfg oZZan

definitiv nur bei defekt der alten, allerdings ist mir wurscht ob das teil groß oder klein ist.

wie immer nur eine schlechte geldmacherei seitens SONY...

greetz euer PumP

definitiv nur bei defekt der alten, allerdings ist mir wurscht ob das teil groß oder klein ist.

wie immer nur eine schlechte geldmacherei seitens SONY...

greetz euer PumP

Ich empfinde es keinewegs als Geldmacherei. Sollten die Ergebnisse stimmen, mit weniger Stromverbrauch ist es eine sinnvolle Neuerung...

Ich empfinde es keinewegs als Geldmacherei. Sollten die Ergebnisse stimmen, mit weniger Stromverbrauch ist es eine sinnvolle Neuerung...

da bin deiner meinung,weniger strom weniger hitze=leiser(komfort)

habse eben bestellt.jetz muss ich 3fat ladys verkaufen(mit slim 5stück)ist eindeutig zu viel.:banghead:

da bin deiner meinung,weniger strom weniger hitze=leiser(komfort)

habse eben bestellt.jetz muss ich 3fat ladys verkaufen(mit slim 5stück)ist eindeutig zu viel.:banghead:

Kannst ja mal ein verbrauchs test dann machen würd mich echt mal interresieren.

Ich sage nur wie soll 34 Prozent Energie Ersparrung gehen ????

Unsere alte Black Lady hat 280 Watt und die Slim 250 Watt ! Das sind nur 30 Watt Unterschied, um 34 Prozent Energie zu sparen müsste die PS3 Slim 95,2 Watt Weniger haben! Und dreißig Watt macht eine Erparniss von 12 Prozent höchstens!Für mich is das alles Geldmachherrei und dazu sieht das Ding sowas von hässlich aus, OMG die jetzigen Dinger sind ja schon Pottenhässlich( Spielautomat aus den 60igern kombieniert mit ner Espresso Maschine und schwarzen Klavierlack) aber das Ding rockt in Sachen hässligkeit alles ! Achja und nurmal so vorweg Kleiner heißt weniger Kühlung und weniger Kühlraum ich sehe schon den Ring of Death wie bei der Schrottbox!

Ich sage nur wie soll 34 Prozent Energie Ersparrung gehen ????

Unsere alte Black Lady hat 280 Watt und die Slim 250 Watt ! Das sind nur 30 Watt Unterschied, um 34 Prozent Energie zu sparen müsste die PS3 Slim 95,2 Watt Weniger haben! Und dreißig Watt macht eine Erparniss von 12 Prozent höchstens!Für mich is das alles Geldmachherrei und dazu sieht das Ding sowas von hässlich aus, OMG die jetzigen Dinger sind ja schon Pottenhässlich( Spielautomat aus den 60igern kombieniert mit ner Espresso Maschine und schwarzen Klavierlack) aber das Ding rockt in Sachen hässligkeit alles ! Achja und nurmal so vorweg Kleiner heißt weniger Kühlung und weniger Kühlraum ich sehe schon den Ring of Death wie bei der Schrottbox!

lol wart doch erstmal ab. Deine argumente leuchten ein aber vielleicht schaltet die PS3 viele dienste ab bei spielen die sie nicht komplett ausnutzen oder sonst was aber kannst mich ja eines besseren beleren falls du schon weißt was anders ist :biggrin5:

achja außerdem reden sie ja von bis zu 34% also wird es warscheinlich so sein das die PS3 slim dienste oder gar CPU Cores oder GPU Cores abschaltet wenn diese ungenutzt sind. oder ich bin total aufm holzweg und spiele lieber wieder mit meinen "Action" Figuren :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...